2. Niedersachsen- (Nord)harz Treffen 16.-18.Sep.05
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Tach Männers,
also ich hab mich am Sonntag mal nach Bad Lauterberg verfahren, leider hab ich besagten Campingplatz noch nicht ansteuern können da 1. nicht gefunden und 2.keine Zeit zum ausschweifendem Suchen gehabt.
Aber, die Umgebung Bad Lauterbergs (so Richtung Thale) ist landschaftlich sehr reizvoll. Sollte so schönes Wetter wie letzten Sonntag sein, dann lohnt sich die Harzrundfahrt richtig.
Ey, hat hier nicht wer so ein paar Connections zum Bund *mal auf 2 bestimmte Leute schau* könnt ihr uns da nicht irgendwie mal nen Gruppenzelt klauen für das Wochenende? Ansonsten denke und hoffe ich doch mal, dass jeder noch nen Schlafplatz findet, ansonsten halt 2 Decken und ne Leine mitnehmen und selber nen Zelt zwischen 2 Bäumen bauen..so wie wir das mal als Kind gemacht haben... damals.. vor vielen vielen Jahren *abschweif*
Wollt ihr eigentlich wieder ins Bergwerk von Goslar oder in ein anderes? Goslar oder?
Greetzele
also ich hab mich am Sonntag mal nach Bad Lauterberg verfahren, leider hab ich besagten Campingplatz noch nicht ansteuern können da 1. nicht gefunden und 2.keine Zeit zum ausschweifendem Suchen gehabt.
Aber, die Umgebung Bad Lauterbergs (so Richtung Thale) ist landschaftlich sehr reizvoll. Sollte so schönes Wetter wie letzten Sonntag sein, dann lohnt sich die Harzrundfahrt richtig.
Ey, hat hier nicht wer so ein paar Connections zum Bund *mal auf 2 bestimmte Leute schau* könnt ihr uns da nicht irgendwie mal nen Gruppenzelt klauen für das Wochenende? Ansonsten denke und hoffe ich doch mal, dass jeder noch nen Schlafplatz findet, ansonsten halt 2 Decken und ne Leine mitnehmen und selber nen Zelt zwischen 2 Bäumen bauen..so wie wir das mal als Kind gemacht haben... damals.. vor vielen vielen Jahren *abschweif*
Wollt ihr eigentlich wieder ins Bergwerk von Goslar oder in ein anderes? Goslar oder?
Greetzele
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Motor: ANW
- Spritmonitor-ID: 600525
-
- Organisationstalent
:motz: kennt nich noch jemand nen ortsansässigen Zirkus?... Oder wollen wir mal beim DRK klingeln oder hat vielleicht Peine Marketing nicht noch nen Zelt über?
achso
@Dezent (bist du nicht eigentlich grad im Urlaub?)- glaube schon, dass wir da mit unseren Autos drauf dürfen auf den Platz. Also ich hoffe es
achso
@Dezent (bist du nicht eigentlich grad im Urlaub?)- glaube schon, dass wir da mit unseren Autos drauf dürfen auf den Platz. Also ich hoffe es
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
Ich kenne diese gewisse Firma Peine Marketing, die haben aber für sowas keine passenden Zelte.MissyX hat geschrieben:...oder hat vielleicht Peine Marketing nicht noch nen Zelt über?...
Ich kann aber mal bei der Feuerwehr oder beim ASB nachfragen, ich kenne da ein paar Leute. Ist aber die Frage ob die die Zelte für sowas rausrücken. Die haben allerdings auch nur Zelte mit ohne Fußboden. Und die sind auch recht groß, ich weiß nicht, ob ich die da mit meiner "kleinen" Limousine hinbekommen würde.
Das darf man doch auf jeden Campingplatz, oder?! Ich meine ich habe das auf deren HP gelesen, dass man da auch mipm Auto drauf darf, kostet aber extra.MissyX hat geschrieben:...glaube schon, dass wir da mit unseren Autos drauf dürfen auf den Platz. Also ich hoffe es...
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
-
- Organisationstalent
Komischer Verein dieses Peine MarketingRick hat geschrieben: Ich kenne diese gewisse Firma Peine Marketing, die haben aber für sowas keine passenden Zelte.
Ich kann aber mal bei der Feuerwehr oder beim ASB nachfragen, ich kenne da ein paar Leute. Ist aber die Frage ob die die Zelte für sowas rausrücken. Die haben allerdings auch nur Zelte mit ohne Fußboden. Und die sind auch recht groß, ich weiß nicht, ob ich die da mit meiner "kleinen" Limousine hinbekommen würde.
Kannst ja mal einen unserer starken Combifahrer fragen...
Das ist aber nicht weiter teuer.. glaube 1,50€ pro Tag. Und das sollten uns unsere Autos schon wert seinRick hat geschrieben: Das darf man doch auf jeden Campingplatz, oder?! Ich meine ich habe das auf deren HP gelesen, dass man da auch mipm Auto drauf darf, kostet aber extra.
- Dreas
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 342000
Naja eigentlich ist das ne gute Idee nur wird es an der Ausführung scheitern, denn ein Typ II Zelt ist nicht wirklich in ein Oki Kofferraum zu verpacken und dann ist da noch die Sache wer unterschreibt freiwillig nen Leihschein dafür, oder welcher Chef, Spieß oder Nachschieber würde das rausrücken also mir würde da keiner einfallen, und selbst wenn wer würde im Schadensfall dafür aufkommen, denn ganz billig ist das auch nicht wenn was kaputt gehen sollte? :motz:MissyX hat geschrieben:Tach Männers,
Ey, hat hier nicht wer so ein paar Connections zum Bund könnt ihr uns da nicht irgendwie mal nen Gruppenzelt klauen für das Wochenende?
Greetzele
Und ich glaub vom THW sind die Zelte vom Packformat dieselben!Ich kann mich täuschen und lass mich gern eines besseren belehren aber ich sag mal von meiner Sicht aus ist es nicht realisierbar.
Mfg Dreas
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!