Hab eben mal meinen angerufen. Er weiß selbst nicht so genau wie es aussieht.
Im PC ist der Termin unverändert. Aber er hat die Info das nach den Werksferien die Kapazitäten
für den Octavia deutlich erhöht werden sollen und es sein kann das plötzlich das Auto auf dem Hof steht.
wenn ich so die Auslieferung verfolge, scheint Skoda scheint vermutlich wieder (Liefer-)Problem mit dem großen DSG zu haben. Meine Bestellung 2.0 TDI DSG Elegance; abb. Außenspiegel; Amundsen; Licht-Design; SunSet; Dynamic-Paket; PDC v+h; beh. Rücksitze; 3-Sp. MFL; ...
bestellt am 12.06.2010
mittlerweile vorr. Produktion: KW35
Tom03 hat geschrieben:Hallo,
bestellt am 12.06.2010
mittlerweile vorr. Produktion: KW35
Sei froh, ich hab am 25.5. bestellt und mein Produktionsdatum ist laut letzter Info auch KW 35.
Allerdings scheint sich doch im Moment recht viel an den Zeiten zu tun.
Ich hatte zwischendrin bereits KW 38, dann KW 34 dann jetzt KW 35, wenn ich heute anrufen würde wahrscheinlich wieder was anderes.
Ich glaub im Moment erübrigt sich jegliche Spekulation.
Bestellt am 25.5.(KW21): Combi L&K 2,0 TDI CR 140 PS-DSG /Blackmagic Perleffekt/Onyx-Schwarz/Alcantara/3 Sp. Multi DSG/AHK/Alarmanlage/Columbus/Soundsystem/Standheizung/Sunset/Dachrel.Silber
Produktion: KW38 Lieferung: 11.10. (KW41)
ich habe meinen am 09.07.2010 bestellt. Dort hieß es noch 6-8 Wochen. Am Freitag hatte ich mal beim freundlichen angerufen und er sagte mit eine Fertigungswoche von KW38 an. Er sagte aber auch das sich dieser Termin sicher nochmal ändern wird . . hoffentlich nach unten