20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56

User und Fahrzeugvorstellung O²
Benutzeravatar
Spooner
Alteingesessener
Beiträge: 898
Registriert: 7. Juni 2009 19:37
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 2,8 V6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neuigkeiten S41

Beitrag von Spooner »

Eigentlich Kritisiere ich andere sehr ungern, oder gar nicht.

Aber hier muss ich sagen, dass dein Endroher echt gar nicht geht.

Ob nun gerade oder schief, sieht in jeder Position deplaziert aus, mit dem großen ausschnitt in der Schürze.



Gruß
Spooner
Es ist nett, wichtig zu sein.
Aber es ist wichtiger,nett zu sein.
thomraid

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neuigkeiten S41

Beitrag von thomraid »

Spooner hat geschrieben: Ob nun gerade oder schief, sieht in jeder Position deplaziert aus, mit dem großen ausschnitt in der Schürze.
Also ich würds eckig machen, und mim Rüssel nach unten.

Bild
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neuigkeiten S41

Beitrag von SKODASBK »

Gut Jungs. Ist ja in Ordnung. Die Form des endrohres wird sich definitiv bis zum Einbau der kompletten Anlage nicht verändern. Habe jetzt schon mitbekommen (auch im anderen Forum), dass dieses endrohr den meisten nicht gefällt. Es wird aber definitiv dran bleiben, denn Mir gefällt es.

Also Nägeln mit köpfen, mich stört Das jetzt nicht super, aber ich gebe zu wenn die aussparung enger wäre, würde es natürlich besser aussehen. Dazu wurden 2 möglichkeiten vorgeschlagen.

1) Schürze vom Benziner, bzw den einclips Teil wenn's den einzeln gibt einclipsen. Gibt's den einzeln? Finde ich aber auch nicht super schön, habe ich gestern mal in live bei einem anderen wagen drauf geachtet.
2) plasteschweissen. Hmmm klappt sicher, Kostenintensiv und muss neu gelackt werden.

Sind für mich 2 Optionen aber beide haben Nachteile. Von daher Bin ich immer noch der Meinung ich lasse es so.

Denn ich finde die aussparung gut, nicht perfekt. Wenn's Rohr grade ist finde ichs also gut, wobei ich euch recht gebe mit einer engeren aussparung würde es originaler aussehen.

Also eine andere Schürze/Option? Oder gibt's den clipps einzeln dann kann Mans mal einclippsen und dann entscheiden?!

LG.

Ps: Was Mir auch noch aufgefallen ist, ist wenn man Das Auto normal von hinten sieht fällt Das auch alles garnicht so sehr auf, wie auf dem Foto was drauf angelegt ist, dass man sieht das es schief ist.

Vielleicht hat ja jemand mal ein Bild von dem einclipps Teil in einer aussparrung von nahem. :)
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
Spooner
Alteingesessener
Beiträge: 898
Registriert: 7. Juni 2009 19:37
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 2,8 V6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neuigkeiten S41

Beitrag von Spooner »

Fällt bestimmt nicht nur auf dem Foto so auf.

Du hast dir ja da ein Hingucker erschaffen und da guckt man natürlich auch genauer hin.

Also ich würde mir eine andere Schürze besorgen, bearbeiten und Lackieren.

Da du aber anscheinend eine Komplettanlage holen möchtest, würde ich mir bis dahin die Mühe nicht machen, da irgendwas gerade zu setzen oder zu basteln.

Schon aus diesem Grund, erübrigt sich darüber zu Diskutieren, ob es wie Zubehör von ATU ausschaut.


Gruß
Spooner
Es ist nett, wichtig zu sein.
Aber es ist wichtiger,nett zu sein.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neuigkeiten S41

Beitrag von SKODASBK »

Naja es wird schon ne Weile dieses endrohr sein. Ob's Das jetzt speziell bei atu gibt weiß ich nicht. Ich habs da nicht gekauft, und da ich damit wenige Leute rumfahren sehe und Das ding von Fox ist, denke ich nicht.

Naja was ich meinte war, wenn du dahinter im Auto fährst sitzt du auf ner anderen Höhe oder wenn du gar stehst und da fällts halt nicht so auf als wenn du davor kniest und guckst. Du hast natürlich recht Dass Das nicht am Foto sondern am Winkel liegt. Und das Leute die gucken sich Das auch von nahem angucken.

Nichtsdestotrotz hatte ich euch ja schon Recht gegeben. Werde die woche vielleicht mal zu Skoda fahren und Fragen obs den clips einzeln gibt.

LG
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
Spooner
Alteingesessener
Beiträge: 898
Registriert: 7. Juni 2009 19:37
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 2,8 V6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neuigkeiten S41

Beitrag von Spooner »

Wie schon geschrieben, äußere ich mich sehr ungern kritisch zu Umbauten, die mir nicht gefallen.

Wozu auch, wenn bei manchen Optisch das Teil x nicht mehr ins Gewicht fällt.
(Oder weil es hallt Geschmackssache ist.)

Aber bei dir musste ich es mal loswerden, da es aus meiner Sicht die bisher gelungenen Umbauarbeiten zunichte macht.

Mit ATU war nur so ein Spruch, da bei denen auch immer so merkwürdige Endstücke liegen.

Also bitte sportlich sehen, da ich dich hier nicht dumm anmachen möchte.

Gruß
Spooner
Es ist nett, wichtig zu sein.
Aber es ist wichtiger,nett zu sein.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neuigkeiten S41

Beitrag von SKODASBK »

Habe ich auch nicht so aufgefasst. Stehst mit der Meinung ja auch nicht alleine da :)
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neuigkeiten S41

Beitrag von SKODASBK »

Habe heute die klappen unter der stoßstange getauscht. Werde davon noch Bilder hochladen. Nur soviel. Dicht waren die sicher nicht mehr.

Federn wurden heute losgeschickt. Vielleicht geht ja nächste Woche schon was :)

LG
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
gery79

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neuigkeiten S41

Beitrag von gery79 »

Na war der Tipp mit den Klappen scheinbar doch nicht so schlecht,bitte auf alle Fälle Bilder davon.Hoffe du hast dann endgültig Ruhe mit der Feuchte im Kofferraum :wink:
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neuigkeiten S41

Beitrag von SKODASBK »

Ja mache ich auf jeden Fall sobald ich wieder an einem Rechner sitze und nicht nur am Smartphone. Die eine Dichtung war durchgerissen und hing auf halb neun und die andere Dichtung war an mehreren Stellen porös. Ich hoffe nur Das war jetzt alles. Nachdem ich alles hab trocknen lassen, ist jetzt wieder alles eingebaut. :)


LG
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“