Jopi hat geschrieben:Was genau willst Du mir damit sagen?
Das es nicht angeblich ist !!!!!!!
Es liegt zu 100 % an den PDE, warum tauschen VW,Audi und Skoda die PDE, bzw.
reinigen diese den ??
Jopi hat geschrieben:Was genau willst Du mir damit sagen?
meiner 12/07,Werte die selben wie deiner...ja ist notwendigjansen75 hat geschrieben:meiner ist ja EZ 11/07, also gebaut so 10/07.
Weiß jemand ob bei dem auch das Update notwendig ist, oder ob der schon ab Werk die neue Software/Sensor drinne hat.
Meiner hat jetzt 22.000 km runter, gestern mal mit GPS gemessen, Vmax waren 226 km/h. also knapp über Werksangabe.
Tochovoreilung war gering, knapp über 230.
Gruß
Zum zweiten meine ich mit angeblich einfach nur im wahrsten Sinne des Wortes, dass es halt eben Angaben sind, nicht im Sinne von "die behaupten nur etwas absichtlich, das gar nicht stimmt".mm-silly hat geschrieben:Nun ja, ich würde meinen alles geht ein klein bisschen zäher. Der Turbo setzt nicht mehr ganz so schön ein und obenrum wirkt er etwas zugeschnürter. Wirkt insgesamt angestrengter der Motor. Top Speed noch nicht getestet, denke aber mal wird nicht besser werden. Und der Spritverbrauch ist durch die ersten schnelleren Beschleunigungen gleich auf 8,5l/100km geklettert. Wird sich wohl bei piano Fahrweise wieder normalisieren. Bin insgesamt trotzdem etwas entäuscht vom Update. Aber ist halt immer subjektiv und nach negativen Voraussagungen ist man oft voreingenommen. Könnte ja hoffen das mich mein Gefühl getrügt hat und alles zumindest wie vorher ist.
Ich weiss nicht, wie oft das in diesem Thread jetzt schon gefragt worden ist. Mindestens zweimal, wenn man die eine Anfrage für einen VW mal herausnimmt.racingabt hat geschrieben:Hallo zusammen,
gilt die Rückrufaktion auch für den RS TDI PDF ab Baujahr mitte 2007 ?