Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5358
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Re: Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben

Beitrag von Jopi »

mlgg hat geschrieben:wärmstens zu empfehlen!
Wärmstens soll es ja gerade nicht mehr sein! Du hast den Sinn von SunnyBoy offenbar nicht kapiert. Sitzen, Sechs! Tsss...
Na, nu stell Du auch mal Bilder rein, damit wir das Ganze noch auf einem schawarzen O2 sehen! ;)
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
guzzi_schaub
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 30. März 2008 15:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Re: Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben

Beitrag von guzzi_schaub »

Hallo zusammen,
wie bereits erwähnt ist meine Bestellung am 1. Juni an D&W erfolgt. Im zweiten Anlauf kam am 11.Juni eine Antwort des "Kundenservice" :P , dass die Ware in 10 Tagen (21. Juni) vom Hersteller an D&W geliefert wird und anschließend an den Endverbraucher.
Hoffen und glauben ist hier angesagt. :cry: Das war meine erste und ... Bestellung von diesem Lieferanten.
Ich nehme an, die haben ein gewisses Bestellkontingent abgewartet und dann bei Kamei geordert.

Gruß aus Kerpen
guzzi_schaub
Benutzeravatar
mlgg
kleines Strickliesel
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Oktober 2007 18:04
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben

Beitrag von mlgg »

werter jopi,

wie sollen die denn schon ausshen?
wie bei dir, nur halt auf einem schwarzen statt blauen combi :rofl:
das wärmstens bezog sich latürnich auf den shop von jannemann, subjektiv kommt es mir nicht "kälter" vor....
aber es ist nicht mehr so hell, im abteil der dauphine :wink:
macht's gut und danke für den fisch
lars.s
Regelmäßiger
Beiträge: 89
Registriert: 19. Dezember 2007 21:51
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben

Beitrag von lars.s »

Hallo
mlgg hat geschrieben:werter jopi,

wie sollen die denn schon ausshen?
wie bei dir, nur halt auf einem schwarzen statt blauen combi :rofl:
das wärmstens bezog sich latürnich auf den shop von jannemann, subjektiv kommt es mir nicht "kälter" vor....
aber es ist nicht mehr so hell, im abteil der dauphine :wink:

Gerade der unterschied zwischen blau und schwarz ist doch sehr gravierend. Vielleicht können sich das manche nicht so recht vorstellen und würden sich über Bilder von dir freuen.

cu lars
guzzi_schaub
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 30. März 2008 15:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Re: Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben

Beitrag von guzzi_schaub »

Hallo zusammen,
heute ist eine Teillieferung (hintere Scheiben) angekommen. Ich hatte anfang der Woche mit dem Kundenservice von D&W gesprochen. In dem Gespräch wurde mitgeteilt, dass die Sonniboys für die hinteren Türen möglicherweise erst in der 27. Kw lieferbar wären. Dies hat mich veranlasst die Teilieferung zu vereinbaren.
Gruß
guzzi_schaub

Sonniboys für die hinteren Scheiben sind eingebaut. Der Einbau war eine recht einfache Sache in minutenschnelle erledigt. Die Passform ist gut. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
Zuletzt geändert von guzzi_schaub am 27. Juni 2008 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
rubin1965
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 23. Januar 2008 21:14

Re: Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben

Beitrag von rubin1965 »

Auch ich warte auf meine Bestellung vhttp://www.octavia-forum.de/forum/posting.php? ... t=31933#on" onclick="window.open(this.href);return false; D&W und warte nun schon seid gut 15 Tagen.Das Geld natürlich schon überwiesen und noch nichtmal eine mail von den Herrschaften wann man mit der Lieferrung rechnen kann.
Werde etwas ungeduldig und hoffe das mein Sunnyboy nächste Woche bei mir eintrudelt.http://www.octavia-forum.de/forum/posti ... 15&t=31933#" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Roukie
Alteingesessener
Beiträge: 177
Registriert: 26. Juli 2005 07:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 1,6 FSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 119793

Re: Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben

Beitrag von Roukie »

Da hab ich es mit meiner Bestellung letztes Jahr direkt über Herrn Meffert ja richtig gut erwischt. Da kam erst die Ware, dann die Rechnung. :D
O² Combi Ambiente 1,6 FSI Tiptronic, blackmagic, Dachreling, variabler Ladeboden, el. FH. hinten, Climatronic, ClimAir SONNIBOY ab B-Säule
Benutzeravatar
Tante Ju
Regelmäßiger
Beiträge: 83
Registriert: 6. März 2007 16:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 1,9 TDI, 77 kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben

Beitrag von Tante Ju »

Am 29.05.08 kpl. Satz Sunnyboy für Combi bei D&W bestellt. Trotz zweimaliger Nachfrage wegen Liefertermin hatten die nicht nötig, sich zu melden. Gestern dann Anruf dort und die Auskunft bekommen, dass die Lieferung Ende nächster Woche erfolgen soll (nach ca. 6 Wochen).
Daher habe ich gestern die Bestellung in Bochum storniert und bei Jannemann bestellt, wo die Dinger innerhalb eines Tages lieferbar sein sollen. Macht übrigens preislich nicht mal 8,- Euronen aus.
Als Knüller kommt heute per Mail die Bestätigung des Stornos mit dem Hinweis, dass der Versand heute hätte erfolgen sollen, aber noch rechtzeitig gestoppt werden konnte.
Das nenn' ich Kundenservice, wenn die Linke nicht weiß, was die Rechte in dem Laden macht!
Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben

Beitrag von Ronny12619 »

Habe heute mal gefragt bei D&W, Rechnung ist gedruckt, heißt Ende dieser Woche bei mir.

Grüße
Ronny
Benutzeravatar
Tante Ju
Regelmäßiger
Beiträge: 83
Registriert: 6. März 2007 16:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 1,9 TDI, 77 kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben

Beitrag von Tante Ju »

Sunnyboys sind heute gekommen - Jannemann sei Dank!
Waren innerhalb einer viertel Stunde montiert. Sicht von innen nach außen ist besser als erwartet. Passform ist super.
Sind wirklich zu empfehlen die Dinger!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“