Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 6
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
ich bin gerade am überlegen ob ich die bestellung stornieren soll und kann !?
Octavia Combi 2.0 TDi DSG Elegance, Weiß, bolero, 3 SpMFL, Sunset,Licht&Design, automatische Außenspiegel, silbere Rehling, Gepäcknetztrennwand. 30mm Eibach Federn,18 Zoll Neptun Felgen.
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI CR, 103 KW, L&K
- Kilometerstand: 9500
- Spritmonitor-ID: 416789
Dadurch hättest aber auch kein Auto.
Und bei den anderen Marken sieht es mit Lieferzeiten im Moment recht ähnlich aus (einzelne Marken/Modelle mal ausgenommen)
Ansonsten hab ich mal irgendwo was gelesen von 6 Wochen Verzug, dann Händler anmahmen und 2 Wochen Zeit zur Lieferung geben.
Aber ob das rechtlich richtig ist, keine Ahnung.
Und bei den anderen Marken sieht es mit Lieferzeiten im Moment recht ähnlich aus (einzelne Marken/Modelle mal ausgenommen)
Ansonsten hab ich mal irgendwo was gelesen von 6 Wochen Verzug, dann Händler anmahmen und 2 Wochen Zeit zur Lieferung geben.
Aber ob das rechtlich richtig ist, keine Ahnung.
Bestellt am 25.5.(KW21): Combi L&K 2,0 TDI CR 140 PS-DSG /Blackmagic Perleffekt/Onyx-Schwarz/Alcantara/3 Sp. Multi DSG/AHK/Alarmanlage/Columbus/Soundsystem/Standheizung/Sunset/Dachrel.Silber
Produktion: KW38 Lieferung: 11.10. (KW41)
Produktion: KW38 Lieferung: 11.10. (KW41)
-
- Alteingesessener
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich gebe Mr-Fly recht. Den Wagen zu stornieren bringt dich nicht weiter, gerade weil du eben so lange auch auf ein anderes Fahrzeug warten musst. Außerdem musst du dir immer sagen, dass du es bald geschafft hast und nicht mehr so lange warten musst. Auch wenn jede Minute warten echt Verschwendung ist. Aber wenn du den Wagen hast, freust du dich
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann mach es heute, und verschieb es nicht auf morgen.
- TW611
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 24651
- Spritmonitor-ID: 426151
Hab meinen heute abgeholt. Hat von der Bestellung bis heute auf den Tag genau drei Monate gedauert. Ich kann euch nur sagen das er (bisher) jede Minute Wartezeit wert war. Ich hoffe die Freude hält die nächsten 10 Jahre an .
Haltet durch und vergesst mal die Idee mit dem Vertragsrücktritt. Hinterher würdet ihr es sowieso nur bereuen denn der Wagen ist echt spitze! Wünsche euch allen noch eine kurze Wartezeit!
Haltet durch und vergesst mal die Idee mit dem Vertragsrücktritt. Hinterher würdet ihr es sowieso nur bereuen denn der Wagen ist echt spitze! Wünsche euch allen noch eine kurze Wartezeit!
Octavia Combi Elegance 1.8 TSI in Cappuccino-Beige
U.a. mit Leder-Alcantara in Ivory-Beige, silberne Dachreling, Sunset, Columbus, Licht & Design, var. Ladeboden, elektr. Sitze, Standheizung, Alarmanlage und noch mehr...
U.a. mit Leder-Alcantara in Ivory-Beige, silberne Dachreling, Sunset, Columbus, Licht & Design, var. Ladeboden, elektr. Sitze, Standheizung, Alarmanlage und noch mehr...
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Black_Devil hat geschrieben:so mus mal ihr etwas dampf raus lassen, wir haben unseren octavia in der kw 22 bestellt auslieferung sollte in kw 40 sein heute bekomme ich ein anruf das der wagen erst in kw 45 gebaut wirt und ich in erst in kw 49 bekomme werden !!!
das geht ja mal gar-nicht das sind fast sieben monate!!!
Hi Black_Devil.
Hast Du ein EU-Fahrzeug, oder beim deutschen Skoda-Händler bestellt??
- crdrebell
- Frischling
- Motor: 1.4 TSI
bald geschafft in 13,5h ist übergabe.
werde dann auch eine vorstellung machen.
@all die noch warten müssen .... haltet durch
werde dann auch eine vorstellung machen.
@all die noch warten müssen .... haltet durch
09.07.2010 KW27 bestellt. O²Combi Impuls EDITION 1.4 TSI, Candy-Weis, Sunset, Dachreling Schwarz, Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, Ausstattungspaket PLUS, AHK, AMUNDSEN ,4sp MFL, PFSE rSAP, NR Paket
Bau KW38
Lieferung 4.10
Übergabe 8.10
Bau KW38
Lieferung 4.10
Übergabe 8.10
-
- Frischling
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 6
Martin L. hat geschrieben:Black_Devil hat geschrieben:so mus mal ihr etwas dampf raus lassen, wir haben unseren octavia in der kw 22 bestellt auslieferung sollte in kw 40 sein heute bekomme ich ein anruf das der wagen erst in kw 45 gebaut wirt und ich in erst in kw 49 bekomme werden !!!
das geht ja mal gar-nicht das sind fast sieben monate!!!
Hi Black_Devil.
Hast Du ein EU-Fahrzeug, oder beim deutschen Skoda-Händler bestellt??
hab beim deutschen Skoda-Händler bestellt
Octavia Combi 2.0 TDi DSG Elegance, Weiß, bolero, 3 SpMFL, Sunset,Licht&Design, automatische Außenspiegel, silbere Rehling, Gepäcknetztrennwand. 30mm Eibach Federn,18 Zoll Neptun Felgen.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Das ist aber dann schon heftig.
Es gibt ja Gerüchte, dass Autohändler die von Skoda als Exporteure erkannt werden benachteiligt werden. Da sollen dann die unmöglichsten Gründe genannt werden weshalb das Auto noch nicht geliefert weden konte...
Ich habe bei europe-mobile.de in KW 29 einen Scout 2.0 CR TDI bestellt. Bin sehr gespannt wann er kommt. Ursprünglicher unverbindlicher Liefertermin war Ende Okotber. Jetzt sprechen sie pauschal von 3-4 KW Verzug.
Es gibt ja Gerüchte, dass Autohändler die von Skoda als Exporteure erkannt werden benachteiligt werden. Da sollen dann die unmöglichsten Gründe genannt werden weshalb das Auto noch nicht geliefert weden konte...
Ich habe bei europe-mobile.de in KW 29 einen Scout 2.0 CR TDI bestellt. Bin sehr gespannt wann er kommt. Ursprünglicher unverbindlicher Liefertermin war Ende Okotber. Jetzt sprechen sie pauschal von 3-4 KW Verzug.
- Buffy2007
- Regelmäßiger
- Kilometerstand: 61
- Spritmonitor-ID: 1
Dann wünsch ich dir mal weiterhin viel Spaß!TW611 hat geschrieben:Hab meinen heute abgeholt. Hat von der Bestellung bis heute auf den Tag genau drei Monate gedauert. Ich kann euch nur sagen das er (bisher) jede Minute Wartezeit wert war. Ich hoffe die Freude hält die nächsten 10 Jahre an .
Da du deinen genau zwei Wochen vor mir bestellt hast, hab ich echt Hoffnung, dass ich
ihn nun wirklich in zwei Wochen bekomme
Denken hilft zwar, nützt aber nichts.
Octavia Combi Elegance, 1.8 TSI DSG, 3-SpeichenLenkrad, Black-Magic, Columbus/Sound, Voll-Leder, Xenon, Reling Silber, Schiebedach, Winter: 7J16 Mam6, Sommer: Dotz Tupac 8,5x19, 235/35/19 Falken 452, RS-Front
Octavia Combi Elegance, 1.8 TSI DSG, 3-SpeichenLenkrad, Black-Magic, Columbus/Sound, Voll-Leder, Xenon, Reling Silber, Schiebedach, Winter: 7J16 Mam6, Sommer: Dotz Tupac 8,5x19, 235/35/19 Falken 452, RS-Front
- TW611
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2011
- Kilometerstand: 24651
- Spritmonitor-ID: 426151
Danke! Sieht so aus als könnt ich den auch in Zukunft haben .
Könnte bei dir klappen in zwei Wochen. Hast ja fast die gleiche Ausstattung wie ich, mal vom DSG abgesehen. Haste denn deinen Händler schonmal gefragt wie der aktuelle Stand ist?
Könnte bei dir klappen in zwei Wochen. Hast ja fast die gleiche Ausstattung wie ich, mal vom DSG abgesehen. Haste denn deinen Händler schonmal gefragt wie der aktuelle Stand ist?
Octavia Combi Elegance 1.8 TSI in Cappuccino-Beige