Erster :-) (MJ2007)
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Was ja wirklich interessant ist, ob ich mit der Audiobuchse gleichzeitig MP3-Player hören und das Navi trotzdem nutzen kann.
Ich werd´s morgen ausprobieren, IPod und Kabel liegen schon da.
Bye
Ich werd´s morgen ausprobieren, IPod und Kabel liegen schon da.
Bye
O²RS raceblau
O3 RS bestellt April 2014 Combi weiß DSG, Vollleder, fast Vollausstattung
Geplante PW: 08/2015
Bestellt beim deutschen Vertragshändler
Musik hören und PDA Navi hören!
Hallöchen,
@U4 ..ja ich meinte Dich (sorry kleiner Tippfehler)
Danke für Deine Antwort!
Aber nun nochmal ...gibt es vielleicht eine Einstellmöglichkeit sodas man Musik hört und das Radio kurz stumm geschaltet wird
wenn die Navi Ansage vom PDA kommt!
Das PDA Interface (Posting von jrproject) müsste ja bestimmt igendwie eingebaut werden??? Oder???
Wie verhält es sich da mit dem Ice>Link...das ist bestimmt nur umgekehrt anzuwenden wenn das Original Navi drin ist und z.B. MP3 angeschlossen wird!!!
Fragen über Fragen!!!
@U4 ..ja ich meinte Dich (sorry kleiner Tippfehler)
Danke für Deine Antwort!
Aber nun nochmal ...gibt es vielleicht eine Einstellmöglichkeit sodas man Musik hört und das Radio kurz stumm geschaltet wird
Das PDA Interface (Posting von jrproject) müsste ja bestimmt igendwie eingebaut werden??? Oder???
Wie verhält es sich da mit dem Ice>Link...das ist bestimmt nur umgekehrt anzuwenden wenn das Original Navi drin ist und z.B. MP3 angeschlossen wird!!!
Fragen über Fragen!!!
O² Combi 1.9 TDI DPF Elegance + Reling + Sun Set in black magic perleffekt in KW 23 bestellt!!!
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@kadok80
Ja genau, Kabel hat 2 x 3,5er Klinkenstecker. 10 cm reichen, dann bleibt der Player im Shuffelmodus gleich in der Jumbobox.
Schade das offensichtlich VW hier mal wieder den Rotstift bei Skoda angesetzt hat und es eben kein USB geworden ist . . . naja, versteh einer die Marketingdeppen. Kaufen jetzt bestimmt gleich viele mehr ´nen Golf. :motz:
Aber was soll´s, evtl. hol ich mir mal noch den Dietz Adapter.
Bye
Ja genau, Kabel hat 2 x 3,5er Klinkenstecker. 10 cm reichen, dann bleibt der Player im Shuffelmodus gleich in der Jumbobox.
Schade das offensichtlich VW hier mal wieder den Rotstift bei Skoda angesetzt hat und es eben kein USB geworden ist . . . naja, versteh einer die Marketingdeppen. Kaufen jetzt bestimmt gleich viele mehr ´nen Golf. :motz:
Aber was soll´s, evtl. hol ich mir mal noch den Dietz Adapter.
Bye
O²RS raceblau
Dieses Ice-Link Kabel ist also so ein Kabel mit zwei 3,5 mm Klinkensteckern?
Ist ja dann echt ne schöne Lösung - MP3 und weiterhin
navigieren!
Ist ja dann echt ne schöne Lösung - MP3 und weiterhin
navigieren!
Octavia II Combi, 1.9 TDI, Elegance, Black-magic, 17" Pegasus + SFW, Navi Nexus, Wechsler, Entfall Motorbez., Nichtraucherpaket, Vari. Ladeboden, Dachreling, Getönte scheiben ab B-Säule, Milotec Auspuffblenden, Brodit Handy-Halter
-
- Frischling
-
- Frischling
Re: Musik hören und PDA Navi hören!
Ich fürchte nein, ich habe die Einstellungen durchforstet und nichts dergleichen entdeckt - schade. Ich würde mich aber (sehr) gerne eines Besseren belehren lassenDaggi hat geschrieben: ...gibt es vielleicht eine Einstellmöglichkeit sodas man Musik hört und das Radio kurz stumm geschaltet wird
Gruß, u4
+++ bestellt (Sa. 15. April 2006): Octavia Combi Elegance 2.0 TDI DPF +++ Zugelassen: 16. juni 2006 +++