habe mir gerade nochmals diese alte Geschichte hier rausgekramt.
Wenn ich das im Nachhinein richtig sehe, kommt der Preisunterschied BT zur normalen FSE beim Ambiente und 4x4 durch das MAXI-DOT, was bei der BT-Variante dann noch dabei ist. Dann wäre doch die Nachrüstung der BT-Antenne wieder lohnenswert, wenn man auf das Maxi-Dot verzichten kann. Wobei das Maxi-Dot für 100,00 Euro auch nicht schlapp ist.elch hat geschrieben:Hallo zusammen,
nun möchte ich das doch nochmals bestätigt wissen.
Wenn ich also heute den 2007er O² beim Händler mit der "normalen" FSE ohne Bluetooth bestelle, kann ich die Funktion mittels der beschriebenen Antenne für schlappe 12,00 € nachrüsten? Einsparung (UVP Stand: 18.05.2006) 390,00 (FSE mit Bluetooth) – 280,00 (FSE ohne Bluetooth) – 12,00 (Nachrüst-Antenne) = 98,00 €!!
Oder gibt es doch irgendwelche Abweichungen/Änderungen (Bedienung, Maxidot usw.) die ich überlesen habe? Dann kann man sich den Preisunterschied doch sparen, oder?
Aber gleich noch eine Frage. Ist bei den original FSE (normale und Bluetooth) eigentlich auch eine Außenantenne (Dachantenne) oder zumindest ein Kabel verbaut? Oder muss man dies ggf. mit der Handy-Ladeschale alles nachrüsten?