Chrom-Dachreling
- michaelmct
- Alteingesessener
Vielleicht passt ja doch eine von nem A4/Golf/Touran am O² und er hat sie einfach getauscht? Folie, denk ich ist es nicht, wenn dann in einem "Chrombad" lackiert o.ä. ist eigentlich eh Wurst, alles was teurer als 100€ als "Ummodel"Kosten hergibt, lohnt nicht wirklich find ich...71€ für Chromspiegelkappen find ich schon frech...ich mein im Endeffekt ist es bissel gelacktes Plastik.[/url]
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
Ich denke nicht, da die Original Reling eine 1ZXXXX Teilenummer hat, ist also ein Teil extra für den Octavia 1Z, Touran hat z.B. 1T.michaelmct hat geschrieben:Vielleicht passt ja doch eine von nem A4/Golf/Touran am O² [/url]
Selbst wenn, die Chromrelingen kosten pro Seite knappe 200 + Steuer und das wäre zu teuer, zumindest in meinen Augen.
Laut "Turbo6N" aus der SkodaCommunity ist die Reling komplett in einem Alu-Look wie Audi S und sieht edel aus (pics gibts noch keine); und der Händler, der das gemacht hat ist in Berlin-Friedrichshain.bones*79 hat geschrieben:Bilder von einer Chromreling:
http://skodacommunity.de/thread.php?thr ... 844&page=2
Hört sich vielversprechend an.
P.S: Ich hatte Unrecht mit der Teilverchromung; Asche auf mein Haupt
- michaelmct
- Alteingesessener
Das Argument mit dem alles steht und fällt ist der Preis. Der ist das einzig interessante. Denn gut sieht es aus..
- LENZER
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
.. meinereiner hat da vor 3 Tagen schon angerufen..man zeigte sich sehr erstaunt über diesen Sachverhalt bzw. konnte mir erstmal keine weiteren Auskünfte diesbezüglich machen u versprach mich zurückzurufen..bus jetzt nix neues
O2 2.0 TDi Combi Elegance, Black Magic, Navi, Teileder, Xenon, 17" incl. SFW usw.
jetzt sind weitere bilder online
Octavia2 Elegance, schwarz, beiges Leder, Nexus, DSG, Sportfahrwerk und Pegasus, MaxiDOT usw.
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
irgendwie hatte ich es im U..n. Wie ich es hier schon mal schrieb. Leider nur Alu-Look. Ich tippe mal auf eine lackierte Dachreeling. Dann sind die 500 € aber Wucher.Original von Turbo6N
Aber eines kann ich versprechen, die reling ist komplett verchromt, bzw. kann man es nicht als chrom sondern eher als Alu-look bezeichnen.
Sieht auf jeden Fall sehr edel aus, und genauso wie bei den S-Modellen von Audi. Bin auch sehr froh das es nicht wirklich verchromt ist, weil man das jeden Tag nur putzen könnte.
Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.
- michaelmct
- Alteingesessener
Naja soo toll finde ich es gar nicht mehr..da inzwischen fast alle Reelings bei Audi und VW silber sind ist es doch nix besonderes mehr Ich denke auch das es lackiert ist, insbesondere die Zwischenräume auf dem ersten neuen Bild deuten darauf hin.