hmm, vertraust Du auf Deine Tankanzeige oder pegelst Du noch?
Wenn ein derartiges System verbaut ist, hat es korrekt zu funktionieren und man darf darauf vertrauen. Der Hersteller darf kein Verschulden des Kunden ableiten, falls es dadurch zu einem Schaden kommt, weil vielleicht der Motor eine Undichtigkeit hat und die Anzeige defekt oder ungenau ist. Schließlich hat diese doppelte Sicherheit. Außerdem kann von niemandem verlangt werden, täglich den Ölmessstab zu ziehen. Und bei jedem tanken wie vom Hersteller verlangt, kann schon zu spät sein.
Mal ´ne Frage zum Ölmessstab. Bitte genau lesen!!!
- Cardriver
- Alteingesessener
- Beiträge: 577
- Registriert: 24. Januar 2009 20:31
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI 103KW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 502788
Re: Mal ´ne Frage zum Ölmessstab. Bitte genau lesen!!!
Es läßt aber eine gewisse Tendenz zu, wenn man ihn ständig kontrolliert.
Gruß
Gruß
12-** O² SCOUT Combi 103 KW TDI MJ 12
Mit Xenon, STH, pFSE, MFA, GRA, Amundsen+, Trennwand, Dop.Ladeb., Sunet, WiWaSi, W8 und RDK in Planung,
08-12 O² V/RS Combi 125 KW TDI
Evtl behilflich mit VCDS HEX+CAN Interface
Mit Xenon, STH, pFSE, MFA, GRA, Amundsen+, Trennwand, Dop.Ladeb., Sunet, WiWaSi, W8 und RDK in Planung,
08-12 O² V/RS Combi 125 KW TDI
Evtl behilflich mit VCDS HEX+CAN Interface