Wer hat ihn denn schon bestellt ????

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
zappi
Regelmäßiger

Beitrag von zappi »

ahah naja wenn du meinst.
lies erstmal richtig bevor du mich als sozialschmarotzer etc hinstellst. denn ich habe nur versucht den o² so zu bekommen.
und habe ihn so nicht bestellen können.
danke jedoch das du mich mal im vornerein als dumm hinstellst. kennen wir usn ??? denke nicht danke auf wiedersehen

des weiteren wie alt bist du das du noch auf die ehrlichkeit im menschen hoffst ?????
grad im bereich des autokaufs sucht man die mehr als vergeblich denn wenn ich nach jedem mir bekannten autoverkäufer gehen sind die alle ganz arm nagen am hungertuch haben ne familie mit 50 kindern und dazu nen undichtes dach.
ich bräuchte mit sowas auch nciht mein gewissen beruhigen denn ehrlich gesagt selsbt dran schuld wenn jemand mehr zahlt als er muss ganz einfach.

über meine finanzielle situation ode rnicht finanzielle situation werd ich dir jedoch mit sicherheit keine rechenschaft schuldig sein und auskunft geben :P
Du bist nun einer von uns Würde hat damit nicht das geringste zu tun!
daniel u
Alteingesessener

Beitrag von daniel u »

@zappi. ok :wink:

jeder guckt wie und wo er am günstigsten weg kommt.
ich glaube sonst hätten auch die eu-wagen nicht so ein mega erfolg.

warum werden autos nicht direkt 20% günstiger angeboten? mir würden dann auch zugaben wie ein paar fussmatten oder ein ölwechsel genügen.
http://www.pimpedride.de

18" aez ultra,skoda endrohre,dunkle scheiben,
zappi
Regelmäßiger

Beitrag von zappi »

teilweise is es ja scho nen krampf wenn du des auto vollgetankt übernehmen willst.

und glaub mal nicht das die händler mit den eu wagen nicht auch so einigen dreck am stecken haben.
und versuchen die autos billigst zu kaufen würden die keinen gewinn einfahren würden es die leute net machen.

also in sahcen autokauf bin ich in den letzten 2 -3 jahren sehr gereift.
und wie ich schon sagte es gibt 3 jobs bei denen man keinem trauen darf. versicherungsvertreter pfarrer und autoverkäufer. :rofl: :rofl: :roll: :roll:
daniel u
Alteingesessener

Beitrag von daniel u »

mit den autoverkäufern geb ich dir sowas von recht.

geh mal mit 20 in ein autohaus und lass dich beraten...

was die einem für ein scheiss erzählen.
http://www.pimpedride.de

18" aez ultra,skoda endrohre,dunkle scheiben,
zappi
Regelmäßiger

Beitrag von zappi »

joa das is köstlich besser noch du tust als wenn du genau weisst was er emint da kommen sachen bei raus der hammer.

hatte mich mal für nen gebruachten slk interessiert der sollte um die 19 900 kosten laut händler wäre was möglich bis 17 500 . als die dann merkten das ich interesse hab war da preislich ja nix mehr zu machen so ein zufall. naja egal. ein tag slk gefahren LÖL: probefahrt halt und denn die ksite hingestellt und gesagt das für den preis nix drin wär. verarschen lass ich mich NOCH net. LÖL:

autoverkäufer ist zwar beileibe kein einfacher beruf aber wenn die leute checken würden das man mit einem quäntchen weniger spitzfindigkeit mehr autos verkauft und mit weniger betrügereien (in " ok?!) auch mehrkunden hat wären die alle auch net SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO arm. löl. naja so wie es nu gelaufen is bin ich jedoch zufrieden.
hoffe der octi überschreitet die 8 wochen lieferzeit net laut kaufvertrag is er noch im oktober da .
Kromi
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

@zappi:
Isses nicht schön, wenn man ohne Zugeständnisse um Verständnis ringt und auf Zustimmung trifft - entgegen aller Vorurteile und rücksichtvoller Umgangsformen?
Was hätte Cicero hier über die Virtutis ausschweifen können...

Nebenbei bemerkt:
Ein paar Satzzeichen wären fein - auch wenn Du um 17:30h noch arbeiten solltest. Die viel beschworenen anderen bekommen es auch hin. Ansonsten einfach bis zu Hause warten. ;)

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
zappi
Regelmäßiger

Beitrag von zappi »

ja ich abreite noch um 17.30 und auch um 20 00 arbeite ich noch.

man kann sich schliesslich nicht wie ein paar millionen andere nix tuend hinsetzen.
:P

ich schau mal ob ich das mit satzeichen hinkrieg vergesse ich immer mal ganz gern.
C-T
Frischling

Beitrag von C-T »

Ich sach nur frei bestimmbare Gleitzeit *angeb*
zappi
Regelmäßiger

Beitrag von zappi »

ich sag nur dreischicht dienst in nem Rechenzentrum.
:motz: :motz: :motz:
Octi II
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Motor: 1.9 TDI PD
Kilometerstand: 191000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Octi II »

JAAAA, HEUTE TU ICH ES !!! :lol:

Heute wird der endlich bestellt. Mein neuer Octavia II in folgender Ausstatung:

Octavia II Ambiente 1.9 TDI PD 105 PS in Dynamic Blau mit Sitzheizung vorne, Lederlenkrad mit Radiobedienung und Maxi Dot Display, sowie Handbremshebel und Schaltknauf in Leder. Dazu noch die Life Time Garantie und alles wird gut. Nun bin ich mal gespannt, wie lange ICH warten muss. Auf jeden Fall werden das unendlich lange Wochen Wartezeit...............
Octi II Ambiente 1.9 TDI in Dynamic Blau, Stoff Onyx - Schwarz, Sitzheizung, Lederlenkrad mit Radiobedienung, Schaltknauf und Handbremshebel in Leder, Maxi Dot Display. Aktueller Verbrauchsdaten: 190.000km / 5,2l/100km
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“