Ich dachte das war nur beim 1U so. Aber gut, jetzt bin ich schlauerR@V3N hat geschrieben:Bei den älteren Octis sind prinzipiell immer beide Heizungen kalt, sobald eine defekt ist, da sie in Reihe geschalten sind.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Woher weiß ich aber, welcher Sitz von beiden überhaupt kaputt ist? Muss ich beide ausbauen?R@V3N hat geschrieben:Ich würde den Sitz ausbauen (einfach, damit man besser ran kommt) und den Widerstand der Rückenlehne am 4-poligen Stecker messen. Wenn dort ein Widerstand zu messen ist (sind die zwei dickeren Kabel, die gegenüberliegen), ist der Rückenteil schonmal ganz. Wenn du dann den "Popo"-teil wieder dazusteckst und dort keinen Widerstand messen kannst, ist sehr wahrscheinlich der Popoteil wie bei mir kaputt. Dann ist eben die Frage, ob du dir die Demontage zutraust![]()
![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
Bin am Wochenende meist in München, unter der Woche jedoch in Hof (das wäre ja nicht sooo weit weg von dir..) Höre ich da ein unterschwelliges Hilfeangebot?R@V3N hat geschrieben: Wo kommst du grob her?
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Was mich aber wundert, müsste nicht wenigstens das Relais klacken, wenn "nur" eine der Flächen defekt ist??