Octavia RS Event

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Volkmann

Beitrag von Volkmann »

Mackson hat geschrieben:Eingeladen zum bezahlen oder kostenlos??

Gruß M.
Wenn ich das Kästchen für die Kostenübernahme nicht ankreuze, ist es kostenlos für mich. :rofl:

Ist schon beschissen beschrieben. Nur kleingedruckt auf der Anmeldekarte. Ansonsten steht nirgends was von Kosten oder umsonst. Hatte mich erst gefreut, als ich den Umschlag sah (halb transparent).
Mackson
Ölscheich
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Du willst das jetzt für den Haufen Kohle nicht wirklich hin, oder?

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
ExAudi
Alteingesessener

Beitrag von ExAudi »

Volkmann hat geschrieben:
Mackson hat geschrieben:Eingeladen zum bezahlen oder kostenlos??

Gruß M.
Wenn ich das Kästchen für die Kostenübernahme nicht ankreuze, ist es kostenlos für mich. :rofl:

Ist schon beschissen beschrieben. Nur kleingedruckt auf der Anmeldekarte. Ansonsten steht nirgends was von Kosten oder umsonst. Hatte mich erst gefreut, als ich den Umschlag sah (halb transparent).
So gings mir auch.Hatte erst gedacht ich hätte gewonnen und würde kostenlos eingeladen, aber nix da.War ja auch ein schöner Umschlag.
Also ich werde es nicht machen ist mir zu teuer obwohl ich nur 80 km bis zum Nürburgring habe.
Schade :cry:
Seit 07.01.2016 Octavia RS 3 5E 2.0 TSI 162 KW Quarzgrau.

AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
uhuwald
Alteingesessener

Beitrag von uhuwald »

Den "brief" hatte ich heute auch in der Post.... hübsch gemacht.
Von der Idee finde ich das nicht schlecht , ALLERDINGS find ich den Preis für 2halbe Tage plus eine Üernachtung doch schon HEFTIG.

Ist bestimmt interessant , aber für mich persönlich zu teuer. (Preis-Leistung)
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
moose
Alteingesessener

Beitrag von moose »

Ich hätt halt wenig Lust, meinen eigenen RS aufm Ring zu versägen!
Octavia Combi V/RS TDi race-blau mit Green Sportlufi

https://fotoalbum.web.de/gast/the.poet/ ... ndes_Buero
Mackson
Ölscheich

Beitrag von Mackson »

Das passiert nur, wenn man den Instruktoren nicht zu hört... :wink:

Bin gespannt, ob ich heute auch so einen Brief bekomme.(?)

Gruß M.

cjsupermoto
Alteingesessener

Beitrag von cjsupermoto »

Hallo,

jetzt muß ich mich doch auch nochmal zu Wort melden. Auch ich habe mich gestern für wenige Sekunde über den Gewinn des Fahrtrainings gefreut. War nur leider halt nix, da ich nur den gleichen Brief wie alle anderen im Briefkasten hatte: Die (zugegeben sehr nette) Werbung für das Event und eine Anmeldekarte natürlich. Jetzt würde mich wirklich mal interessieren, was sich Skoda bei der Sache gedacht hat. Also wenn hier jemand von SAD mitlesen sollte, dann würde mich das schon interessieren. Das Event an sich ist bestimmt eine tolle Sache und auch wenn ich mich dazu durchringen könnte, mein neues Auto über eine Rennstrecke zu jagen, dann bleibt mir doch spätestens beim Preis die Spucke weg! 450 Euro ( 900DM!!! ) für 2 Tage und 350 Euro für eine weitere Begleitperson! Na da soll noch mal jemand von Billigmarke reden....
Wo soll denn der Preis herkommen? Eine simple Hotelübernachtung kostet doch nicht mehr als 80-90 Euro im DZ und wenn die bei Anreise von Einzelpersonen nicht zwei Fremde in ein Zimmer legen, dann kann die zweite Person eh mit ins DZ. Ein wenig Catering dazu, nen Tagungsraum und Beamer und fertig ist so ein Event. Und so lange nicht Juan Manuel Fangio persönlich die Leitung übernimmt, kann ich den Preis nicht nachvollziehen. Immerhin werden keine Wagen gestellt und das freie Fahren auf der Strecke hält sich zeitlich auch im Rahmen (Ist nur knapp ne halbe Stunde am zweiten Tag oder?). Also wo kommt der Preis her. Bei anderen Anbietern kommt man für ein ganzes Wochenende freies Fahren mit dem Moped mit die Hälfte weg und bekommt (je nach Angebot) noch die Box zur Verfügung gestellt!
Natürlich würde mich das Event sehr interessieren, nur leider nicht zu diesem Preis. Wenn sich aber doch jemand findet, der (die) sich anmeldet, wäre es ja toll mal einen Erfahrungsbericht hier zu lesen.

Als wir den Wagen bestellt haben, hab ich auch noch alte Flyer beim Händler gesehen, daß es dieses Training mal umsonst gab, wenn man den (damals neuen) RS TFSI bestellt hat. Gibts denn hier vielleicht jemand der diesen Bonbon bekommen hat?
Rechtslenker schulen das Rückwärtsfahren!
Jopi
Füsilierungskandidat

Beitrag von Jopi »

Vermutlich ist es für Skoda selbst nicht gerade billig, mal eben für 2 Tage, vermutlich exklusiv, eine Rennstrecke anzumieten und so kommt der Preis zustande.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Smart EQ 42
cjsupermoto
Alteingesessener

Beitrag von cjsupermoto »

Die mieten ja nicht die ganze Strecke für zwei Tage. Ich denke mal, daß viele Sachen auf einem speziellen Fahrsicherheitsgelände (nebenan) durchgeführt werden und das freie Fahren ist ja zeitlich sehr begrenzt.
Rechtslenker schulen das Rückwärtsfahren!
Mackson
Ölscheich

Beitrag von Mackson »

Eben, das können wir alle billiger auf dem Sachsenring haben - und zwar zwei volle Tage!

Gruß m.

Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“