Über das Modelljahr 2016 kann ich mich auch nur bedingt freuen, so wie ich das ja gelesen habe würde das Euro6 Motor bedeuten mit AdBlue? ehrlich gesagt geht es mir etwas gegen den Strich 2x Tanken zu müssen, deswegen haben wir zum Jahresende auch noch schnell den 2 ten unserer Trecker getauscht um nur Diesel zu fahren.
Was mir aber bei der Verzögerung noch am meisten gegen den Strich geht, ist die Tatsache das die Übergabe dann ja wohl Anfang Juli wird. Bekanntlich ist da ja Getreide Ernte und ich frage mich ernsthaft wie ich da mein Auto abholen soll wo ich 7 Tage die Woche 20h und mehr Arbeite.
Einfahren? Wird ebenfalls schwer dabei was bedeutet das der dann wohl erstmal 2 Monate gleich zum Einfahren nur Kurzstrecken kriegt von 3km.

Naja bleibt noch die Hoffnung das er noch nach vorne springt, zumindest so 1-2 Wochen das ich den wenigstens noch einfahren kann in Ruhe.
Nunja, nächste Woche mal sehen ob ich dem Autohaus nun noch als kleine Entschädigung einen günstigen Satz Winterreifen rausschlagen kann.