Wollt ihr schwarze oder LED Rückleuchten für den Octavia 2 ?

Speziell zum Tuning des Octavia II

An welcher Art Rückleuchten seid ihr interessiert?

Normales Design mit LED Technik
407
69%
Design alt (vor dem Facelift) rot wird dunkel
74
12%
Design neu (Facelift) rot wird dunkel
89
15%
Kein Interesse
23
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 593

occi
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: 162 kW 220 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wollt ihr schwarze oder LED Rückleuchten für den Octavia 2 ?

Beitrag von occi »

Michi-Octi hat geschrieben:Die LED-RL sind leider etwas verspätet erst diese Woche aus China eingetroffen. Sie werden zur Zeit an einigen Octis (VFL & FL) getestet und sobald die Ergebnisse da sind wissen wir mehr.
Das hört sich gut an. :D
Was wird denn an den Leuchten getestet,normalerweise sollten sie doch anpassbar sein
Leg dich nicht mit dem VRS an :-)

Ross Tech Hex-Can USB aktuelle Version
1999-2009 Octavia 1U SLX 1,8 125PS
2009-2015 Octavia 1Z RS 2,0 200PS
2015-akt. Octavia 5E RS 2,0 220PS
alles Limousinen
Michi-Octi
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS

Beitrag von Michi-Octi »

Na alles wird getestet. Passform, Dichtigkeit, Kompatibilität mit BC, usw.
Michi-Octi
Alteingesessener

Beitrag von Michi-Octi »

Neue Nachricht von Speedmosig:

Hallo,
Sorry für die schlechte Kommunikation, war aber auf Promotion und auch im Urlaub. Wir haben jetzt die ersten Rückleuchten da. Wir können mit E-Prüfzeichen liefern. Die ersten Bilder vom Test bekommen Sie von mir morgen früh. Ein paar Dinge sind noch abzuklären wegen der äußeren LED´s. Passgenauigkeit und Verarbeitung ist auf jeden Fall Top. Ab Montag werden wir dann offiziell die Bestellungen aufnehmen können. Haben Ihnen nochmal ein aktuelles Bild angehangen von denen die jetzt eingetroffen sind.

Viele Grüße
thumbnail.jpg
thumbnail.jpg (1.44 KiB) 1806 mal betrachtet
Michi-Octi
Alteingesessener

Beitrag von Michi-Octi »

Hi an alle Interessenten der LED-RL!

Lest bitte die Nachricht und danach meine Meinung dazu und teilt mir bitte eure Meinung mit...

Neue Nachricht von Speedmosig:
Hallo,
Bilder kann ich erst morgen senden. Der Preis liegt jetzt fest bei 269 Euro inkl. E-Prüfzeichen. Die äußeren LED werden derzeit noch nicht angesteuert daher müssen die RL nochmals etwas verändert werden. Dies ist allerdings in Arbeit. Lambro (Username Skodacommunity) ist mein Geschäftspartner daher kann er auch alle notwendigen Infos geben falls ich mal nicht erreichbar bin.

Viele Grüsse
Speedmosig

Habe Speedmosig aufgrund der aktuell 16 Interessenten einen Preisvorschlag von 219,-€ geschickt. Sollte er nicht darauf einsteigen rate ich allen Interessenten hier: http://www.hood.de/auction/39272294/led ... t-klar.htm zu bestellen solange das Angebot noch online ist. Aufgrund des wachsenden Interesses ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch gestiegen.
Was meint ihr?
nest88
Godfather of Fake
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: tsi

Beitrag von nest88 »

was mich persönlich stutzig macht das manche schon die leuchten anbieten aber noch kein einziger welche hat
verwirrt mich sehr weil soooo teuer sind die nicht wenn ich mir da anderen zubehör mist anschaue
und wegen den 10€ würde ich mir nicht ins hemd machen
lg Pete
ab jetzt im OII Facelift unterwegs
Bild
maba

Beitrag von maba »

Michi-Octi hat geschrieben: Habe Speedmosig aufgrund der aktuell 16 Interessenten einen Preisvorschlag von 219,-€ geschickt.
Mich betriffts ja nicht, aber Verhandlungsmäßig eher ungünstig. Hättest mal besser den VK mit nem Angebot kommen lassen, und dann noch gehandelt. Die 219 hätte man auch dann noch in die Runde werfen können, und vermutlich wär noch mehr drin gewesen
Michi-Octi
Alteingesessener

Beitrag von Michi-Octi »

nest88 hat geschrieben:was mich persönlich stutzig macht das manche schon die leuchten anbieten aber noch kein einziger welche hat
verwirrt mich sehr weil soooo teuer sind die nicht wenn ich mir da anderen zubehör mist anschaue
und wegen den 10€ würde ich mir nicht ins hemd machen
maba hat geschrieben: Mich betriffts ja nicht, aber Verhandlungsmäßig eher ungünstig. Hättest mal besser den VK mit nem Angebot kommen lassen, und dann noch gehandelt. Die 219 hätte man auch dann noch in die Runde werfen können, und vermutlich wär noch mehr drin gewesen
Jungs, Jungs, Jungs, erst genau lesen und danach schreiben! :roll:
-Die RL werden zwar schon angeboten aber bei jedem Angebot steht klar und deutlich dabei: Lieferung ab KW xy.
-Es geht nicht um 10€ sondern um die Differenz zw. 269,-€ und 219,-€ und die beträgt 50,-€.
-Habe selbstverständlich den VK ein Angebot machen lassen aber von ihm kam als Antwort nur: FESTPREIS 269,-€.

Bis jetzt leider wieder keine Antwort auf meinen Vorschlag/Angebot... Wir werden sehen.
nest88
Godfather of Fake
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: tsi

Beitrag von nest88 »

ich würde mich kaputtlachen wenn der zum schluss auf seinen leuchten sitzen bleiben würde wenn das ganze nur ein fake e-prüfzeichen ist der erste tüvler da mal genau hinschaut geschweige denn ahnung davon hat
lg Pete
ab jetzt im OII Facelift unterwegs
Bild
cjoctavian
Alteingesessener
Baujahr: 2009
Motor: 1,4 TSI
Kilometerstand: 19600

Beitrag von cjoctavian »

Does it include special bulb holders (Birnen Träger) - only for indicator and reverse?
Michi-Octi
Alteingesessener

Beitrag von Michi-Octi »

Yes. Only the breaklight and the backlight are LED.

Jetzt hat Speedmosig den Preis auf Hood.de auch noch schnell auf 265,-€ nach oben korrigiert. Trotz zweimaligem Kontaktversuch keinerlei Reaktion von ihm auf meine E-Mails. :evil:

Langsam wird mir das ganze zu bunt! Mit Seriosität hat das wahrlich nichts mehr zu tun! Eigentlich wollte er heute eine mögliche Bestellung aufnehmen, doch stattdessen erhöht er einfach den Preis und meldet sich nicht mehr! Wenn das so weiter geht und er mein Angebot von max. 219,-€ ablehnt kann er seine RL behalten und ich blase die Aktion ab! :motz:
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Tuning“