Hallo !
bin jetzt auch mit dabei.
Nachdem ich gestern auf den Internetanbieter gestoßen bin, habe ich kurzentschlossen beim hiesigen Bosch-Dienst angerufen und er hatte die Aerotwin Nachrüst-Teile A533S prompt vorrätig.
Heute morgen bin ich auf nem Sprung vorbei gefahren und der Kollege hat sie mir auch gleich draufgeseckt.
Gezahlt habe ich 29,-
Die Optik ist erstklassig, muß ich zugeben. Kein Vergleich zu den Konventionellen.
Jetzt warte ich nur noch auf die erste Regenfahrt.
Mal sehen, ob das Wischergebnis ebenso überzeugend ist, nachdem die Meinungen in diesem Punkt ja eher auseinander gehen.
Eines ist aber mit allen anderen bisher gemeinsam:
Am Ende auf der Beifahrerseite steht der Wischergummi leicht ab.
![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
Die Occi Scheibe ist in diesem Bereich auch sehr stark gekrümmt. Ich schätze, daß beim Wischvorgang der Wischer schon nach kurzer Strecke voll anliegt, da nach oben hin die Wölbung der Scheibe deutlich nachläßt.
Auf das Schnellfahrverhalten bin ich am meisten gespannt. Fühle mich auch bei Regen auf BAB relativ sicherer und bin daher gut schnell unterwegs. Wenn hier die Wischer schwächen zeigen, dann wäre das in der Tat ein großer Nachteil für die Aerotwins.....
But wait and see
In diesem Sinne
V-Power
JK-optimierter Octavia RS Combi 1.8T 20V (145KW, 280NM), EZ09/02 in b.-m.-p. Zusatzausstattung ab Kauf: dyn. Radio/Navigationssystem, el. Schiebedach, Ep-Standhzg., CD-Wechsler, Fse. Special: K&N-Sportluftfiltereinsatz, Aerotwin-Umrüstung vo+hi