scheinwerfer bei ebay

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
lexandri
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 8. August 2009 13:33
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 MPI
Kilometerstand: 96000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Alternative

Beitrag von lexandri »

Sven2 hat geschrieben:Übrigens: im 3-2-1 Laden gibt's alternativ DE Scheinwerfer weiss; OE
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Skoda-O ... 286.c0.m14

Also ich würd die Finger davon lassen... "also von dem Ebay Händler!"


Habe da schonmal Blinker bestellt für das Auto von meine Freundinn, die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig... schlecht verarbeitet und der Versand hat ewig gedauert -.-' also ich werd bei dem Spinner nie wieder bestellen.


*edit* huch.. irgendwie hab ich die restlichen Seiten übersehen ^.^ also kann nur von dem Krempel reden den ich bekommen hab, hoffe du hast mehr glück damit.


Ich werd nächste woche mal bilder reinstellen von der "super" Qualität die ich damals bekommen hab diesem Händler, wie gesagt nicht für den Octavia aber nyu war trotzdem müll :p
Benutzeravatar
noMACK
Alteingesessener
Beiträge: 191
Registriert: 14. März 2009 18:37
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1,9 TDI PD 105PS
Kilometerstand: 240000
Spritmonitor-ID: 365420

Re: schwarze scheinwerfer bei ebay

Beitrag von noMACK »

scheinwerfer sehen ja gut aus!kann mal jmd nen paar bilder von den eingebauten scheinwerfern reinstellen?und von der ausleuchtung bei nacht?am besten wäre ein bild mit nem normalen und nen schwarzen auf der anderen seite.
thx schonmal


(am besten wäre nen bild in nem schwarzen o² :D )
Tuning/Umbauten:
-Grill in Wagenfarbe-Schrifftzüge komplett entfernt-Schaltwegsverkürzung (die vom Audi 8-) )-Scheiben Hinten schwarz getönt auf 5%+Blendstreifen-Sharkantenne vom A4/A6-Haubenlift(Superskoda-Carbon)-Böserblick(Milotec)
Benutzeravatar
scourge2
Alteingesessener
Beiträge: 183
Registriert: 11. Juli 2007 19:37
Baujahr: 2010
Motor: 1.6 tdi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: schwarze scheinwerfer bei ebay

Beitrag von scourge2 »

lexandri hat geschrieben:
Sven2 hat geschrieben:Übrigens: im 3-2-1 Laden gibt's alternativ DE Scheinwerfer weiss; OE
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Skoda-O ... 286.c0.m14

Also ich würd die Finger davon lassen... "also von dem Ebay Händler!"


Habe da schonmal Blinker bestellt für das Auto von meine Freundinn, die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig... schlecht verarbeitet und der Versand hat ewig gedauert -.-' also ich werd bei dem Spinner nie wieder bestellen.


*edit* huch.. irgendwie hab ich die restlichen Seiten übersehen ^.^ also kann nur von dem Krempel reden den ich bekommen hab, hoffe du hast mehr glück damit.


Ich werd nächste woche mal bilder reinstellen von der "super" Qualität die ich damals bekommen hab diesem Händler, wie gesagt nicht für den Octavia aber nyu war trotzdem müll :p

Ja kann bestätigen das die Sachen nicht so schlecht sind. Für den Preis bin ich sehr zufrieden! Versand hat übrigens 2 Tage gedauert. Montag bestellt über paypal und Mittwoch waren se da.
Audi A3 8P Sportback 1.6 tdi, Alpine IVA-502R + PXA-H100 + NVE-M300P + KCE-400BT, Emphaser S4 12Zoll + Audio System Endstufe

vorher Octavia 1.8 tsi Limo als Sport Edition von 2007
Benutzeravatar
scourge2
Alteingesessener
Beiträge: 183
Registriert: 11. Juli 2007 19:37
Baujahr: 2010
Motor: 1.6 tdi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: schwarze scheinwerfer bei ebay

Beitrag von scourge2 »

mprxef hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben: Genau, auch massenweise gefälschte E-Prüfzeichen.... :roll:
Stimmt. Und auf dem Karton stand Otavia. :lol:

Die Scheinwerfer haben aber trotzdem gepasst, auch beim Einstellen gab es keine Probleme. Ich hatte sie vor dem Einbau meinem Werkstattmeister gezeigt, er hatte nichts auszusetzen.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob sie dauerhaft dicht sind.

Bin sehr gespannt auf die nächste Nachtfahrt. Habe mir nämlich gleich noch ein Paar Osram Nightbreaker gegönnt.

_______________

Nachtrag:

The Day After


Ich bin begeistert. Die Ausleuchtung der Straße ist echt klasse. Habe mich gewundert, dass mich die entgegenkommenden Autos nicht mit Lichthupe begrüßt haben, aber offenbar blenden die Lampen nicht. Ist ja auch gut so :)

P.S. über den Austausch der Blinker denke ich noch nach

Hab die Diadem Blinker drin. Also vorne und hinten.
Ich finds sehr schick :D
Audi A3 8P Sportback 1.6 tdi, Alpine IVA-502R + PXA-H100 + NVE-M300P + KCE-400BT, Emphaser S4 12Zoll + Audio System Endstufe

vorher Octavia 1.8 tsi Limo als Sport Edition von 2007
Benutzeravatar
mprxef
Regelmäßiger
Beiträge: 113
Registriert: 28. Juni 2009 16:43
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 97000
Spritmonitor-ID: 0

Re: schwarze scheinwerfer bei ebay

Beitrag von mprxef »

scourge2 hat geschrieben:Hab die Diadem Blinker drin. Also vorne und hinten.
Ich finds sehr schick :D
Ich stand heute vormittag vorm Auto und musste feststellen, dass mich die beiden orangen Farbkleckse in den Blinkern gar nicht stören. Aber vielleicht ändert sich das noch.
Benutzeravatar
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Beiträge: 2997
Registriert: 5. Januar 2006 23:16
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: schwarze scheinwerfer bei ebay

Beitrag von ThomasB. »

Ich stelle mir wirklich oft die Frage, warum so Firmen wie Hella ihre Scheinwerfer über Monate testen, im millionenteueren Lichtkanal optimieren und wahrlich Ingenieursleistungen vollbringen, damit sie optimal leuchten, wenn der fachlich kompetente Asiate die Dinger einfach frech kopieren kann und dann die Nutzer solche Fusel-Teile kaufen und ihre Leuchtkraft auch noch loben... :roll: :roll: :roll:


Wo ist denn der Haken? :roll:
Gruß, Thomas
Benutzeravatar
sabesto
Alteingesessener
Beiträge: 280
Registriert: 9. September 2007 12:21
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2015
Modelljahr: 0
Motor: 2,0TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: schwarze scheinwerfer bei ebay

Beitrag von sabesto »

..So habe einen schon mal eingebaut um zu testen wie es aussieht mit Foto, leider hat die Sonne mir einen Strich durch dich rechnung gemacht. Aber kommen noch Bilder...
erstmal zum negativen : Das ding sitz nicht 100% richtig drin, es steht so 1-2 mimileter nach vorn, also nicht bündig mit meiner Schürtze. als zweites das PVC ist sehr empfindlich hatte es auf der Wiese liegen um die lampen zu wechseln, jetzt hab ich nen Kratzer drin...

so rest kommt morgen mit Bild und so....

Aber eins schon mal vorweg, wer auf Desing wert legt ist mit diesen Teilen genau richtig !!!!
Der Unterschied zwischen Sinn und Unsinn ist der Wahnsinn
Benutzeravatar
noMACK
Alteingesessener
Beiträge: 191
Registriert: 14. März 2009 18:37
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1,9 TDI PD 105PS
Kilometerstand: 240000
Spritmonitor-ID: 365420

Re: schwarze scheinwerfer bei ebay

Beitrag von noMACK »

na dann bin ich mal auf die bilder gespannt! :P würde mein auto gern noch schwärzer machen!!! :wink:
Tuning/Umbauten:
-Grill in Wagenfarbe-Schrifftzüge komplett entfernt-Schaltwegsverkürzung (die vom Audi 8-) )-Scheiben Hinten schwarz getönt auf 5%+Blendstreifen-Sharkantenne vom A4/A6-Haubenlift(Superskoda-Carbon)-Böserblick(Milotec)
Benutzeravatar
nest88
Godfather of Fake
Beiträge: 3062
Registriert: 26. Januar 2004 21:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: tsi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: schwarze scheinwerfer bei ebay

Beitrag von nest88 »

[quote="sabestoDas ding sitz nicht 100% richtig drin, es steht so 1-2 mimileter nach vorn,[/quote]

zu viel dichtmittel verwendet?

lg Pete
lg Pete
ab jetzt im OII Facelift unterwegs
Bild
Benutzeravatar
sabesto
Alteingesessener
Beiträge: 280
Registriert: 9. September 2007 12:21
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2015
Modelljahr: 0
Motor: 2,0TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: schwarze scheinwerfer bei ebay

Beitrag von sabesto »

Der Unterschied zwischen Sinn und Unsinn ist der Wahnsinn
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“