Innenbeleuchtung
- Börny
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Innenbeleuchtung
Also Grün-Grün find ich jetzt persönlich nicht so schön, da gefällt mir mein rotes Ambientelicht besser, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Also mein Rotlicht is hell genug, noch heller würde es mich stören...
Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad
- Klotzi
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: BGU, 1.6 MPI
- Kilometerstand: 120000
Ja bei silbernem Dekor kommt es heller rüber.Börny hat geschrieben:Also Grün-Grün find ich jetzt persönlich nicht so schön, da gefällt mir mein rotes Ambientelicht besser, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Veränderungen:
Heckrollo, Sonnenschutz hintere Scheiben, DIN-Radio, Brillenfach, Doppel-Sonnenblende Fahrerseite, Handyhalterung, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Kofferraumbeleuchtung, LED-TFL, W8-Innenleuchte, Anhängerkupplung
Heckrollo, Sonnenschutz hintere Scheiben, DIN-Radio, Brillenfach, Doppel-Sonnenblende Fahrerseite, Handyhalterung, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Kofferraumbeleuchtung, LED-TFL, W8-Innenleuchte, Anhängerkupplung
-
- Frischling
- Motor: 1,2 TSI
- Kilometerstand: 18500
Hallo,
ich fahre einen 2010 Octi mit Schiebedach.
Gibt es für unseren Wagen auch die Ambientebeleuchtung?
Wo kann ich Diese erwerben?
Wer kann helfen?
ich fahre einen 2010 Octi mit Schiebedach.
Gibt es für unseren Wagen auch die Ambientebeleuchtung?
Wo kann ich Diese erwerben?
Wer kann helfen?
- spot
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.4 TSI GreenTec
- Kilometerstand: 42000
- Spritmonitor-ID: 474245
Lies mal eine Seite vorher...
Ich habe aber auch eine Frage... Warum montiert Ihr denn die vordere Leuchte dann hinten? Bei mir sehen beide Leuchten gleich aus (AFAIK).
Ich habe aber auch eine Frage... Warum montiert Ihr denn die vordere Leuchte dann hinten? Bei mir sehen beide Leuchten gleich aus (AFAIK).
Grüsse SPOT
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
- wechsler123
- Alteingesessener
- Motor: Superb 103kW
- Kilometerstand: 17000
siehe hier http://www.jmstyle.de/product_info.php/ ... 32f9d15971 aber zum einbauen komme ich nicht .
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
- 4X4octi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 140 PS 2,0 TDI 4X4
- Kilometerstand: 157000
- Spritmonitor-ID: 6
Also normalerweise hat die hintere Leuchte keine extra Leseleuchten sondern nur eine Soffittenlampe.spot hat geschrieben:Ich habe aber auch eine Frage... Warum montiert Ihr denn die vordere Leuchte dann hinten? Bei mir sehen beide Leuchten gleich aus (AFAIK).
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist!"-Walter Röhrl
Vorstellung: Mein islandgrüner Allradler
Vorstellung: Mein islandgrüner Allradler
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ab 11/08 wurde hinten die gleiche Leuchte wie vorne, (mit Leselampen) verbaut. Davor nur die einfache. Daher der Tausch bei Usern mit MJ08 und älter.
Ich bin dann mal weg.
- max_86
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 220000
- Spritmonitor-ID: 497784
Grüße an alle,
habe mir heute auch die W8 Leuchte in Perlgrau und Grün/Grün Kombination bestellt.
Und dann noch alle Lampen die man für den Innenraum, den Kofferraum und für die W8 Leuchte benötigt.
Mal schauen wann dass ganze Gerassel bei mir ankommt.
Freu mich schon aufs einbauen
Bilder werden dann natürlich auch noch folgen 8)
Grüße aus double D town...
habe mir heute auch die W8 Leuchte in Perlgrau und Grün/Grün Kombination bestellt.
Und dann noch alle Lampen die man für den Innenraum, den Kofferraum und für die W8 Leuchte benötigt.
Mal schauen wann dass ganze Gerassel bei mir ankommt.
Freu mich schon aufs einbauen
Bilder werden dann natürlich auch noch folgen 8)
Grüße aus double D town...
Skoda Octavia 2.0l TDI, DSG, Climatronic, Sitzheizung/elektr. Fensterheber V+H, Regensensor, Innenraum mit LED's beleuchtet + W8 Leuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Boardingspots, RS Schürzen, 18"...
mein Octi
mein Octi
- Börny
- Alteingesessener
Ähm, hä??? Ich hatte vorn eine Leuchte mit extra Leselampen und hinten eine ohne Leselampen und meiner ist Bj. 2011...L.E. Octi hat geschrieben:Ab 11/08 wurde hinten die gleiche Leuchte wie vorne, (mit Leselampen) verbaut. Davor nur die einfache. Daher der Tausch bei Usern mit MJ08 und älter.
Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad
- Börny
- Alteingesessener
In der (modifizierten JM-Style-) W8-Leuchte sind alle notwendigen Glühobst-Leuchtmittel drin, da brauchst keine weiteren, höchstens als Reserve...max_86 hat geschrieben: Und dann noch alle Lampen die man für den Innenraum, den Kofferraum und für die W8 Leuchte benötigt.