Das muss gerade vom "Ölscheich" kommen (der sein Öl immer mitbringt und über die "Abzockpreise" der Werkstätten schimpft).........Mackson hat geschrieben:Das vergessen viel zu viele, das die AHs auch kein Geld drucken können.
Grüße
Torsten
Das muss gerade vom "Ölscheich" kommen (der sein Öl immer mitbringt und über die "Abzockpreise" der Werkstätten schimpft).........Mackson hat geschrieben:Das vergessen viel zu viele, das die AHs auch kein Geld drucken können.
MaikMeissner hat geschrieben:hallo
nur mal angenommen, man hat keinen vebandkasten bekommen, wo und für welchen preis bekommt man einen passenden ? ebay ? welche din gilt ?
wie ist das bei dem warndreieck ? welche din muss erfüllt sein. das fach im combi sieht sehr schmal aus, mein "altes" warndreieck paßt da nicht. hat jemand günstige kaufempfehlungen ?
thanx
mmm
Bei Öl wird IMHO auch abgezockt. 15€/L würden auch reichen. Ich verstehe nicht, warum man Massenware mit 250% Kalkulationsaufschlag verkaufen muss. Deshalb mache ich da seit Jahren schon nicht mehr mit...TorstenW hat geschrieben:... Das muss gerade vom "Ölscheich" kommen (der sein Öl immer mitbringt und über die "Abzockpreise" der Werkstätten schimpft).........
Den 11.000 Euro stehen aber auf der "Haben"Seite bei angenommenen 20000 Euro pro Fahrzeug auch 4 000 000 Euro Umsatz gegenüber. Ich weiß nicht wieviel davon beim Händler hängen bleibt aber für Fussmatten etc. sollte es schon reichen oder? Beim nächsten Ölwechsel hat die Kosten ja wieder drin bei 250% Aufschlag.cardealer hat geschrieben: fußmatten ca. 40,-
verbandskasten ca. 10,-
warndreieck ca. 5,-
summe 55,-
ein freundliches autohaus verkauft hhmmmmmmmmm,....sagen wir 200 autos im jahr.
ups.....11.000,- (elftausend) euro. elf mille nur um FREUNDLICH zu sein.
ich finde du verlangst viel.
Nette Betitelung deiner potentiellen Kundschaft.cardealer hat geschrieben:jetzt gibt es hier so´n spritzgebäck, das von 15-17% redet.
Die Masse merkt erst hinterher, dass es sich so die Preise selber vermasselt...Snow-White hat geschrieben:Und dann gibt es noch öffentliche Plattformen, wo man sich ungeniert drüber austauscht, wer wo wann bei wem mit wieviel Nachlass gekauft hat.