Verfasst: 30. November 2005 17:17
Hallo an alle,
nachdem ich jetzt schon sehr lange diese spannende Stream-Diskussion verfolge, möchte ich, da ich heute einen Brief von SAD bekommen habe, auch meinen Beitrag zu dieser Horrorgeschichte leisten.
Zur Info vorab: mein O²Combi wurde in der KW 21 gebaut und in der KW 24 von meinem geliefert. Da wurde hier schon tüchtig über die Qualität des Radios geschrieben, ich war also vorgewarnt.
Nach ca. einem Monat habe ich bei meinem reklamiert; mir wurde versichert, daß mein Stream die aktuelle Softwareversion habe (in der KW24?) und "der Empfang sei doch gar nicht so schlecht"(!). Auf das Knallen der Boxen und den teilweisen Ausfall des Displays wurde nicht eingegangen.
Also habe ich mich direkt an SAD gewandt und heute folgende nette Zeilen
bekommen:
"Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Radio nach wie vor unzufrieden sind. Gemeinsam mit unserem Hersteller in der Tschechischen Republik haben wir intensiv an einer Lösung gearbeitet. Unsere Tests haben ein sehr positives Bild der Radioqualität ergeben.
Dass wir mit der nun erreichten Qualität Ihren individuellen Ansprüchen leider nicht gerecht werden können, finden wir mehr als bedauerlich. Aktuell ist uns keine weitere Lösung bekannt."
Dazu ein ein 50€-Gutschein für den Zubehörshop.
Bei den vielen anderen Informationen aus diesem Forum fühle ich mich doch wohl zurecht verarscht, oder?
:motz:
Wie mache ich weiter (Danke Torsten, ich bin noch nicht bereit für ein RCD 300 )? Anrufen oder böser Brief an SAD? ADAC einschalten? Rechtsanwalt?
Wie habt ihr einen Austausch des Radios bewirkt? Funktioniert denn wirklich nur die harte Tour?
Meine individuellen Ansprüche sind doch gar nicht sooooo hoch; rauschfrei Radio hören ist alles, was mir fehlt (im Auto).
Gruß an alle Skodafahrer.
nachdem ich jetzt schon sehr lange diese spannende Stream-Diskussion verfolge, möchte ich, da ich heute einen Brief von SAD bekommen habe, auch meinen Beitrag zu dieser Horrorgeschichte leisten.
Zur Info vorab: mein O²Combi wurde in der KW 21 gebaut und in der KW 24 von meinem geliefert. Da wurde hier schon tüchtig über die Qualität des Radios geschrieben, ich war also vorgewarnt.
Nach ca. einem Monat habe ich bei meinem reklamiert; mir wurde versichert, daß mein Stream die aktuelle Softwareversion habe (in der KW24?) und "der Empfang sei doch gar nicht so schlecht"(!). Auf das Knallen der Boxen und den teilweisen Ausfall des Displays wurde nicht eingegangen.
Also habe ich mich direkt an SAD gewandt und heute folgende nette Zeilen
bekommen:
"Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Radio nach wie vor unzufrieden sind. Gemeinsam mit unserem Hersteller in der Tschechischen Republik haben wir intensiv an einer Lösung gearbeitet. Unsere Tests haben ein sehr positives Bild der Radioqualität ergeben.
Dass wir mit der nun erreichten Qualität Ihren individuellen Ansprüchen leider nicht gerecht werden können, finden wir mehr als bedauerlich. Aktuell ist uns keine weitere Lösung bekannt."
Dazu ein ein 50€-Gutschein für den Zubehörshop.
Bei den vielen anderen Informationen aus diesem Forum fühle ich mich doch wohl zurecht verarscht, oder?
:motz:
Wie mache ich weiter (Danke Torsten, ich bin noch nicht bereit für ein RCD 300 )? Anrufen oder böser Brief an SAD? ADAC einschalten? Rechtsanwalt?
Wie habt ihr einen Austausch des Radios bewirkt? Funktioniert denn wirklich nur die harte Tour?
Meine individuellen Ansprüche sind doch gar nicht sooooo hoch; rauschfrei Radio hören ist alles, was mir fehlt (im Auto).
Gruß an alle Skodafahrer.