Habe heute gefragt , die Matte kostet aktuell erträgliche 28,40. Gleich bestellt , bekomme ich dann nächste Woche Mittwoch.borno hat geschrieben: Hat dir dein dabei auch zufällig den aktuellen Preis verraten?
Motordämmung bei Benzin-Motor
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
- borno
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TFSI BWA
- Kilometerstand: 76000
- Spritmonitor-ID: 0
War heute auch da und habe gefragt, bei mir hieß es 26€ + Steuer.uhuwald hat geschrieben:Habe heute gefragt , die Matte kostet aktuell erträgliche 28,40. Gleich bestellt , bekomme ich dann nächste Woche Mittwoch.borno hat geschrieben: Hat dir dein dabei auch zufällig den aktuellen Preis verraten?
Hab sie auch gleich bestellt, allerdings soll meine schon morgen oder übermorgen da sein.
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS
+ DWA, GRA, PDC hi., SunSet, Audience + Soundsystem, NR-Paket & var. Ladeboden
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
- illegut
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 0
- Motor: 2 L TFSI
- Kilometerstand: 0
Mastermax hat geschrieben:
Das Thema Gurtschloss auf der Beifahrerseite mit blankem Stahlseil !!!!
Ich habe ja schon das eine oder andere in den Foren darüber gelesen.
Jetzt habe ich es selbst bei meinem gesehen.
Man sollte ein Foto davon machen und es auf jeder Autofachzeitschrift als Titelblatt nehmen. Ich kann es nicht glauben das man es fertig bringt auf der Fahrerseite die Ummantelung drauf zu machen und auf der Beifahrer nicht. MAAAAAANNNNNNN die Ummantelung kostet keine 2 Cent. Ich finde so was Lächerlich. Ein Armmutszeugnis. :motz: :motz: :motz:
So, jetzt bin ich schon zu Müde um mich weiter aufzuregen und gehe pennen.
Die Fahrerseite ist nur ummantelt wegen dem Kabel für den Kontakt im Gurtschloß.
Wär das nicht,wär nix ummantelt und jeder hätte es bestimmt hingenommen.
Die Dämmmatten werden auch bei den Golf etc. (Benzinern) weggelassen.
Die bringen überhaupt nix,nur das der Schnee im Winter auf der Haube später schmilzt
Brigen absolut nix
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
RS LIMO Race-Blau TFSI
- borno
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Motor: 2,0 TFSI BWA
- Kilometerstand: 76000
Wenn die Dämmatten überhaupt nix bringen würden, dann wären sie überhaupt nie eingebaut worden, dafür sind sie in Entwicklung, Herstellung und Montage nämlich eindeutig zu aufwändig und teuer!illegut hat geschrieben:Die Dämmmatten werden auch bei den Golf etc. (Benzinern) weggelassen.
Die bringen überhaupt nix,nur das der Schnee im Winter auf der Haube später schmilzt
Brigen absolut nix
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS
kann bitte mal jemand den genauen preis posten?
hatte letzte woche mal kurz beim händler nagerufen. da meinten die so um die 30 € die matte, und dann kommen noch so 12 !? clipse dazu, die nochmal so 10 € kosten.
das wären dann also ca. 40 € !!ist das korrektß
oder sind die clipse schon bei der matte dabei ?
danke
ruhei
hatte letzte woche mal kurz beim händler nagerufen. da meinten die so um die 30 € die matte, und dann kommen noch so 12 !? clipse dazu, die nochmal so 10 € kosten.
danke
ruhei
Wie oben GESCHRIEBENRuHei hat geschrieben:kann bitte mal jemand den genauen preis posten?
danke
ruhei
Heute GEFRAGT und BESTELLT: 28,40
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
--------
O2 V/RS combi Race Blue
- illegut
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 0
- Motor: 2 L TFSI
- Kilometerstand: 0
Dann bin ich mal gespannt,was du feststellst,wenn du sie eingebaut hast.borno hat geschrieben:
Wenn die Dämmatten überhaupt nix bringen würden, dann wären sie überhaupt nie eingebaut worden, dafür sind sie in Entwicklung, Herstellung und Montage nämlich eindeutig zu aufwändig und teuer!
Eins kann ich die jetzt schon sagen.Ein kleines Loch in der Marie
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
RS LIMO Race-Blau TFSI
nicht wirklich .... CELLE , 30km von HannoverRuHei hat geschrieben:28,40 € alles komplett,
is ja billig!!!!!
hast du die zufällig in / um berlin bestellt ?
ruhei
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
--------
O2 V/RS combi Race Blue