Habe gestern verzweifelt in der MFA eine Datumsanzeige gesucht. Leider Fehlanzeige? Ebenfalls fehlt eine Anzeige des Gesamtverbrauches an Kraftstoff. Dies kenne ich von gängigen Konkurrenzmodellen her.

Was sagt ihr dazu ??

Jetzt wo Du es schreibst ist es mir auch aufgefallen das nirgends eine Datumsanzeige zu finden ist ....Neubrandenburger hat geschrieben:![]()
Habe gestern verzweifelt in der MFA eine Datumsanzeige gesucht. Leider Fehlanzeige? Ebenfalls fehlt eine Anzeige des Gesamtverbrauches an Kraftstoff. Dies kenne ich von gängigen Konkurrenzmodellen her.![]()
Was sagt ihr dazu ??
Wer nicht weiß, welcher Tag ist, sollte sich eh nicht ans Steuer setzen.Neubrandenburger hat geschrieben:![]()
Habe gestern verzweifelt in der MFA eine Datumsanzeige gesucht.
Was sagt ihr dazu ??
Das ÖPNV-Netz ist in Berlin recht passabel, brauchen Sie doch nicht zu Fuß zu gehen.octavius hat geschrieben:also, wenn ich einen O2 ohne Datumsanzeige fahren müsste, würde ich wandeln. Wo kommen wir denn da hin, wenn das Auto nicht weiss, welcher Tag heute ist.
insideR hat geschrieben:Wer nicht weiß, welcher Tag ist, sollte sich eh nicht ans Steuer setzen.Neubrandenburger hat geschrieben:![]()
Habe gestern verzweifelt in der MFA eine Datumsanzeige gesucht.
Was sagt ihr dazu ??
Ralf