Sie können zum Beispiel Ihre lackierten B- oder C-Holme nachträglich schwarz beziehen oder durch das Überkleben von Chromleisten oder Chromteilen am Fahrzeug einen “Shadow-line”-Effekt erzielen.
B/C-Säulen-Verkleidung in Carbon von Milotec
Wenn man dir schon einen Link anbietet, dann lese ihn auch.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
- Maximilian-der-Große
- Frischling
Tschuldigung, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Das Ding gefällt mir wirklich gut, ich hab mir gleich mal ne Materialprobe zuschicken lassen, werd euch dann auch informieren wie das so beschaffen ist. Bei Gelegenheit werd ich wohl auch mal bei 3M in München vorbeischauen und gucken wegen Scheibenverdunklung und eben der B/C Säulen...
Max
Das Ding gefällt mir wirklich gut, ich hab mir gleich mal ne Materialprobe zuschicken lassen, werd euch dann auch informieren wie das so beschaffen ist. Bei Gelegenheit werd ich wohl auch mal bei 3M in München vorbeischauen und gucken wegen Scheibenverdunklung und eben der B/C Säulen...
Max
Octavia
2.0FSI 150PS, Silber, Elegance, Nexus, Vollleder, Hill Hold Control, LMFelgen Pegasus 17", Parksensoren hinten, Reifendrucküberwachung, SunSafe, Tel. Freisprechanlage Bluetooth, variabl. Ladeboden, abbl. Außenspiegel,
2.0FSI 150PS, Silber, Elegance, Nexus, Vollleder, Hill Hold Control, LMFelgen Pegasus 17", Parksensoren hinten, Reifendrucküberwachung, SunSafe, Tel. Freisprechanlage Bluetooth, variabl. Ladeboden, abbl. Außenspiegel,
- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Und bei mir sieht das so aus
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
- Maximilian-der-Große
- Frischling
wieso, das mit den seitenleisten sieht doch gleich viel edler aus, gut über die scheinwerferblenden lässt sich streiten aber der rest, subba
Octavia
- Pharao
- Alteingesessener
@Tamiya
Ich komme im Juni nach Augsburg und da kannst ihn dir ja mal angucken wenns zeitlich passt
Ich komme im Juni nach Augsburg und da kannst ihn dir ja mal angucken wenns zeitlich passt
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
- Pharao
- Alteingesessener
Eigentlich die Sonneneinstrahlung. Der stand mitten im Licht und da reflektiert alles a weng Hatte grad net so lust da was zu bearbeiten *g*
- Maximilian-der-Große
- Frischling
Ich überleg mir ob ich mir bei trim line auch gleich so n Chromstreifen draufmachen lass, wenn die schon mit den Fensterscheiben und den B/C Säulen beschäftgt sind...
In bisschen à la Opel Vectra, eben nich um die ganzen Seitenfenster sondern nur unten zusammen mit ner lackierten Dachreling und so, sieht schick aus...
Stellt sich nur die Frage wie dass mit den Gummis und so klappt, wie gesagt ich muss mal nachfragen.
Max
In bisschen à la Opel Vectra, eben nich um die ganzen Seitenfenster sondern nur unten zusammen mit ner lackierten Dachreling und so, sieht schick aus...
Stellt sich nur die Frage wie dass mit den Gummis und so klappt, wie gesagt ich muss mal nachfragen.
Max
Octavia