ich habe heute meine Sitzbezüge erhalten!
Herzlichen Dank an transporti für die absolut professionelle Abwicklung und den schnellen Versand!
Gegenüber dem letzten Sitzbezug wurde dieses Set noch ein wenig erweitert. Es gibt nun einen Bezug für die vordere MAL, der nach ein wenig Geduld wie die anderen Teile auch angegossen passt.
Der Verwendungszweck eines anderen Stückes Stoff mit Klettband ist mir bisher noch nicht ganz klar (hintere MAL?). Vl hat ja jemand der anderen Besteller eine Vermutung.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=- -=|Details make the Difference. |=-
hab meine Sitzbezüge auch erhalten und schon verbaut, aber ich muß jetzt mal fragen, ich habe ja das System mit 5 Kopfstützen also auch mit 5 3-Punkt Gurten bestellt aber es ist mir ein Rätsel wo ich den hinteren mittleren Gurt durchführen soll. Ebenso steh ich mit den vorderen Sitzflächen auf Kriegsfuß wie soll ich die mit den Haken unter dem Sitz befestigen? Oder kann ich das Sitzpolster vom restlichen Sitz lösen??
Nichts desto Trotz vielen vielen Dank an Transporti für die viele Mühe und den reibungslosen Ablauf der Bestellung und Lieferung.
Ab sofort stehst du in meiner Liste der COOLEN LEUTE 8)
MFG von Kendy B.
Seat Leon Top Sport, Cupra R Umbau, BBS Motorsport Felgen in 18", 130 kw