Octi II Lieferzeit / - frist
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Hallo zusammen,
haben unseren Octavia 1.2 TSI DSG am 16.07. (KW 28) bestellt.
Habe eben mit dem Händler gesprochen. Produziert soll er in KW 41 werden.
Leben aber in der Hoffnung, dass es etwas früher wird...
Gruß
Kai
haben unseren Octavia 1.2 TSI DSG am 16.07. (KW 28) bestellt.
Habe eben mit dem Händler gesprochen. Produziert soll er in KW 41 werden.
Leben aber in der Hoffnung, dass es etwas früher wird...
Gruß
Kai
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 40000
Hi allerseits,
denn will ich als Skoda-Neuling mal mein Auto melden:
O2 Combi 1.4 TSI DSG Impuls Edition mit Plus-Paket, FSE-Premium, MDI...
betsellt: 18.06.2010
geplante Lieferung: KW38
Auch wenn andere länger warten: Ich kann's jetzt schon nicht mehr erwarten....
Gruß
stcr2002
denn will ich als Skoda-Neuling mal mein Auto melden:
O2 Combi 1.4 TSI DSG Impuls Edition mit Plus-Paket, FSE-Premium, MDI...
betsellt: 18.06.2010
geplante Lieferung: KW38
Auch wenn andere länger warten: Ich kann's jetzt schon nicht mehr erwarten....
Gruß
stcr2002
-
- Frischling
- Motor: 1.4 TSI DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo, ich bin neu hier und habe aufmerksam die Antworten zu den Lieferfristen gelesen. Ich Habe meine Octavia am 30.04.2010 bestellt. Erster Liefertermin: mitte Juni, dann schrifliche Auftragsbestätigung: 10.09.2010 !!! Am 12. 07. hat mein freundlicher mich angerufen, das Auto steht bei Ihm auf dem Hof. Ich war sehr erfreut und fahre seit dem 14.07. mit ihm rum. Macht sehr viel spass, vor allem das DSG Getriebe. Meine eigentliche Frage bezieht sich aber auf das Navi Amundsen. Ich weis, dafür gibt es andere Themen, aber weil ich gesehen habe wieviele das Amundsen bestellt habe, würde ich mich interessieren ( wenn ihr euer Auto habt), wieviele Strassen bei Euch nicht mit in der Software (Karte) enthalten sind. Ich habe innerhalb von 3 Tagen festgestellt, das zwei Strassen bei mir in der näheren Umgebung nicht enthalten sind. Die eine Strasse gibt es seit ca.25 Jahren, die andere seit acht. Wenn ich mehr zeit habe, schaue ich mich auch noch in den anderen Themen um. Ach so, meine Software ist auf dem neuesten Stand.
Gruß Michalis
Gruß Michalis
- detto
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI, 118Kw
- Kilometerstand: 24800
- Spritmonitor-ID: 236653
Hallo,
Bestellt wurde am 28.07.10(KW30) folgendes Fahrzeug:
Octavia Combi 1.4 TSI DSG Elegance.
Sonderausstattung :
- Blackmagic Perleffekt
- PT3 3-Sp.-MFL(DSG)inkl. Freisprech.ohne Halter.
- LICHT & DESIGN
- Dachreling
- Navi Columbus
- Gepäcknetztrennwand
- Multimediaanschluss
- PDC Vorne
- Soundsystem
- Sunset
Unverbindlicher Liefertermin: KW46
Bestellt wurde am 28.07.10(KW30) folgendes Fahrzeug:
Octavia Combi 1.4 TSI DSG Elegance.
Sonderausstattung :
- Blackmagic Perleffekt
- PT3 3-Sp.-MFL(DSG)inkl. Freisprech.ohne Halter.
- LICHT & DESIGN
- Dachreling
- Navi Columbus
- Gepäcknetztrennwand
- Multimediaanschluss
- PDC Vorne
- Soundsystem
- Sunset
Unverbindlicher Liefertermin: KW46
- Takero
- Frischling
- Motor: 1.6l Greenline
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 418909
Ich habe heute mal wieder beim angerufen meine Produktionswoche hat sich wohl auf KW36 verschoben! Immerhin auch wenn es mir trotzdem wie eine Ewigkeit erscheint.Takero hat geschrieben:Hallo Ihr,
ich habe meinen am 09.07.2010 bestellt. Dort hieß es noch 6-8 Wochen. Am Freitag hatte ich mal beim freundlichen angerufen und er sagte mit eine Fertigungswoche von KW38 an. Er sagte aber auch das sich dieser Termin sicher nochmal ändern wird . . hoffentlich nach unten
Ich kann es auch nicht mehr erwarten!!!!
Seit April 2014: Octavia RS TDI // DSG // ACC // BlackPacket // Standheizung // Traveler
Octavia Combi 1.6 TDI CR DPF GreenLine
-
- Frischling
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 9000
- Spritmonitor-ID: 0
Bestellt am 14.04.2010 eine 1,8 TSI Elegance mit ein paar Spielereien., heute kam der Anruf, ich kann ihn am 12. oder 13.08. abholen.
Endlich.
Endlich.
Octavia Elegance Combi, 1,8TSI, Xenon, AHK abnehmbar, Bolero, Bluetooth, 17" Pegasus mit Sportfahrwerk, PDC vorne + hinten, Bluetooth FSE
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1,6 TDI CR DPF
- Spritmonitor-ID: 416385
Hab meinem am 5. Juli 2010 bestellt.
Vorausichtlicher Liefertermin: Anfang September
Hoffe die halten den Termin ein - ich seh nur mehr Ocis herumfahren
Aber hier warten ja einige schon ziemlich lang auf deren Traum auf 4 Rädern. Hoffe das ich trotz Zusatzausstattungen September mein O2 bekomme. Aber die Wartezeiten hier auf den O2 mit DSG sind ja ein Wahnsinn - gott sei dank hab ich Schalter
Wisst ihr wann unsere tschechischen Kollegen betriebsferien haben? Wer macht im Sommer ferien die sollen im Winter ferien machen, da kaufen doch eh weniger Autos
Vorausichtlicher Liefertermin: Anfang September
Hoffe die halten den Termin ein - ich seh nur mehr Ocis herumfahren
Aber hier warten ja einige schon ziemlich lang auf deren Traum auf 4 Rädern. Hoffe das ich trotz Zusatzausstattungen September mein O2 bekomme. Aber die Wartezeiten hier auf den O2 mit DSG sind ja ein Wahnsinn - gott sei dank hab ich Schalter
Wisst ihr wann unsere tschechischen Kollegen betriebsferien haben? Wer macht im Sommer ferien die sollen im Winter ferien machen, da kaufen doch eh weniger Autos
Skoda Octavia 1,6 TDI Elegance - BBC, Sunset, Parksensoren hinten, Bolero, Multilenkrad, FSE
- Takero
- Frischling
- Motor: 1.6l Greenline
- Spritmonitor-ID: 418909
soweit ich weiss sind die Werksferien bei denen jetzt vorbei . . die hatten Anfang Juli die Ferien.
Ich versteh eh nicht warum man bei den Lieferzeiten überhaupt das ganze Werk schließt?! Naja warten war noch nie meine stärke
Ich versteh eh nicht warum man bei den Lieferzeiten überhaupt das ganze Werk schließt?! Naja warten war noch nie meine stärke
Seit April 2014: Octavia RS TDI // DSG // ACC // BlackPacket // Standheizung // Traveler
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1,6 TDI CR DPF
- Spritmonitor-ID: 416385
Takero hat geschrieben:soweit ich weiss sind die Werksferien bei denen jetzt vorbei . . die hatten Anfang Juli die Ferien.
Wer wartet schon gerne auf sein neues Auto?
Ich hab mal gelesen die erneuern dann die Autostrassen um wieder alles in Schuss zu bekommen. Gut wenn die Anfang Juli in Ferien waren produzieren die sicher wieder ab letzte Juli Woche, dann ist wenn mein Auto produziert wird schon wieder alles optimal eingestellt - die ersten möcht ich net bekommen
Ich würd mich nur ärgern wenn der ende September kommt - Oktober der Winter einbricht und ich schon Steinschläge zählen gehen kann
Nächste woche gehe ich zu meinem und frag mal ob er weiss wie es ausschaut nach 6 Wochen seit der Bestellung sollte er doch Infos haben. Und wenn der meint das die länger brauchen - mach ich nen Sprung über die Grenze (als Österreicher schnell erledigt) und bestech dort paar das es schneller geht. Nix geht über Korruption
Skoda Octavia 1,6 TDI Elegance - BBC, Sunset, Parksensoren hinten, Bolero, Multilenkrad, FSE