L.E. Octi hat geschrieben:Macht es doch das nächste mal so. Du, oder jemand anders, sammelt wieder die Bildeinsendungen. Jeder User darf 1 oder 2 oder 3 Bilder hochladen. Ich persönlich bin für 1. Nach der Deathline werden die eingesandten Bilder in einen neuen Umfragethread hier im Forum verlinkt und mit Bild 1 bis Bild x bezeichnet. Jeder User hier aus dem Forum kann dann abstimmen. Die Umfragen im Forum sind so eingestellt das nur ein Voting abgegebn werden kann. Nach der festgelegten Zeit endet die Abstimmung und die 12 meist gevoteten Bilder werden genommen. Es fällt so gesehen dann nur der einmalige Aufwand an den Umfragethread zu starten und die Bilder zu verlinken.
Vorteil: Keine Extra Anmeldung der User notwendig. Es können auch nur OF User abstimmen. Jeder kann nur einmal voten. Kein Überwachungsaufwand. Und ich glaube das die Abstimmung breitflächiger wird da viel mehr Votings erfolgen.
die idee finde ich sehr gut. Nur ein bild ist zuwenig. Bei der aktuellen beteiligung haben wir dann vllt 20 bilder. Zudem sollte jeder user eine auswahl bereitstellen. Jedoch sollte jedes Auto nur einmal im kalender auftauchen. quasi sollte nur das Besbewerteste bild pro User im Kalender sein.
Ist nur die frsage wie viele optionen eine abstimmung softwareseitig haben darf/kann?
hinzu kommt noch die Bilder zu sammeln und in eine einheitliche größe zu bringen und hochzuladen!
Aber so enfällt die doch für manche zu aufwendige anmeldung.
Sry für die rechtschreibung, schreibe vom handy