Ich bin nach vielen Jahren nun endlich zu Skoda gewechselt, da ich mir sicher war, hier kompetente Verkäufer und Servicemitarbeiter zu treffen.insideR hat geschrieben:Kam grad von der Produktmanagerin bei SAD: "...das Navigationssystem+, dass auf dem deutschen Markt zurzeit angeboten wird, hat kein DAB. Irreführend ist allerdings, dass hierfür im Navi Amundsen ein Menüpunkt hinterlegt ist, der aber keine Funktion hat. Darüber hinaus ist ebenfalls in der Bedienungsanleitung DAB aufgeführt, dass es das Amundsen+ in einigen Ländern bereits mit DAB gibt, nicht aber in Deutschland. Eine Aktivierung des DAB über den Tester ist nicht möglich."
Die wissen ja nicht einmal was sie in ihre Fahrzeuge verbauen, drucken es aber schon einmal in das Handout.
Ich verstehe das nicht. Wenn ich Verkäufer bin, dann interessiere ich mich doch für mein Produkt und kenne jedes Detail.
Es ist einfach unglaublich, dass die Käufer mehr über das Produkt wissen, als der Verkäufer. Ich würde im Boden versinken und meinen Job aufgeben. Solche Pfeifen.
In der Regel fahre ich meine Autos keine 5 Jahre und muss ja nicht bei Skoda bleiben.
Schaun wer mal

Gruss, Purzelbaer007