Mein L&K Tschechenporsche
- Playboy 58
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Re: Mein L&K Limo ruckeln :-(
Ja bei 129000kn.
Er hört sich an wie ein Föhn beim gasgeben oder wie ne Turbine.
Jetzt war ich bei Paar verschiedenen werkstätten und alle sagen Turbo...
Naja jetzt habe ich mir ein gebrauchten k03s besorgt und werde den dieses oder nächstes we einbauen und dann mal weiter schauen.sollte ja alles plug&play passen.
Er hört sich an wie ein Föhn beim gasgeben oder wie ne Turbine.
Jetzt war ich bei Paar verschiedenen werkstätten und alle sagen Turbo...
Naja jetzt habe ich mir ein gebrauchten k03s besorgt und werde den dieses oder nächstes we einbauen und dann mal weiter schauen.sollte ja alles plug&play passen.
bissle Aufgeblasen.... ~200ps,Facelift Rückleuchten,RS Seitenblinker,Komfort Blinkermodul,L&K Chrom-Leder Schaltknauf,
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Re: Mein L&K Limo läuft wieder
Hi an alle forummitglieder.
Also der Turbo war nicht im A---h. Das SUV ist förmlich weg geschmort. Natürlich war es neu und ich habe da nicht drann gedacht das es futsch sein könnte. So habe ich ein neuen Lader eingebaut (glei k03s) und alles wieder zusammengebaut und das Geräusch war immer noch da. Naja war ja das SUV. Des gewechselt und alles läuft wieder. Gechippt ist er jetzt auch. Will mal hier in der Umgebung nrbg ein Prüfstand suchen und mal messen lassen. Müsstn um die 190-200ps sein.
Jetzt hab in nur noch das Problem das manchmal bei starker Beschleunigung mir der Schlauch von llk zur Drosselklappe abgeht.muss ich mir wohl einengte Schelle holen und am besten noch neuen Schlauch.mh mal sehen
MfG Playboy
Also der Turbo war nicht im A---h. Das SUV ist förmlich weg geschmort. Natürlich war es neu und ich habe da nicht drann gedacht das es futsch sein könnte. So habe ich ein neuen Lader eingebaut (glei k03s) und alles wieder zusammengebaut und das Geräusch war immer noch da. Naja war ja das SUV. Des gewechselt und alles läuft wieder. Gechippt ist er jetzt auch. Will mal hier in der Umgebung nrbg ein Prüfstand suchen und mal messen lassen. Müsstn um die 190-200ps sein.
Jetzt hab in nur noch das Problem das manchmal bei starker Beschleunigung mir der Schlauch von llk zur Drosselklappe abgeht.muss ich mir wohl einengte Schelle holen und am besten noch neuen Schlauch.mh mal sehen
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Re: Mein L&K Limo ruckeln :-(
Wo hast du ihn denn chippen lassen? Normalerweise kommt er doch direkt beim chippen auch auf den Prüfstand?
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
- darkking
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Re: Mein L&K Limo ruckeln :-(
nicht bei allen Chippingfirmen wird ein Prüfstand verwendet und ein individueller Datensatz aufgespielt
- OcciHeizer
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Re: Mein L&K Limo ruckeln :-(
Das schlägt sich dann auch sicher beim Preis nieder! Ich mein das mit dem Prüfstand is ja eigentlich auch nur Luxux. Dass man mehr Leistung hat dürfte man auch so merken!
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Re: Mein L&K Limo er läuft wieder :)
Ja habe 400 bezahlt und bin so sehr zufrieden. Haben auch Probefahrt gemacht und ausgelesen. www.sr-Tuning.de kann ich nur weiterempfehlen.
So die Tage wandert ein cominghome Modul rein und haubenlifter und ein neuer motorschutz (die Seitenteile unten)
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Re: Mein L&K Limo er läuft wieder :)
Hi, ich mal wieder.
Weiß jemand ob die originalen rs Dämpfer kürzer sind als vom normalen 1.8t?
Weiß jemand ob die originalen rs Dämpfer kürzer sind als vom normalen 1.8t?
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Re: Mein L&K Limo er läuft wieder :)
Keiner eine ahnung?
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Re: Mein L&K Limo er läuft wieder :)
Das ich denke nicht das die Dämpfer kürzer sind. Die Federn sind kürzer (die hinteren zumindest).
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Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
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Re: Mein L&K Limo er läuft wieder :)
danke für die antwort grisu, ich würde paar gebrauchte billig bekommen. 90tkm gelaufen und fast immer alleine gefahren also ohne großartige zuladung und da meine schrott sind werde ich die nehmen, egal ob gekürzt oder nich aber wäre noch so ein kleines plus gewesen wenn se kürzer werden
so nach 3000tkm läuft er immernoch wie sau aber man merkt das die wärme nichts für turbomotoren ist. demnächst werden wie gesagt die dämpfer gewechselt und eine 3 zoll downpipe mit 200 zellen kat verbaut und dan sehmer mal weiter
in letzter zeit sind wie schon vor paar beiträgen beschrieben ein neuer lader (k03s) reingewandert, bremssättel rot lackiert haupenlifter reingewandert und comminghome modul wird noch eingebaut.
achja und KI und fast alle schalter und das klimatronic bediehnteil habe ich auf weiß umgebaut und zeiger auf rot.
Bilder werde ich heute oder morgen mal reingestellen
und die seite wo ich mein chipen lass habe heißt www.sr-chiptuning.de
mfg Playboy 8)
so nach 3000tkm läuft er immernoch wie sau aber man merkt das die wärme nichts für turbomotoren ist. demnächst werden wie gesagt die dämpfer gewechselt und eine 3 zoll downpipe mit 200 zellen kat verbaut und dan sehmer mal weiter
in letzter zeit sind wie schon vor paar beiträgen beschrieben ein neuer lader (k03s) reingewandert, bremssättel rot lackiert haupenlifter reingewandert und comminghome modul wird noch eingebaut.
achja und KI und fast alle schalter und das klimatronic bediehnteil habe ich auf weiß umgebaut und zeiger auf rot.
Bilder werde ich heute oder morgen mal reingestellen
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