crazydogs hat geschrieben:KW 34 ist doch Ende August, wieso wird der dann erst Ende September/Anfang Oktober geliefert? Die brauchen doch keine 6 Wochen um den nach Deutschland zu kriegen?
Du machst mir Angst, meiner soll auch KW34 gebaut werden und ich wollte in KW37 damit an die See.
Sorry wollt dir keine Angst machen aber das waren die letzten Infos vom heutigen Anruf. War auch wenig begeistert. Ich komm noch dazu aus dem ÖSI Land also bei mir sollte er wenn noch paar Tage früher sein wegen der Nähe. K.A. Aber ich wenn die in der KW 34 produzieren - dann sicher die Qualitychecks machen und Mitte KW 35 zum Abtransport stehen kann ich mir schon vorstellen das die 1-2 Wochen unterwegs sind.
Ich hoffe ja noch immer auf Mitte September weil ich mir denke mein händler ist der grössere in der Umgebung - direkt am Bahnhof wo alle Autos eigentlich ankommen. Da stehen ja auf über 2.000,-- neuwagen immer auf dem Arenal - deshalb meine Hoffnung das es schneller geht als wenn noch ein Transportunternehmen es dort abholen muss und zu nem kleinen Händler überführen.
ABer kommt Zeit - kommt Skoda