Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wann hat das Warten ein Ende???
Hallo Zusammen,
wieso weiß das Autohaus verdammt nochmal nicht wann ein Auto, das vergangene Woche (KW37) gebaut wurde, bei ihm auf dem Hof steht? Jede Briefsendung kann ich inzwischen haarklein nachverfolgen - und bei einer Konzernlogistik soll das nicht möglich sein.
Und dann auch noch ein Autohaus-Chef, der darin glänzt E-Mail-Antworten wirklich auf das allernötigste zu reduzieren und einen im ungewissen Dunkeln zu lassen.
Ich will doch einfach nur wissen wann ich endlich mein neues Baby in Empfang nehmen darf - ist das zuviel verlangt??? Ich kann doch nicht jeden Tag im Autohaus anrufen...
Hat jemand von euch Erfahrungen wann das gute Stück spätestens beim Händler stehen dürfte? Ich platze vor Vorfreude...
wieso weiß das Autohaus verdammt nochmal nicht wann ein Auto, das vergangene Woche (KW37) gebaut wurde, bei ihm auf dem Hof steht? Jede Briefsendung kann ich inzwischen haarklein nachverfolgen - und bei einer Konzernlogistik soll das nicht möglich sein.
Und dann auch noch ein Autohaus-Chef, der darin glänzt E-Mail-Antworten wirklich auf das allernötigste zu reduzieren und einen im ungewissen Dunkeln zu lassen.
Ich will doch einfach nur wissen wann ich endlich mein neues Baby in Empfang nehmen darf - ist das zuviel verlangt??? Ich kann doch nicht jeden Tag im Autohaus anrufen...
Hat jemand von euch Erfahrungen wann das gute Stück spätestens beim Händler stehen dürfte? Ich platze vor Vorfreude...
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,6 TDI
- Kilometerstand: 129250
Re: Wann hat das Warten ein Ende???
Hallo,
ich weiß nicht, ob das einen eigenen Thread wert ist - aber die durchschnittliche Tranportzeit beträgt ca. 2 Wochen. Ob das in irgendeinem Tool verfolgt werden kann - denke mal nicht, wäre aber sicher eine gute Idee.
So ganz kann ich die Ungeduld aber nicht verstehen - auch wenn Du Dein Auto Baby nennst, so ist es doch keins. Und nur in dem Fall könnte ich stündliche Anrufe verstehen.
Tägliche Anrufe oder Emails ins Autohaus? Eine Antwort "Produktion 37.KW und noch etwa 2 Wochen" reicht m.E. - lass die Leute doch ihre Arbeit machen...
ich weiß nicht, ob das einen eigenen Thread wert ist - aber die durchschnittliche Tranportzeit beträgt ca. 2 Wochen. Ob das in irgendeinem Tool verfolgt werden kann - denke mal nicht, wäre aber sicher eine gute Idee.
So ganz kann ich die Ungeduld aber nicht verstehen - auch wenn Du Dein Auto Baby nennst, so ist es doch keins. Und nur in dem Fall könnte ich stündliche Anrufe verstehen.
Tägliche Anrufe oder Emails ins Autohaus? Eine Antwort "Produktion 37.KW und noch etwa 2 Wochen" reicht m.E. - lass die Leute doch ihre Arbeit machen...
Schöne Grüße aus Berlin
...und immer eine Handbreit Luft zum Vordermann.
...und immer eine Handbreit Luft zum Vordermann.
-
- Frischling
- Bauart: Scout
- Motor: 2,0 CR 140PS
- Kilometerstand: 30200
- Spritmonitor-ID: 6
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
ferler hat geschrieben:ingoe1978 hat geschrieben:Hallo!
Meiner ist jetzt endlich beim Händler eingetroffen! Bestellt am 12.07.10!
MFG
Ingo
der sieht auch gut aus, wirkt richtig bullig
Danke !!!! Haben lange wegen der Farbe umher gerätselt!
MFG
INGO
- TW611
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 24651
- Spritmonitor-ID: 426151
Doch so ein Tool gibt es, zumindest beim Transport auf der Schiene. Dort kann jeder Waggon genaustens verfolgt werden. Sogar an welcher Stelle eines Zuges sich dieser Waggon befindet und wo sich dieser Zug gerade befindet. Ich glaube aber nicht das ein Autohaus irgendwie auf diese Daten zugreifen kann. Das kann wahrscheinlich nur der Spediteur, also meist die Deutsche Bahn und evtl. mit Umweg über die DB auch SAD.dickesb hat geschrieben:Ob das in irgendeinem Tool verfolgt werden kann - denke mal nicht, wäre aber sicher eine gute Idee.
Octavia Combi Elegance 1.8 TSI in Cappuccino-Beige
U.a. mit Leder-Alcantara in Ivory-Beige, silberne Dachreling, Sunset, Columbus, Licht & Design, var. Ladeboden, elektr. Sitze, Standheizung, Alarmanlage und noch mehr...
U.a. mit Leder-Alcantara in Ivory-Beige, silberne Dachreling, Sunset, Columbus, Licht & Design, var. Ladeboden, elektr. Sitze, Standheizung, Alarmanlage und noch mehr...
- Lu-Event
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 2,0 TDI 110 kW 4x4
- Spritmonitor-ID: 678904
Wie bereits gesagt konnte mir mein Händler sogar sagen wann meiner nächste Woche gebaut wird.codewarrior hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Was ich jetzt aber nicht weiß ist ob das Fahrzeug nach dem Bauen aus dem Programm fällt und da nicht mehr auftaucht da es ja schon gebaut ist.
Octavia Impulse Edition Combi 1,4TSI, candy weiß, Reling, AHK 10.2010 - 04.2015
Octavia Combi 2,0l TDI 110 kW 6-Gang 4x4 Elegance, Laser-weiß, (PFC), (PH5), (PK1), (WDA), (WDN), (7X2), (KA1) - Bestellt: 28.1.2015 / Lieferung 04.2015? / 06.2015?
Octavia Combi 2,0l TDI 110 kW 6-Gang 4x4 Elegance, Laser-weiß, (PFC), (PH5), (PK1), (WDA), (WDN), (7X2), (KA1) - Bestellt: 28.1.2015 / Lieferung 04.2015? / 06.2015?
- triumph
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1.4L
Es kam gerade ein Film Beitrag in den Nachrichten. WDR Aktuelle Stunde.
Auf der A4 ist heute ein Autotransporter verunglückt, in den Graben gerutscht und umgekippt. Die geladenen Neuwagen...
Alles O², Totalschaden.....
Auf der A4 ist heute ein Autotransporter verunglückt, in den Graben gerutscht und umgekippt. Die geladenen Neuwagen...
Zuletzt geändert von triumph am 23. September 2010 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
seit 04/2017 Astra 1.4 ST Innovation,auto,Matrix,SD,Sthzg,AGR,Navi900.
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
- *lazy_frog*
- Alteingesessener
- Motor: RS 2,0 TSI 200 PS
- Kilometerstand: 18000
Wohl dem, dessen Auto noch nicht gebaut wurde oder bereits auf dem Hof des Händlers steht.............triumph hat geschrieben:Auf der A4 ist heute ein Autotransporter verunglückt, in den Graben gerutscht und umgekippt. Die geladenen Neuwagen...
1Z Octavia RS Combi TSI von 11/10 - 11/13 in Black Magic und ( fast ) volle Hütte.............
- Kneeslider
- Regelmäßiger
- Modelljahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI CR 140PS CFHC
Mein O² könnte dabei gewesen sein... soll die laufende Woche beim Händler in NRW angeliefert werden...
Werde direkt ne eMail an meinen verfassen und mal nachhorchen
Werde direkt ne eMail an meinen verfassen und mal nachhorchen
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.