Octi II Lieferzeit / - frist
- ThomasB.
- erfolgloser Günstling
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Wie wäre es, wenn Du Dein Problem mal offen bei Deinem Verkäufer ansprechen würdest.
Gruß, Thomas
- Kneeslider
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI CR 140PS CFHC
Habe ich das richtig verstanden: Die Sondermodelle ("Edition") werden als "normale Modelle" im Werk gefertigt und dann an einen externen Ausstatter weiter gegeben, der aus dem normalen Modell das Sondermodell macht?ThomasB. hat geschrieben:Matthes84 hat geschrieben:Heißt das, dass wenn mein "Sondermodell" in KW 33 geplant ist, nochmal ca. 7 Wochen dazu kommen, weil noch ein paar Verfeinerungen vorgenommen werden???????????? Bitte nicht, ich warte doch schon drei Monate!!ThomasB. hat geschrieben:Stimmt ja, "Sondermodelle" werden extern weiter gebaut. Dann ist alles klar!
Matthes
Nein, dass heißt nur, dass sie hinterher noch zum externen Ausrüster geschickt werden, um die restlichen Teile zu montieren. Im o.g. Fall führte das wohl dazu, dass das Auto in die Werksferien fiel und deswegen erst so spät ausgeliefert wurde.
Kommt mir recht kompliziert vor. Dann würden ja auch diverse Teile wieder abgeschraubt und durch andere ersetzt ????
Andere Frage: Die Produktionswoche, die mir mein genannt hat, bezieht die sich auf die Produktion im Werk oder auf die Nachbearbeitung beim Externen? Im letzteren Fall würde es ja dann länger dauern. (wie viel länger?)
Fragende Grüße,
Kneeslider
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
@Galduin: Wenn du am 10.05 bestellt hast - hast du doch, wenn ich mich nicht total verrechnet habe - erst 3 Monate Wartezeit hinter Dir!
- Galduin
- Alteingesessener
- Motor: 1.8 TSI
Ja stand heute sind es etwas über drei Monate, aber die 4 Monate waren bezogen auf den
geplanten Übergabetermin am 03.09., das wären also fast 4 Monate.
Und durch die Verzögerung werden es jetzt bestimmt volle 4 Monate oder mehr
geplanten Übergabetermin am 03.09., das wären also fast 4 Monate.
Und durch die Verzögerung werden es jetzt bestimmt volle 4 Monate oder mehr
Octavia Combi Elegance 1.8 TSI, Anthrazit-Grau, Sunset, Silberne Reling, elektr. Aussensp., Licht&Design, Bolero+Soundsystem
Nachgerüstete Extras: Einstiegsleisten Edelstahl(Neuer Schriftzug), Auspuffblende, Kofferraumwanne Kunststoff
Nachgerüstete Extras: Einstiegsleisten Edelstahl(Neuer Schriftzug), Auspuffblende, Kofferraumwanne Kunststoff
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Richtig. Ich will wissen wann ENDLICH die 2,0 TDI in Kombination mit dem DSG dran sind. Es warten ja schon einige auf Ihr gutes Stück.Benny Benson hat geschrieben:
Warum sollte man nicht mit anderen vergleichen? Du liest diesen Thread hier anscheinend genauso wie ich. Aus Langerweile oder weil Du ebenfalls wissen möchtest, welche Erfahrungen ANDERE machen, die, wie Du sagst, nicht als Vergleich dienen sollten.
-
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI CR DPF
So, auch unser Auto ist endlich da. Dürfen es am Dienstag abholen, was dann auf den Tag genau 12 Wochen Lieferzeit entspricht!
2.0 TDI CR Sport Edition - Handschalter
- kojak1966
- Frischling
- Motor: RS 2.0 TSI DSG
Ich will mich hier auch nochmal in die Schlange der Wartenden einreihen:
Ich habe meinen RS Combi (TSI, DSG) am 21.04.2010 bestellt und warte heute noch drauf. Angeblich soll er in KW 34 oder 35 beim Händler stehen, wenn ich das allerdings mit dem Hochwasserverzögerungen lese, dan glaub ich da auch nicht mehr dran.
Warten ist Schei**e!
Ich habe meinen RS Combi (TSI, DSG) am 21.04.2010 bestellt und warte heute noch drauf. Angeblich soll er in KW 34 oder 35 beim Händler stehen, wenn ich das allerdings mit dem Hochwasserverzögerungen lese, dan glaub ich da auch nicht mehr dran.
Warten ist Schei**e!
-
- Frischling
- Motor: 1.8 TSI
Was für eine Produktionswoche hat dir dein denn mitgeteilt?citrix273 hat geschrieben:So, auch unser Auto ist endlich da. Dürfen es am Dienstag abholen, was dann auf den Tag genau 12 Wochen Lieferzeit entspricht!
Seit 16. September 2010: Skoda Octavia 1.8 TSI Sport Edition, Aqua-Blau metallic, Columbus, Xenon, Sunset, etc.
- ThomasB.
- erfolgloser Günstling
Ich kann euch Wartenden ja noch mal zeigen, wie es aussieht, wenn er ankommt...
Nicht zum neidisch machen, nur zum erfreuen... 8)
Nicht zum neidisch machen, nur zum erfreuen... 8)
Gruß, Thomas
- Benzin im Blut
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: tdi
Mahlzeit habe meinen RS 2.0 TDI\DSG am 24.06.2010 bestellt und der Liefertermin ist in der
36KW.
36KW.