Motorhaubenlift die *x-te* eventuelle Sammelbestellung

Speziell zum Tuning des Octavia I
Passat
Regelmäßiger
Beiträge: 79
Registriert: 14. Juli 2004 19:58
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 2.0 TSI 190PS
Kilometerstand: 4500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Passat »

Ich bin auch dabei!!Einen Satz bitte. :D :D
Et kütt wie et kütt!
Benutzeravatar
Lui
Alteingesessener
Beiträge: 253
Registriert: 30. Oktober 2003 00:04

Beitrag von Lui »

So Leute!

Ich habe mal bei pro-styles.de nachgefragt wieviel günstiger wir die Universalhaubenlifte bekommen könnten. Normalpreis bei Einzelbestellung lag bei 29,95 Euro.

Hier die Antwort:
Hallo Lui

Vielen Dank für deine Anfrage
ich kann dir 25,99? anbieten der Listenpreis beträgt 34,75? und ich denke
das ist ein guter Preis es würden auch kleinere Stückzahlen möglich sein.
Meld dich einfach nochmal bei mir
MFG Uli

Also bräuchten wir noch jemand, der sich um die Kugelköpfe kümmern würde und so teuer dürften diese ja nicht werden.
Und wir müssten nicht auf Zwang 50 Leute zusammenbekommen, da er ja geschrieben hat, daß für diesen Preis auch kleinere Stückzahlen möglich sind.

Es ist nur ein Angebot, damit wir alle etwas günstiger kommen und es wäre nett wenn sich jemand für die Kugelköpfe finden würde.

Hier nochmal der Link zu den Haubenliften http://www.pro-styles.de/modules.php?wa ... 3b9c9f98b2

Grüsse
Lui
98er Octavia GLX 1.9TDI ; Front und Heck auf Facelift (RS) umgebaut.
Teddybär 1964
Alteingesessener
Beiträge: 884
Registriert: 6. Oktober 2002 20:23

Beitrag von Teddybär 1964 »

Lui hat geschrieben:Also bräuchten wir noch jemand, der sich um die Kugelköpfe kümmern würde und so teuer dürften diese ja nicht werden.
Und wir müssten nicht auf Zwang 50 Leute zusammenbekommen, da er ja geschrieben hat, daß für diesen Preis auch kleinere Stückzahlen möglich sind.

Es ist nur ein Angebot, damit wir alle etwas günstiger kommen und es wäre nett wenn sich jemand für die Kugelköpfe finden würde.


Grüsse
Lui


Schön und gut, aber noch hat sich Niemand gemeldet, der die Kugelköpfe herstellt ! Stellt sich auch noch die Frage, ob dann alles paßt.

Ich finde, dass wir uns auf eine Aktion konzentrieren sollten - sonst wird´s hier wieder nix !!!

Ich persönlich nehme nur einen Bonrath-Satz, falls die Geschichte sich hier nicht durch "Verzettelung" erledigt. Mit selbstgebastelten Geschichten hab ich´s nicht so - bzw. warte ich erst mal ab, ob die Sache dann auch funzt.


Gruss
Michael
Zuletzt geändert von Teddybär 1964 am 9. Dezember 2004 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
OCTAVIA II Combi "Ambiente" 2.0 TDI DSG:
black-magic, Dachreling, Dynamic-Paket, TPM, GRA (nachgerüstet), Popowärmer, DPF (nachgerüstet) - sonst nix und trotzdem geile Karre

Bild
Benutzeravatar
Octi-Marc
Regelmäßiger
Beiträge: 105
Registriert: 11. Mai 2003 14:52

Beitrag von Octi-Marc »

... schließe mich Teddybär 1964 voll und ganz an.

P.S. Weihnachten ist nicht mehr lang hin..... :motz:

Marc
1.9 TDI (96 KW), Elegance, Xenon, u.v.m.
Teddybär 1964
Alteingesessener
Beiträge: 884
Registriert: 6. Oktober 2002 20:23

Beitrag von Teddybär 1964 »

Wieviel Leute sind´s denn jetzt verbindlich ?? Sillek kannst Du mal eine "Zählung" durchführen und den aktuellen Stand durchgeben. Die Geschichte wird hier absolut unübersichtlich (besonders, wo jetzt ein weiteres Angebot im Raum steht - obwohl´s für mich noch kein´s ist).


Gruss
Michael
OCTAVIA II Combi "Ambiente" 2.0 TDI DSG:
black-magic, Dachreling, Dynamic-Paket, TPM, GRA (nachgerüstet), Popowärmer, DPF (nachgerüstet) - sonst nix und trotzdem geile Karre

Bild
Benutzeravatar
Lui
Alteingesessener
Beiträge: 253
Registriert: 30. Oktober 2003 00:04

Beitrag von Lui »

Hab ich gesagt, daß ihr die von mir vorgeschlagenen Haubenlifte nehmen müßt??? Ich glaube nicht!
Ich hatte auch schon geschrieben, daß es nur ein Vorschlag ist, um eventuell noch etwas günstiger zu kommen.
Und es soll nicht einer Verzettelung dienen, wenn hier ein zweites Angebot auftaucht! Sondern es war lediglich ein Vorschlag! Oder nehmt ihr beim Einkaufen immer das Erstbeste und auch teuerste???
Sorry daß ich mir auch meine Gedanken gemacht habe.
Ich habe diesen Vorschlag nur ein zweites Mal aufgegriffen, da gestern nochmal ein anderes Mitglied hier in diesem Thread danach gefragt hat.
98er Octavia GLX 1.9TDI ; Front und Heck auf Facelift (RS) umgebaut.
Teddybär 1964
Alteingesessener
Beiträge: 884
Registriert: 6. Oktober 2002 20:23

Beitrag von Teddybär 1964 »

Lui hat geschrieben:Hab ich gesagt, daß ihr die von mir vorgeschlagenen Haubenlifte nehmen müßt??? Ich glaube nicht!
Ich hatte auch schon geschrieben, daß es nur ein Vorschlag ist, um eventuell noch etwas günstiger zu kommen.
Und es soll nicht einer Verzettelung dienen, wenn hier ein zweites Angebot auftaucht! Sondern es war lediglich ein Vorschlag! Oder nehmt ihr beim Einkaufen immer das Erstbeste und auch teuerste???
Sorry daß ich mir auch meine Gedanken gemacht habe.
Ich habe diesen Vorschlag nur ein zweites Mal aufgegriffen, da gestern nochmal ein anderes Mitglied hier in diesem Thread danach gefragt hat.

Wäre da Jemand, der die "Kugelköpfe" passend herstellt und dann auch noch Jemand, der das Ganze ohne Probs verbastelt hat, hätte ich den Vorschlag in Betracht gezogen. Nur so nicht !!!

Hat auch übrigens Keiner geschrieben, dass Du uns Dein Angebot "aufnötigst" ! Nur merkst Du ja selbst an den Reaktionen, dass die überwiegende Mehrheit doch lieber Silleks "Komplettangebot" (für zugegebenermaßen rund 20 Oironen mehr) annimmt, als eine halbfertige Lösung.

Ich hab einfach keinen Bock drauf, dass evtl. durch halbfertige Geschichten die Sammelbestellung platzt.


Gruss
Michael
OCTAVIA II Combi "Ambiente" 2.0 TDI DSG:
black-magic, Dachreling, Dynamic-Paket, TPM, GRA (nachgerüstet), Popowärmer, DPF (nachgerüstet) - sonst nix und trotzdem geile Karre

Bild
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

die Herstellung is kein Problem, ich brauche nur Probekugelköpfe zum einscannen.... darum ja auch der Start dieses Threads und das Bonrathangebot is ja nur so dazwischen gekommen wegen der Einfachheit.

Hier mal die Liste:

Interesse:
gm1979
paramaster
stepos
Ace
wombo

Feste Zusagen:
Octi-Marc
Mackson
Sillek
hornet900stefan
Teddybär1964
schax
executor
transporti
mummelratz
renwal
lui
ttailor
strongman
jochen
digibär
-hotte-
Passat
muecke123.40
Heini2
Dezent

wie Ihr seht feste Zusagen sind es zu wenig bis jetz

werde die Liste Pflegen

Grüsse Sillek

und Sorry das manche Sachen länger dauern
Zuletzt geändert von Sillek am 10. Dezember 2004 12:15, insgesamt 3-mal geändert.
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
muecke123.40
Alteingesessener
Beiträge: 157
Registriert: 27. Juni 2003 15:55

Beitrag von muecke123.40 »

@Sillek

Schieb mich mal von Interesse in Feste Zusagen.

Mücke
Octavia II Combi Team
Benutzeravatar
Lui
Alteingesessener
Beiträge: 253
Registriert: 30. Oktober 2003 00:04

Beitrag von Lui »

So ich habe bei pro-styles.de nochmal nachgefragt und es war ein Irrtum meiner Seite, daß es sich nur um die Haubenlifte handelt!

Ein Satz Haubenlifte für 25,99 Euro beinhaltet 2 Lifte + Kugelgelenke + Montagematerial!!! Somit sind die Lifte nach der Aussage von pro-styles schon montagefertig!

Grüsse
Lui
98er Octavia GLX 1.9TDI ; Front und Heck auf Facelift (RS) umgebaut.
Gesperrt

Zurück zu „Octavia I - Tuning“