ABT IS Chip
- rs200
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TFSI
- Kilometerstand: 131000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: ABT IS Chip
Hey O2-RSBerliner, ich glaub ich habe dich heute (8.1. um kurz nach 3) in der Cecilienstraße gesehen. Kann das sein?
Was hast du bei den Chiptagen eigentlich bezahlt und wo hast du´s machen lassen?
Was hast du bei den Chiptagen eigentlich bezahlt und wo hast du´s machen lassen?
Nirgends ist man(n) unbeobachtet !rs200 hat geschrieben:Hey O2-RSBerliner, ich glaub ich habe dich heute (8.1. um kurz nach 3) in der Cecilienstraße gesehen. Kann das sein?
Jo stimmt, hatte gerade Feierabend genacht um die Uhrzeit und war auf dem Weg nach Hause !
Habe knappe 1100 Euro bezahlt zu den Chiptagen ! Habe es im AH Möbus machen lassen, ist u.a. eine ABT Vertretung/Einbaupartner hier in Berlin.
http://www.moebus-gruppe.de/
Wer hat mich denn da beobachtet und von wo aus ?
greetz
Die Chiptage sind 2-3x im Jahr.
Octavia RS TFSI, Vollausstattung, ABT Tuning 240PS IS Technologie
Fabia II 1.6 16V Black&White Edition
Fabia II 1.6 16V Black&White Edition
- rs200
- Alteingesessener
Aha, dann weiß ich auch was du von Beruf bist...
Ich war 2 Autos hinter dir in einem Vectra... *hust* Hatte auch gerade Feierabend.
Dachte ich mir fast, dass du bei Möbus warst. Warst du mit der Truppe zufrieden? 1100Euro ist ja in Berlin fast schon billig...
Ich war 2 Autos hinter dir in einem Vectra... *hust* Hatte auch gerade Feierabend.
Dachte ich mir fast, dass du bei Möbus warst. Warst du mit der Truppe zufrieden? 1100Euro ist ja in Berlin fast schon billig...
rs200 hat geschrieben:Aha, dann weiß ich auch was du von Beruf bist...
Jo war sehr zufrieden. Möbus ist wie schon gesagt Abt Einbaupartner, also sehr kompetent. Hat alles ohne Probleme geklappt.
Auch mit dem Abt Chip - eigentlich Software - bin ich sehr zufrieden.
Kann sie nur empfehlen !
Bist du "etwa" aus dem selben Gebäude gekommen ?
*** Doppeleintrag ***
Zuletzt geändert von O2-RSBerliner am 8. Januar 2008 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
"klein" ?RS1970 hat geschrieben:die kleinen grünen Männchen
1,91m !
- rs200
- Alteingesessener
Nein nein, mein Arbeitsweg streift nur die "Schnittlauchzentrale"... Als ich da war, bist du gerade mit einem Hang zum Vorfahrt klauen auf die Cecilienstraße raufgebogen.... mit einen ganzen schönen Tempo, Freundchen! Wenn das die Polizei gesehen hätte...
Wird bei Möbus dann die Software gleich raufgemacht oder wird dort auch erst eine Kopie der Originalsoftware gezogen, das ganze dann zu Abt geschickt, dort modifiziert und dann wieder zurück und raufgespielt? (was für ein Satzbau ) Ich war letzte Woche bei SKN, die übrigens 1250 Euro haben wollen, die machen das so.
Wird bei Möbus dann die Software gleich raufgemacht oder wird dort auch erst eine Kopie der Originalsoftware gezogen, das ganze dann zu Abt geschickt, dort modifiziert und dann wieder zurück und raufgespielt? (was für ein Satzbau ) Ich war letzte Woche bei SKN, die übrigens 1250 Euro haben wollen, die machen das so.