Chrom-Dachreling

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
bones*79
Alteingesessener
Beiträge: 1305
Registriert: 22. Oktober 2005 14:40

Beitrag von bones*79 »

Benutzeravatar
screami
Alteingesessener
Beiträge: 215
Registriert: 24. September 2005 19:23

Beitrag von screami »

oh da bin ich sehr gespannt auf weitere bilder :D
sieht geil aus :)
aber die ist doch nachträglich verchromt worden nehme ich an, er schreibt ja nur was von ausstellungsfahrzeug...
Octavia2 Elegance, schwarz, beiges Leder, Nexus, DSG, Sportfahrwerk und Pegasus, MaxiDOT usw.
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
Benutzeravatar
c.h.r.i.s
Alteingesessener
Beiträge: 1032
Registriert: 24. Januar 2003 19:00

Beitrag von c.h.r.i.s »

Er schreibt das Bild ist von einem Vorführwagen und sein bestellter wird genau so aussehen.
Der Händler scheint gute Kontakte zu haben...
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 Bild
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Wird wahrscheinlich aber nur so eine silberlackierte Reeling sein wie es jetzt die aktuellen Audi Modelle haben. Wenn ich die mir im hinteren Bereich so anschaue sieht es ganz danach aus. Bin auch auf weitere Bilder gepannt.

Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.
dirtyharry

Beitrag von dirtyharry »

Sieht wie ein aufgeklebtes Teil aus.
Die Innenseite der Reling ist immer noch schwarz und das Chromteil hat einen Abstand zum Dach. :o
rubidubidu
Alteingesessener
Beiträge: 436
Registriert: 24. Mai 2004 13:53
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von rubidubidu »

Ich tippe auch stark auf eine Chromfolie.
1. die Innenseite ist noch schwarz
2. sieht man keine Fugen der Reling zu den Abdeckungen der Schrauben vorn und hinten.

Ist aber für ne Folie sauber gemacht.
Benutzeravatar
screami
Alteingesessener
Beiträge: 215
Registriert: 24. September 2005 19:23

Beitrag von screami »

glaube eher, dass das wegen den lichtverhältnissen so aussieht. denke die ist schon rundum verchromt. der abstand zum dach ist doch bei der skodareling so, habi ich auch schon gesehen, darum find ich auch, die sieht billig aus ;)
Octavia2 Elegance, schwarz, beiges Leder, Nexus, DSG, Sportfahrwerk und Pegasus, MaxiDOT usw.
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
rubidubidu
Alteingesessener
Beiträge: 436
Registriert: 24. Mai 2004 13:53
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von rubidubidu »

Und wie ist die dann festgeschraubt? Die originale Reling hat vorn und hinten Plastikkappen aufgesetzt unter denen die Schrauben sind. Diese hier hat keine sichtbare Fuge
dirtyharry

Beitrag von dirtyharry »

screami hat geschrieben:glaube eher, dass das wegen den lichtverhältnissen so aussieht. denke die ist schon rundum verchromt.
Dann schau dir mal die Reling auf der Fahrerseite an. Da sieht man eindeutig, dass die Reling nicht rundum verchromt ist.

Gruß,
dirtyharry
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Da täuscht der Blickwinkel des Bildes. Auch die Innenseite kann verchromt sein, obwohl sie auf den ersten Blick dunkel aussieht. Außerdem: Verchromung ist entweder rundrum oder gar nichts. Anders kann man nicht verchromen. Es sei denn, die Reling wäre 2-teilig (Außen- und Innenseite), was aber IMHO nicht zutrifft.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“