Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
- Aspri
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 FSI - 150PS
- Kilometerstand: 255000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
Wo sind denn nund diese Leuchten zu kriegen?? Gibt es dazu Fotos in der Zwischenzeit?
O2 Combi 2.0l FSI, Stormblue, AHK, Reling, GSD, GSR, Dynamik=tiefer, Plus, Standheizung, SunSet, Ladeb., 17' Sputnik mit 225iger MICHELIN
Verbr: jetzt ca. 6,2 - 6,8 L/100Km Super trotz "zügiger" Fahrweise nach 255000 km
Verbr: jetzt ca. 6,2 - 6,8 L/100Km Super trotz "zügiger" Fahrweise nach 255000 km
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Äääääh...@Aspri, hast Du den 1. April verpasst oder warum fragst Du sowas?!?

Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- Aspri
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 FSI - 150PS
- Kilometerstand: 255000
Re: LED Rückleuchten Combi - NEUES DESIGN
o m g. sind die hässlich. Sieht ja echt wie B&B tuning vom ATU aus. Näh, dann schon lieber wieder die originalen. außerdem sind da ja immer noch Glühlampen drin. Nö nich für meinen. Oder erst dann wenn der Auspuff auf der Straße schleift und die Felgenhörner nicht mehr zwischen die Randsteine links und rechts der Straße passen. So sehen die Dinger ja aus.
Jammerschade
Jammerschade
O2 Combi 2.0l FSI, Stormblue, AHK, Reling, GSD, GSR, Dynamik=tiefer, Plus, Standheizung, SunSet, Ladeb., 17' Sputnik mit 225iger MICHELIN
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Dann soll es so sein.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ja. Jedenfalls bei den Black/Smoke. Bei Red/Smoke und Red/Crystal nicht, da dort der integrierte Refelktor auf Grund der nicht ganz so schwarzen Färbung ausreichend ist. Klick.siddenrich hat geschrieben:Die LED Rückleuchten haben doch eine Kontrollnummer. Brauche ich die Katzenaugen/Reflektoren wirklich ?
Dann kaufst oder bastelst Dir selber paar Klebereflektoren, pappst die dran und bekommst TÜV.
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,9 TDI
Hm, Habe mal BRÖSEL gefragt, der hat keine mehr.
Ist den noch ein USER hier im Forum der die Reflektoren anbietet ?
Gibt es vielleicht eine Zuschneid-Anleitung oder Reflektoren von anderen Fahrzeugmarken die passen ?
Gruss
Sascha
Ist den noch ein USER hier im Forum der die Reflektoren anbietet ?
Gibt es vielleicht eine Zuschneid-Anleitung oder Reflektoren von anderen Fahrzeugmarken die passen ?
Gruss
Sascha
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Dann fahr zum Skodahändler und frage nach FAA610013. Das sind Original Klebereflektoren für den Octavia. Kann aber sein das die nicht mehr verfügbar sind. Müsstest Du erfragen. Alternativ danach googlen. Hier und Da gibt es noch welche.
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.9 TDI DSG
- Kilometerstand: 97500
Hallo Leute,
ich habe diesen - mittlerweile doch schon sehr groß gewordenen - Thread mal etwas durchstöbert, leider bin ich nicht fündig geworden. Ich besitze einen Octavia II Combi, BJ 2008. Er hat bereits die Reflektoren in der Heckstoßstange, wie sie auch der RS besitzt. Des Weiteren verfügt er über etwas "bessere" Ausstattung (Sitzheizung, Klimaautomatik). Nun meine Frage: Brauche ich nun zusätzlich zu den Rückleuchten noch diese Can Bus Widerstände, oder reicht es in meinem Fall, NUR die Rückleuchten zu kaufen?
LG
Renzo
ich habe diesen - mittlerweile doch schon sehr groß gewordenen - Thread mal etwas durchstöbert, leider bin ich nicht fündig geworden. Ich besitze einen Octavia II Combi, BJ 2008. Er hat bereits die Reflektoren in der Heckstoßstange, wie sie auch der RS besitzt. Des Weiteren verfügt er über etwas "bessere" Ausstattung (Sitzheizung, Klimaautomatik). Nun meine Frage: Brauche ich nun zusätzlich zu den Rückleuchten noch diese Can Bus Widerstände, oder reicht es in meinem Fall, NUR die Rückleuchten zu kaufen?
LG
Renzo
Bei Dectane.de steht ganz oben folgendes für die teurere Version mit Widerstand:
.Skoda Octavia 1Z Facelift Combi 08+
.für RS/ Scout 4x4, Greentech Modelle
-
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.9 TDI DSG
- Kilometerstand: 97500
Schon klar, nur steht irgendwo hier im Thread, dass neben RS und Scout "... auch Fahrzeuge mit höherer Ausstattung (Xenon, Sitzheizung usw...) ... " eben den Widerstand benötigen.BB-233 hat geschrieben:Bei Dectane.de steht ganz oben folgendes für die teurere Version mit Widerstand:
Ich habe jetzt mal die MIT Widerstand bei Amazon (174 €) bestellt. Selbst wenn ich diesen nicht benötige, sollte das ja kein Problem sein, oder?