Moin,
Ostrich hat geschrieben:komme grad vom freundlichen, auch ich bekomme ein "Neues" Stream. Der Meister sprach von "Blaupunkt, Grundig oder Phillips"

.
Ohooooooo......

Dann lass es Dir bitte vor dem Einbau zeigen! An der Seite steht der Hersteller dran.
Ostrich hat geschrieben:
Angeblich mit AUX-EIngang 8) , wäre das eine Gelegenheit, einen "Wechslersimulatorstecker" da anzuklemmen, um einen Klinkenstecker in zb das mittlere Ablagefach zu führen, um einen ordinären MP3-player anzuklemmen? Hat das schon jemand so gemacht?
Die Geräte mit dem AUX-Eingang gibt es schon seit September. Sind IMHO Made in Portugal by Visteon.
Nur hatte das was ich probiert habe, auch keinen wirklich besseren Empfang als die Vorgänger. Also nix Neues!
Das Problem: Niemand weiß wo der Aux-Eingang ist.....
Nicht mal der Freundliche. An der Rückseite sind keine zusätzlichen Anschlüsse, der Wechslereingang wird offensichtlich (das hat schon jemand probiert) auch nicht freigeschaltet. Frag also den Freundlichen gleich, WO der Aux-Eingang ist (sein soll).
Mit einem Wechsler-Simulator funzt das schon lange (auch ohne Aux-Eingang), da dieser den Wechsler-Eingang nimmt. Läuft bei mir schon ein paar Monate.
Wenn der Aux-Eingang funzt, geht es auch ohne Simulator; das ist ja der Sinn der Übung.....
Grüße
Torsten
PS: Wir sind gespannt auf den Hersteller und den Empfang des Neuen!