20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56

User und Fahrzeugvorstellung O²
gery79

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neue Bilder->S40

Beitrag von gery79 »

Dachte ich mirs doch.Sind hundert Mal schöner als die anderen Zubehörscheinwerfer,wenns die schwarzen original mit Xenon geben würde,würde ich vermutliche auch zuschlagen :wink:
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neue Bilder->S40

Beitrag von SKODASBK »

Äh die gibts doch für Xenon? Glaube du musst zwar alles andere vom originalen tauschen, aber die Hüller gibts für Xenon. Aber sie sind qualtitativ dennoch schlecht.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neue Bilder->S40

Beitrag von SKODASBK »

So gibt ein paar Neuigkeiten.

1) Habe mir einen 2. Wagen gegönnt, hier mal ein paar Bilder. Soll aber nur für'n Sommer sein, 2,6l R6. Für unter 1000 Euro, wollen uns den etwas schick machen-aber gemach-gemach.
Paar Daten dazu:
226900km bei Kauf, Servo, ABS, ZV, Automatik, elektrischer Seitenspiegel, originale LM Felgen und eine abnehmbare AHK (welche aber sofort rausfliegt).
Baujahr Ende 87, seit längerer Zeit keinen Tüv, Werkstatt hat ihn sich aber angeguckt und für gut befunden.
Bilder:
Bild
Bild
Bild

2) Bilder von meinem neuen Shoot :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
-unter den Bildern diesmal auch erstmalig ein paar Rooling Shoots.
Innenraum :):
Bild
Bild

Hier gibts auch eine kleine Neuerung und zwar ist endlich der Schaltsack auch mit dem Nappaleder von Porsche bezogen und hat die weißen Näthe bekommen:
Bild

3) Meine Winterfelgen sind fertig lackiert:
Bild

Leider gibt es auch damit wieder Probleme, beim aufziegen der harten Winterreifen hats den Lack abgeschält, weil die Felgen wohl zu frisch waren. Resultat die Firma darfs nochmal für umsonst machen und ich darf minimum ne Woche warten :(!

4) Mein Auspuff ist endlich dran, leider ist er nicht ganz mittig, was aufgrund der baulichen Gegebenheiten auch äußerst schwierig ist, deswegen wird da nochmal der Feinschliff kommen. Aber grundlegend ist die A6 Diesel-Optik nun da :).
Bilder vom Umbau:
Bild
Bild
Bild
natürlich wurden danach alle Öffnungen ordentlich zugeschweißt und versiegelt, habe ich nur kein Bild von gemacht.
Bild
Angebaut:
Bild
Bild
Bild
Bild.

Der Unterfahrschutz und die Bremse liegen bereit.
Auf die Federn warte ich nun schon 4 Wochen und 2 Tage...mal sehen wann das dann was wird...


Erstmal liebe Grüße-aktueller Stand :)

Martin
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
Manu
Alteingesessener
Beiträge: 1344
Registriert: 19. April 2008 16:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neuigkeiten S41

Beitrag von Manu »

Bin mal gespannt wie der mit den Winterfelgen aussieht. Könnte mir vorstellen das die mir noch besser gefallen als deine sommerräder
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neuigkeiten S41

Beitrag von 1-1-2 »

die Fotogalerie des fahrendenen O² ist gut gelungen :D
und der Umbau mit dem Endresultat des Endrohres auf den Bildern sieht sehr stimmig aus.

Was habter denn mit dem Stern vor?

Olli
gery79

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neuigkeiten S41

Beitrag von gery79 »

Hmmm ich weiß net was ich von dem Endrohr halten soll,meins ist es nicht aber dir muss es gefallen.Erinnert mich etwas auf Manus alten Octi,der hatte doch auch so ein nach unten gebogenes Endrohr zum Schluss verschweisst.Was ist aus dem Problem mit dem Wasser im Kofferraum geworden,schon draufgekommen?
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neuigkeiten S41

Beitrag von SKODASBK »

Hey @manu müssen wir uns leider noch gedulden denke aber Mir wird Das endresultat auch gut gefallen, aber an meine 20" kommt's nicht ran :0.

Der Stern wird Tüv-fertig gemacht, der hat seit 1,5 Jahren keinen TÜV mehr. Dann wird er da durch gebracht. Dann soll er dem Boden nahe kommen. Us standlicht, dann halt was tun damit er so schön unrostig bleibt wie er ist. Ich denke im Endeffekt wirds auf 17" hinaus laufen, vielleicht 18" aber bei dem Benz finde ich glaube 17" stimmiger. Dann vielleicht noch die us Scheinwerfer. Ja und ich denke Das wirds schon sein. Problem ist für den babybenz als 6ender ist 60/40 Das tiefste was es gibt, außer Luft und 2 gewinde ohne Gutachten aus amiland für weit über 1000 Euro. Soll heißen da muss improvisiert werden. 80/60 sollte Minimum sein. Aber Das auto steht jetzt erstmal warm und trocken und das wird ganz langsam gemacht. Habe den Mir ja mit einem Kumpel geholt. Und wir machen immer nur was wie Geld da ist. Und da er jetzt ein Kind kriegt wissen wir noch garnicht ob wir den nächstes Jahr anmelden oder erst Das Jahr danach, kommt zeit kommt Rat. Das Angebot mit der Maschine in so einem Zustand mussten wir einfach zuschlagen.

Zu dem endrohr. Ich muss sagen ich fand diesen Dieselstyle vom a6 schon immer geil. Mein Vater fuhr Das ding ja. Und naja da habe ich mich mal informiert und diese Dinger gefunden. Problem ist man hat ein Rohr was hinten grade ist. Der Dieselauspuff ist aber gebogen, erhaben und mit ner nath drauf, außerdem aus 2 dünnen röhren bestehend die soweit auseinander sind Das Das dicke 76er Rohr nur die Hälfte beider Rohre verdecken würde und somit der Ausstoß der Abgase schwieriger wäre. Deswegen haben wir Das Rohr auf ne platte geschweißt und die Rohre am Auto abgemacht und dann mittig aufgeschnitten damit die Abgase entweichen können. Das Das Rohr soweit raussteht wollte ich. Das es in der Verkleidung so verloren hängt liegt daran Das es halt nicht mittig hängt finde ich, an dem problem arbeite ich :) ist ja zum Glück keine Saison im Moment :).

Thema Kofferraum, tauschen am Dienstag die Lüftungsklappen in der Heckstoßstange, obs wirklich daran liegt zeigt sich später. Aber in jedem Fall danke für deinen Tipp, der war goldwert :)

LG
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neuigkeiten S41

Beitrag von Chief »

Diese geilen Bilder vom fahrenden Octi...Respekt! Die kämen sofort in den mal gewesenen Kalender!

Das Endrohr, für mich nur peinlich und überhaupt nicht passend. Doppeltendrohr ja, aber sowas geht gar nicht.
Benutzeravatar
Benni0279
Alteingesessener
Beiträge: 1413
Registriert: 30. November 2007 09:29
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 531918

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neuigkeiten S41

Beitrag von Benni0279 »

Die Doppeltendrohre vom A4 sind doch viel schöner. Aber an dem schönen Auto sieht das einzelne Rohr vom A6 irgendwie gebastelt aus.
Aber von der Arbeit her, schön gemacht.

So wie bei dem zum Beispiel:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 37&asrc=st
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neuigkeiten S41

Beitrag von SKODASBK »

Danke für euer Feedback. Ich muss sagen die bilder gefallen Mir auch sehr, dafür Das es erst eines seiner ersten rollingshoots war denke ich kann sich Das echt gut sehen lassen. Es fehlen noch ein paar Bilder und kommen demnächst (wenn er tiefer ist) auch noch einige hinzu. Haben auch so ein fischauge-Bild gemacht, die finde ich auch richtig stark.

Zum endrohr nochmal. Ja die vom a4 Sind ganz schick aber finde ich so jetzt nicht soooo perfekt weil einige Autos Das so haben. Mir gefällt mein endrohr an sich, sobald es grade hängt sogar richtig. Und wie gesagt, später kommt eh die komplette Anlage :)

LG

Ps: Schade Das mit dem Kalender :(!
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“