lionking hat geschrieben:Nein ich bin kein Händler aber es gibt wohl echt leute, die auf ihre 15% Schwerbehindertenrabatt noch 16% regulären Rabatt haben wollen.
Am besten das Auto noch geschenkt wollen.
Schau dir den Link an, ohne gleich loszupoltern.
Außerdem ist der Händler nicht immer der Feind, obwohl der wo ich meinen letzten Skoda gekauft habe ein riesiges, unverschämtes, faules Ar******h ist. Aber das ist ein Einzelfall hoffe ich.
Vielleicht wisst ihr ja mal wie hoch die Marge eines Händlers ist und fragt ihn mal, was er davon alles bezahlen muss. Ich will hier nicht die Händler heroisieren, aber etwas Verständniss für die Händler kann man schon haben.
Am geilsten sind diejenigen, die eine Probefahrt beim Händler um die Ecke machen und das Auto dann im Internet beim Großhändler wegen der billigeren Preise bestellen. :motz:
Sorry, aber ich finde nur, dass das ein Trend ist, der sich in Deutschland immer mehr herauskristalisiert, der mir nicht gefällt.
Demnächst machen die Händler die Wagen 30 % teurer, damit du dann auch deine 30% Rabtt bekommen kannst. Fühlst du dich dann besser?
Hallo,
da kann ich eigentlich nur zustimmen und ich bin auch kein Händler. Beim Autokauf und auch danach möchte ich fair behandelt werden. Also ist mein Prinzip: Leben und leben lassen! Rabatt sollte schon sein, aber ich übertreibe es nicht. Schließlich möchte ich das wir beide, Händler und ich mit dem Geschäft zufrieden sind. So sollte es doch bei jedem Geschäft sein oder? (Ebay ist wohl die größte Ausnahme!)
Am schlimmsten sind aber die, die eine Probefahrt beim Händler machen, den Wagen dann im Internet bestellen und dann wieder zum Händler rennen und verlangen, daß er alles dafür tut, um einen Schaden über Garantie laufen zu lassen. Applaus!!!