als son bisschen....naja nennen wirs Familienangehöriger von SkodaAuto Deutschland...habe ich so die letzten Wochen aufmerksam dieses Thema verfolgen dürfen! Ich hoffe e smacht euch nix, wenn ich meinen Senf mal n bisschen dazugebe:
Fakt 1
Den Octavia Sport Edition GAB es mal zu Anfang in limitierter Auflage, im Mai 2008 gab es eine Wiederauflage ( nix begrenzte Stückzahl und so ) Ab dem 12.09.2008 ist er lediglich nett mehr bestellbar... genau wie der TE...Die Händler die noch einen haben sind froh drüber:-)...
Fakt 2
An diesen wunderschönen FAKES aus den verschiedendsten Foren ist nicht ein Funken Wahrheit dran! Auch das abgebildete Cockpit ist eine Fälschung....
Fakt 3
Es ist korrekt dass RS und Scout ausgenommen sind vom Facelift / der 2.0 TDI 140 PS CR ist übrigens noch in weiter Ferne....Und was euch mit Sicherheit interessieren wird: Der 1.4 TSI auch! (Korrekt: Produktionsanlauf 11/08, wegen Konzernabhängiger Vorränge werden die ersten 1.4 TSIs FRÜHESTENS mitte Febr. beim Händler stehen!! Daher: FRÜH bestellen!!
Ach ja: Und glaubt bitte wirklich keinem FAKE ausm Internet....ES GIBT MOM NOCH KEIN BILD VOM FACELIFT!!! Es dauert nett mehr lange, dann seht ihr ihn
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)