dann wird sich diesel und super nichts mehr nehmen, vielleicht 1 cent unterschied, früher oder später.
gerade gesehen, an einer star tanke, benzin 1,309€, super 1,309€ und jetzt kommts, diesel 126,9€, nur noch 4cent unterschied zu super.
Es soll ja Orte geben in Deutschland, in denen der Diesel schon mehr als Super oder Normal kostet. Die drehen wohl langsam durch.Basti1982 hat geschrieben:Und hier bei mir stand Normal und Super wie bei Dir ... Diesel stand auf unglaublichen 129,9 ... also 1 Cent weniger wie der Rest. Ich krieg nochmal die Krise.
Quax 1978 hat geschrieben:Es soll ja Orte geben in Deutschland, in denen der Diesel schon mehr als Super oder Normal kostet. Die drehen wohl langsam durch.:motz: :motz:
irgendwer hat geschrieben:Da haben die Dieselgeizhälse halt Pech gehabt.
Alles vollstinken und vollrußen, jetzt kommt die
Quittung. Außerdem sind die Dieseldeppen eh zu doof zum Tanken. Schau Dir nur mal Dieselzapfstellen an, ewig ist alles versaut. Und Handschuhe brauchen die Sparbrötchen auch.
Vielen herzlichen Dank! Ich möchte dieses mein Bild nicht ankratzen oder gar zerstören.Quax 1978 hat geschrieben:Ich habe Sie eigentlich immer für einen respektablen und akraten Gentleman gehalten
Ich glaube nein. Sie aollten sich nicht getäuscht haben.Quax 1978 hat geschrieben:aollte ich mich getäuscht haben?