Vergleichsbild Octavia RS Serie / Octavia RS schwarzer Grill

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
-Andi-
Frischling
Beiträge: 57
Registriert: 12. Juli 2008 14:40
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 2.0TDI DPF 103kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Vergleichsbild Octavia RS Serie / Octavia RS schwarzer Grill

Beitrag von -Andi- »

Mackey hat geschrieben:Wollte eigentlich bei meinem dann den Grill beim Händler direkt lacken lassen, macht er aber nicht, da er sagt, würde höchstwahrscheinlich nicht auf dauer halten...

Hatte dann auch an Folie gedacht, aber leider gibts die ja nicht in Wagenfarbe :-? Dennoch besser als das Chrom (meine Meinung). Nur wie schaut es bei Folie mit Waschanlagen etc aus? Hält das denn wirklich?

Falls ja, brauche ich in 8 Wochen einen Folierer im Essener Umkreis der sich da dran traut :lol:
Laut der Homepage von allfolia ist Waschen kein Problem:
Waschen Sie Ihr Fahrzeug regelmäßig mit Seifenlauge oder in der Waschanlage (Normalwäsche). Kein Heißwachs!
Krefeld liegt doch auch im Essener Umkreis, oder?! ;)

-Andi-
2.0TDI Elegance: Xenon, Teilleder, Navi, Lichtsensor, PDC vorne u. hinten, autom. abblend. Innen- u. Außenspiegel, eSitze, Standheizung, BT-FSE

Scheibenfolierung, schwarz-folierter Grill (samt GTI-Kontraststreifen), RS-Heckstoßstange, RS-Felgen (eingetragen ;))
Benutzeravatar
R@V3N
Alteingesessener
Beiträge: 638
Registriert: 30. Mai 2005 18:50
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,8 TFSI (BZB)
Kilometerstand: 55000
Spritmonitor-ID: 382451

Re: Vergleichsbild Octavia RS Serie / Octavia RS schwarzer Grill

Beitrag von R@V3N »

Hi

Da ich an dieser schwarzen Optik (besonders im Zusammenhang mit dem GTI-Streifen) interessiert bin, grabe ich diesen Thread nochmal aus. Gibt es die fertigen Bilder von -Andi- noch irgendwo? Mich würde die Optik ohne RS-Symbol (so wie bei mir) interessieren.

Viele Grüße
Markus
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“