H&R Federn 35 mm - Eintragungsfrei???

Speziell zum Tuning des Octavia II
ExOdUs
Alteingesessener
Beiträge: 392
Registriert: 13. Januar 2007 09:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: RS 2.0 TFSI

Re: H&R Federn 35 mm - Eintragungsfrei???

Beitrag von ExOdUs »

Hallo Ronny,

ist das denn nicht überflüssig? Damit wird doch nur ein 0 Punkt gesucht, auf den sich die Scheinwerfer halten. Die Xenons kann man nach wie vor manuell mit den Schrauben einstellen (Höhe, Breite, Abstand zwischen ABL und FL). Durch Justieren der Schrauben, wird doch der 0 Punkt versetzt, der dann durch die elektonik bei der Fahrt wieder angestrebt wird, oder habe ich da was falsch verstanden?

LG

Roland
Benutzeravatar
Ronny RS
Alteingesessener
Beiträge: 3384
Registriert: 20. Oktober 2002 11:03
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Re: H&R Federn 35 mm - Eintragungsfrei???

Beitrag von Ronny RS »

ExOdUs hat geschrieben:Hallo Ronny,

ist das denn nicht überflüssig? Damit wird doch nur ein 0 Punkt gesucht, auf den sich die Scheinwerfer halten. Die Xenons kann man nach wie vor manuell mit den Schrauben einstellen (Höhe, Breite, Abstand zwischen ABL und FL). Durch Justieren der Schrauben, wird doch der 0 Punkt versetzt, der dann durch die elektonik bei der Fahrt wieder angestrebt wird, oder habe ich da was falsch verstanden?

LG

Roland

Z.b. für deine Einstellung an der Schrauben des Scheinwerfer's, musst du der Elektronic auch sagen , Hallo ich möchte die Scheini's einstellen, dann fahren die in die Einstellposition !!

Im Prinzip richtig was du sagst aber der senso muss ja wissen wo sein Startpunkt ist, wenn man es nicht machen würde, denke er ja ständig dein Karre ist beladen, würde evtl auch so funzen.

Ich/wir haben sie immer neu eigestellt weil teilweise die Leuchtweite auch zu gering war..
Und im Gutachten bei FW, Federn weiss ich nicht wird es auch verlangt..
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“