@Don Jusi, diese Übersicht hier, wurde über Jahre erstellt. Irgendwann hat jemand den Anfang gemacht und nach und nach kamen mehr Eintragungen bzw. Wortmeldungen. Da braucht man keine Umfrage oder dergleichen. Woran es letztlich scheitern wird, bzw. das von Dir gewünschte wohl nicht erreicht wird ist aus folgendem Grund.
Don Jusi hat geschrieben:was es an Felgendimensionen inkl. Reifen mit ABE bzw. EG-Betriebserlaubnis überhaupt gibt.
Don Jusi hat geschrieben:Toll wäre, wenn die Felgenherstellerbezeichnung (z.B. Borbet) und dann alle (!) nicht-eintragungspflichtigen (und natürlich nicht-umbaumaßnahmepflichtigen) Dimensionen inkl. der zugehörigen Reifengröße aufgelistet wäre.
Resultierend diese Infos sicher aus Deiner Frage aus dem anderen Thread.
Don Jusi hat geschrieben:aber die Kernaussage war ja, was maximal möglich ist. Das vermisse ich schon noch.
Z.B. 6,5x16 mit 205/55 ET max =
Das ist quasi unmöglich. Auf Grund der Vielzahl von Varianten.
Don Jusi hat geschrieben:wobei ich der festen Überzeugung bin, dass das fast alle hier besser können als ich, immerhin fahre ich "noch" Renault
Nö, recherchieren vor allem den Sachverhalt aus dem ersten Zitat, Thread pflegen usw. kannst Du auch. Wirst aber (dauerhaft) sicher genau so wenig Zeit und Lust haben wie 99,9% der anderen User.
Ich bin dann mal weg.