Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,6 cr tdi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 420611
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
so, 16.6. bestellt und heute abgeholt.
und ende september /anfang oktober war auch vereinbart gewesen... passt!
und ende september /anfang oktober war auch vereinbart gewesen... passt!
cu
rainer
rainer
-
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo zusammen,
als bisheriger stiller Mitleser möchte ich mich nun auch aktiv an diesem Forum beteiligen und euch in meinem ersten Beitrag den neuesten Stand bezüglich meiner Bestellung mitteilen.
Am 11.08. habe ich folgendes Fahrzeug geordert:
Sport Edition Combi 1.8 TSI, DSG, grau-anthrazit, Climatronic, 3-Sp.-MFL, Amundsen, Soundsystem, Standheizung, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Beheizbare Vordersitze
Vom Autohaus erhielt ich einen unverbindlichen Liefertermin für November. Heute kontaktierte mich mein Verkäufer, dass mein Zukünftiger erst im Januar in Produktion gehen soll. Aber wir wissen ja: Vorfreude ist die schönste Freude!
Viele Grüße
als bisheriger stiller Mitleser möchte ich mich nun auch aktiv an diesem Forum beteiligen und euch in meinem ersten Beitrag den neuesten Stand bezüglich meiner Bestellung mitteilen.
Am 11.08. habe ich folgendes Fahrzeug geordert:
Sport Edition Combi 1.8 TSI, DSG, grau-anthrazit, Climatronic, 3-Sp.-MFL, Amundsen, Soundsystem, Standheizung, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Beheizbare Vordersitze
Vom Autohaus erhielt ich einen unverbindlichen Liefertermin für November. Heute kontaktierte mich mein Verkäufer, dass mein Zukünftiger erst im Januar in Produktion gehen soll. Aber wir wissen ja: Vorfreude ist die schönste Freude!
Viele Grüße
- Lu-Event
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 2,0 TDI 110 kW 4x4
- Spritmonitor-ID: 678904
Sehs Positive Wenn ihn irgendwann mal Verkaufst ist er direkt optisch ein ganzes Jahr jünger. Kannst den ja Baujahr 2011 schreiben anstelle von 2010
Octavia Impulse Edition Combi 1,4TSI, candy weiß, Reling, AHK 10.2010 - 04.2015
Octavia Combi 2,0l TDI 110 kW 6-Gang 4x4 Elegance, Laser-weiß, (PFC), (PH5), (PK1), (WDA), (WDN), (7X2), (KA1) - Bestellt: 28.1.2015 / Lieferung 04.2015? / 06.2015?
Octavia Combi 2,0l TDI 110 kW 6-Gang 4x4 Elegance, Laser-weiß, (PFC), (PH5), (PK1), (WDA), (WDN), (7X2), (KA1) - Bestellt: 28.1.2015 / Lieferung 04.2015? / 06.2015?
-
- Frischling
- Motor: 1,6 cr tdi
- Spritmonitor-ID: 420611
ach ja, eine anmerkung noch: ich bin positiv überrascht, dass das impuls-sondermodell mit 205er reifen auf 16" alus ausgeliefert wird (stahlreserverad auch 16" mit 205ern)...
in meinem prospekt und auch auf skoda-hp stehen noch immer 15 zöller ...
in meinem prospekt und auch auf skoda-hp stehen noch immer 15 zöller ...
cu
rainer
rainer
- Kneeslider
- Regelmäßiger
- Modelljahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI CR 140PS CFHC
kannst du dich aber nicht drauf verlassen. mein impuls ist gestern mit 15-zöllern beim händler angekommen. brief fehlt aber noch.
gruß,
kneeslider
gruß,
kneeslider
Zuletzt geändert von Kneeslider am 2. Oktober 2010 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
- BennyGTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 2.0TDI 4x4 DSG
- Kilometerstand: 10134
Mein RS wurde jetzt 1 Woche vorgezogen, wenn alles klappt steht er am noch im Oktober vor meiner Tür.
Kanns kaum mehr erwarten...
Kanns kaum mehr erwarten...
20er RS Combi 4x4 TDI (5E) Nullausstatter mit AHK, Standheizung und sehr viel Mike Sanders. Ohne Connect.
01er ASV Cheyenneorange.
01er ASV Cheyenneorange.
-
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI CR
- Spritmonitor-ID: 414239
Das ließt sich hier extremst krass... Ich habe meinen Combi RS TDI vor fünfeinhalb Wochen bestellt, bis Mitte nächster Woche werde ich ihn haben (wurde vorletzte Woche gebaut und stand / steht seitdem (FR) auf dem Auslieferungshof*), so die Auskunft meines freundlichen.... Warum dauern Eure Kisten so derbst lange?!
* Laut meinem freundlichen haben die Speditionen einen generellen Liefervertrag, die müssen die Kisten innerhalb von 10 Tagen ab Werkshof ausliefern......
* Laut meinem freundlichen haben die Speditionen einen generellen Liefervertrag, die müssen die Kisten innerhalb von 10 Tagen ab Werkshof ausliefern......
-
- Alteingesessener
- Motor: 1,4 TSI
Welche Sonderausstattungen hast du denn gewählt?
Deine Lieferzeit ist echt kurz. Da kannst du dich echt freuen!
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann mach es heute, und verschieb es nicht auf morgen.
-
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI CR
- Spritmonitor-ID: 414239
bolero + sounds.Buschmann hat geschrieben:Welche Sonderausstattungen hast du denn gewählt?
sunset
ohne rehling
var. kofferaumboden
und: ich freue mehr wie 'dr schneekönig ^^
-
- Alteingesessener
- Motor: 1,4 TSI
Wenn es nach dem bisherigen Produktionsdatum geht, werde ich rund 6 Monate auf mein Fahrzeug warten müssen.
Bestellt: Elegance Combi 1,4 TSI DSG, Columbus, 3 SpMFL, variabler Ladeboden, Sunset, Standheizung, Isofix vorne, Licht&Design, automatische Außenspiegelabblendung, schwarze Rehling, Gepäcknetztrennwand, Parksensoren vorne und hinten
Bestellt: Elegance Combi 1,4 TSI DSG, Columbus, 3 SpMFL, variabler Ladeboden, Sunset, Standheizung, Isofix vorne, Licht&Design, automatische Außenspiegelabblendung, schwarze Rehling, Gepäcknetztrennwand, Parksensoren vorne und hinten
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann mach es heute, und verschieb es nicht auf morgen.