Octavia Impuls Edition nicht mehr bestellbar?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
chunker
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.4 TSI 90KW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia Impuls Edition nicht mehr bestellbar?

Beitrag von chunker »

König Fußball hat geschrieben:Die ist etwas dicker und ein ganzes Ende kürzer als die alte Antenne. Beim Händler stand ein Octi mit der alten Antenne direkt neben meinem und ich finde die neue schöner als die alte, wobei es jetzt kein Riesenunterschied ist.

Es ist auf jeden Fall etwas kompliziert an die Antenne heranzukommen, wenn man sie mal abbauen muss (z.B. Waschstraße), da sie genau hinten mittig befestigt ist. Man macht sich eventuell dreckig oder zerkratzt das Auto, wenn man nicht bisschen aufpasst. Das wird aber sicher bei der vorherigen Antenne ähnlich sein...

Das bringt mich doch Schonmal weiter ;) danke. muss ich wohl einfach abwarten bis ich genau weiß wie sie ausschaut :)
Octavia FL Impuls Edition, 1.4 TSI, SUNSET, Gepäknetztrennwand, Multimedia und Austattungspaket Plus

Für den Sommer: Audi S5 Felgen in 8x19
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

So hier. Ist der Antennestab vom neuen Polo, der jetzt auch beim Octavia und Yeti zum Einsatz kommt.

Bild aus folgendem Thread.

Bild
Ich bin dann mal weg.
ferler
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Baujahr: 2011
Motor: 2,0 TDI CR 103 kw
Kilometerstand: 20280
Spritmonitor-ID: 5

Beitrag von ferler »

Wobei ich manchmal den Eindruck habe, Skoda verbaut gerade das, was verfügbar ist. Der zweite Wagen der mit zur Auslieferung stand, ebenfalls ein Impuls hatte noch die lange Antenne drauf.
Beide Fahrzeuge haben das Swing drin.
Also man kann noch nicht mal über die Antenne deuten, was für eine Anlage der Besitzer hat. :wink:
O² 2,0 TDI CR Combi Impuls Edition, Cappu beige, mit Sunset, Plus Paket und Gepäcknetztrennwand,
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Über die Antenne kann man das auch nicht deuten. Die kurze Antenne haben Fahrzeuge die ab KW 45 gebaut wurden.
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“