Erste LED-Rückleuchten gesichtet!!!
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,5 TSI 150 PS
- Kilometerstand: 200
@ Chief:
Ich mag die im Lexus-Style überhaupt nicht. Und was anderes habe Ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Die Scheinwerfer die Miltotec verkauft sind auch nicht so der Bringer da man dann diese Extraleuchten in die Heckscheibe montieren muß. Und ob das der TÜV gern sieht wenn das ganze hinter einer getönten Heckscheibe installiert wird, wage Ich zu bezweifeln.
Die hier vorgestellten Lampen wäre ideal, da sie im ausgeschaltetet Zustand ja der Originalform entsprechen.
Ich mag die im Lexus-Style überhaupt nicht. Und was anderes habe Ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Die Scheinwerfer die Miltotec verkauft sind auch nicht so der Bringer da man dann diese Extraleuchten in die Heckscheibe montieren muß. Und ob das der TÜV gern sieht wenn das ganze hinter einer getönten Heckscheibe installiert wird, wage Ich zu bezweifeln.
Die hier vorgestellten Lampen wäre ideal, da sie im ausgeschaltetet Zustand ja der Originalform entsprechen.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
ist wie?Lexus-Style
Ok, die LED-Variante wäre "superb" (kleines Wortspiel). Aber äußerlich normal... No Probs ansich. Bin aber, wenn ich tune, dafür auch etwas "äußerlich" zu verändern. Mit den schwarzen von in.pro habe ich dieses...
Deine beschriebene Variante ist fürn A... Hab ich auch noch nicht in echt gesehen. Ok...meine Variante auch noch nicht. Liegt viell am ländlichen Raum. Großstadtisch mag es anders sein.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
-
- Frischling
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,5 TSI 150 PS
- Kilometerstand: 200
Lexus-Style sind diese: http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/klein/9540.jpg
Mag ja am Anfang ganz nett gewesen sein. Und Ich will sie auch keinem abspenstig machen. Wem sie gefallen soll sie gerne fahren. Wäre ja langweilig wenn alles gleich aussieht.
das war jetzt aber genug offtopic.
Ich verfolge jetzt mal weiter wie es mit den LED-Leuchten weiter geht.
Mag ja am Anfang ganz nett gewesen sein. Und Ich will sie auch keinem abspenstig machen. Wem sie gefallen soll sie gerne fahren. Wäre ja langweilig wenn alles gleich aussieht.
das war jetzt aber genug offtopic.
Ich verfolge jetzt mal weiter wie es mit den LED-Leuchten weiter geht.
Hi,
@Ami: eine super Arbeit, RESPEKT !!! nur eine kleine Anmerkung zu den letzten Bildern: bei dem Bild mit Bremslicht sehen alle leuchtenden roten LED´s so aus als ob sie die gleiche Spannung abbekommen, es sähe vieleicht besser aus, wenn die LED´s die zum Standlicht gehören ihre Helligkeit behalten würden.
und bei mir kommt auch das will haben Gefühl auf!
Gruß Fenris
@Ami: eine super Arbeit, RESPEKT !!! nur eine kleine Anmerkung zu den letzten Bildern: bei dem Bild mit Bremslicht sehen alle leuchtenden roten LED´s so aus als ob sie die gleiche Spannung abbekommen, es sähe vieleicht besser aus, wenn die LED´s die zum Standlicht gehören ihre Helligkeit behalten würden.
und bei mir kommt auch das will haben Gefühl auf!
Gruß Fenris
>>Octavia-Combi<>GLX<>TDI<>66kW<>Black-Magic<>EZ: 07/2000<>AeroTwin<>TT-Pedale<<
- AmiArts
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T AGU Chiped
- Kilometerstand: 144000
Hallo f3nRiS,
danke für Deine Anmerkung.
Wir wollten aber die A6 Avant-LED-Rückleuchte simulieren, daher leuchten alle roten LEDs heller auf.
Gruss René
danke für Deine Anmerkung.
Wir wollten aber die A6 Avant-LED-Rückleuchte simulieren, daher leuchten alle roten LEDs heller auf.
Gruss René
Vorstand 1. Skodaclub Dresden e.V. http://www.skodafreunde.de
- AmiArts
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T AGU Chiped
- Kilometerstand: 144000
Hallo Leute,
nachdem ich nun zum Geburtstag meinen Dremel bekommen habe, wurde natürlich auch die Linke Rückleuchte zerlegt. Ging sogar ganz gut.
Nun werde ich auch die 200 Superflux-Leds verbauen, zumindest erstmal 96 für diese Seite. Die Layouts für die 4 Leiterplatten sind auch fast fertig, daher gibt es auch noch keine Antworten auf die vielen Fragen von Euch. ( Trotzdem Danke dafür!! )
Ich hoffe, dass ich Euch baldigst das Ergebnis vorstellen kann.
Gruss René
nachdem ich nun zum Geburtstag meinen Dremel bekommen habe, wurde natürlich auch die Linke Rückleuchte zerlegt. Ging sogar ganz gut.
Nun werde ich auch die 200 Superflux-Leds verbauen, zumindest erstmal 96 für diese Seite. Die Layouts für die 4 Leiterplatten sind auch fast fertig, daher gibt es auch noch keine Antworten auf die vielen Fragen von Euch. ( Trotzdem Danke dafür!! )
Ich hoffe, dass ich Euch baldigst das Ergebnis vorstellen kann.
Gruss René
Vorstand 1. Skodaclub Dresden e.V. http://www.skodafreunde.de