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Re: R32 Ansaugung oder doch vom 150 PS TDi??

Verfasst: 28. September 2013 16:26
von MR Action
Na, wenn dein Tuner das sagt - is der andere LMM ja kein Thema...

Re: R32 Ansaugung oder doch vom 150 PS TDi??

Verfasst: 28. September 2013 17:25
von Grisu512
Wenn du die Ansaugbrücke vom ARL reinbaust, vergiss nicht den Gummischlauch vom ARL zu kaufen wegen dem Klickverschluss, den hat deiner nicht. Wenn du schon beim Umbauen bist würde ich auch gleich die Abgasrückführung eleminieren.

Re: R32 Ansaugung oder doch vom 150 PS TDi??

Verfasst: 1. Oktober 2013 23:38
von bam138
0liver hat geschrieben:Danke für die zahlreichen Antworten, habe mich darüber gefreut.

Mittlerweile habe ich auch in Erfahrung gebracht, dass der R32 Unterteil des Luftfilterkastens tatsächlich nichts bringt, werde mein Unterteil lassen, und das Rohr selbst dran machen, + ARL Oberteil.

Mein Chipper meint, dass ich den Luftmengenmesser vom ARL brauche, dann kann er die "Zusatzluft" meinem MSG anpassen/anlernen.

Ihr habt schon Recht, im selben Zuge kommen die Ladeluftrohre vom ARL hinein, da sie doch einen größeren Durchmesser haben, UND auch die Ansaugbrücke des ARL kommt darauf.

Mit diesem Paket sollte ihm vorerst mal die Luft nicht so schnell ausgehen, bzw. er schön langsam, aber doch für den großen GTB 2260 vk Turbo bereit sein. . . (restliche Anpassung der Hardware vorausgesetzt). . .
Hi oliver,wär schön wenn du dann auch mal einen Umbauthread zu deinem Vorhaben machst.
Würde mir da viel mehr Gedanken machen über den Standart smic.Fahre 11er hd mit 232düsen und vnt20.

Re: R32 Ansaugung oder doch vom 150 PS TDi??

Verfasst: 1. März 2014 17:30
von Patty
Bei mir steht die HU an... war mit der veränderten Ansaugung vor dem Luftfilterkasten schonmal jemand dort?
Da das ganze ja nur eine Zuführung ist sehe ich das eigentlich als unproblematisch an, mit meinem Alu-Flexrohr und Klebeband wirkt es aber halt auffällig unsauber gelöst :D