20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
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Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49
Mich wundert nach wie vor wie du bei 28,5 oder was du hattest vorne ohne breite Backen fahren konntest und deine Welle das mitgemacht hat, aber du hattest ja n 1,6er vielleicht haben die eine dünnere Welle als mein 1,9TDI?
LG
PS: Ich vermisse dein Auto aber Weißt du ob es das noch gibt?
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Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49
Welle stand andauernd an
Leider gibts den Octavia nicht mehr. Nach dem er verkauft wurde hat ihn der neue Besitzer zu klumb gefahren. Leider
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Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49
HASS!
Achso gut das erklärts, jaja die gute Welle
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Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49
Am Freitag wird mein Skoda wohl die 300.000 passieren (wenn alles planmäßig läuft und gut geht). Außerdem stehen dieses WE dann die beiden Shoots an, und Sonntag MIVW in Holland wird also ein sehr autofixiertes Wochenende. Mit den frischen 300.000 heißt es dann im August die Klimaanlage mal wieder auf Garantie zu erneuern, da diese schon wieder nicht mehr geht und durch den Tüv zu kommen-wodrin ich keine Probleme sehe jetzt wo die Bremsen komplett neu sind.
LG
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Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49
So kleines Update. Am Freitag wurden die 300.000km überschritten. Mittlerweile schon fast 302tkm.
MIVW war super, Top Ten Pokal Sonstige (alle VAG Marken außer VW, Audi und Porsche; sowie ALLE anderen Marken die vorort waren) bekommen-bei mehreren tausend Autos die da waren- , und noch einen Pokal aus Göttingen nachgesendet bekommen-1. Platz Skoda.
Lässt sich zusammenfassen, dass das Auto wohl recht gut ankommt. Ich bin nach wie vor zufrieden, auch wenn er auf Treffen eher einen unauffälligen Eindruck macht, und doch viele einfach dran vorbei gehen. Grade so Änderungen wie der Innenraum fallen vielen Leuten die "skodafremd" sind nicht so wirklich auf.
Auch hier vorweg: Ich melde mich für Pokale an, wenn ich ohnehin auf einem Treffen lange bleibe, einfach um mich "zu messen", sowas ist eig nur ein Gag und eine kleine "Anerkennung" für sein Auto. Wie mein Auto auf andere wirkt ist mir auch nicht sooooo wichtig, klar freut man sich wenn es wer gut findet oder sogar knippst. Aber im Grunde fahre ich wegen den ganzen Leuten auf Treffen .
Nach den ersten 6tkm ein kleines Resümee zum "tief" fahren. Kann für 110mm definitive Alltagstauglichkeit (IN DEUTSCHLAND) bescheinigen. Keinerlei Probleme und fahre ja einiges, und zumeist Landstraße und auch über Dörfer. Alles super.
Werde allerdings versuchen, ab diesem Winter ein Winterauto zu beschaffen.
a) Ists mir mittlerweile zu heiß, dass mir wer reinrutscht oder ich wem reinrutsche.
b) spare ich mir im Winter, wo er eh nicht so gut dasteht wie im Sommer, die ganzen km.
c) Sind die Kotflügel handmade und ich will sie nicht den Winter über mit Salz beschmeißen.
Die Tiefe spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle, denn das Winterauto-wenn alles klappt wie geplant- soll mittels TA Technix auch so 90/100mm tiefer kommen.
In Holland hatte ich jedoch mein erstes Problem, in Holland sind überall Speedbumper und richtig krasse Einfahrten. Da habe ich mir eine Radhausschale zerlegt. Weiter war nichts. Entweder wird die geflickt, gegen eine neue getauscht oder die Radhausschalen kommen raus, bin noch unschlüssig.
Bilder vom Shoot und von den 300tkm reiche ich nach
LG
EDIT: Für die Schlaubis, vorweggegriffen, die Speedbumper in Holland und die ganzen Nebenstraßen in Holland sind nicht mit den deutschen zu vergleichen. Holland hat sehr gepflegte Straßen, tut aber auch alles gegen Raser. Es ist nicht im Ansatz vergleichbar!
MIVW war super, Top Ten Pokal Sonstige (alle VAG Marken außer VW, Audi und Porsche; sowie ALLE anderen Marken die vorort waren) bekommen-bei mehreren tausend Autos die da waren- , und noch einen Pokal aus Göttingen nachgesendet bekommen-1. Platz Skoda.
Lässt sich zusammenfassen, dass das Auto wohl recht gut ankommt. Ich bin nach wie vor zufrieden, auch wenn er auf Treffen eher einen unauffälligen Eindruck macht, und doch viele einfach dran vorbei gehen. Grade so Änderungen wie der Innenraum fallen vielen Leuten die "skodafremd" sind nicht so wirklich auf.
Auch hier vorweg: Ich melde mich für Pokale an, wenn ich ohnehin auf einem Treffen lange bleibe, einfach um mich "zu messen", sowas ist eig nur ein Gag und eine kleine "Anerkennung" für sein Auto. Wie mein Auto auf andere wirkt ist mir auch nicht sooooo wichtig, klar freut man sich wenn es wer gut findet oder sogar knippst. Aber im Grunde fahre ich wegen den ganzen Leuten auf Treffen .
Nach den ersten 6tkm ein kleines Resümee zum "tief" fahren. Kann für 110mm definitive Alltagstauglichkeit (IN DEUTSCHLAND) bescheinigen. Keinerlei Probleme und fahre ja einiges, und zumeist Landstraße und auch über Dörfer. Alles super.
Werde allerdings versuchen, ab diesem Winter ein Winterauto zu beschaffen.
a) Ists mir mittlerweile zu heiß, dass mir wer reinrutscht oder ich wem reinrutsche.
b) spare ich mir im Winter, wo er eh nicht so gut dasteht wie im Sommer, die ganzen km.
c) Sind die Kotflügel handmade und ich will sie nicht den Winter über mit Salz beschmeißen.
Die Tiefe spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle, denn das Winterauto-wenn alles klappt wie geplant- soll mittels TA Technix auch so 90/100mm tiefer kommen.
In Holland hatte ich jedoch mein erstes Problem, in Holland sind überall Speedbumper und richtig krasse Einfahrten. Da habe ich mir eine Radhausschale zerlegt. Weiter war nichts. Entweder wird die geflickt, gegen eine neue getauscht oder die Radhausschalen kommen raus, bin noch unschlüssig.
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EDIT: Für die Schlaubis, vorweggegriffen, die Speedbumper in Holland und die ganzen Nebenstraßen in Holland sind nicht mit den deutschen zu vergleichen. Holland hat sehr gepflegte Straßen, tut aber auch alles gegen Raser. Es ist nicht im Ansatz vergleichbar!
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Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49
Aus dem Satz werde ich jetzt nicht schlau. Und sich dann noch den Schrott zulegen wollen!? Junge, gerade ein Winterauto brauch ein vernünftiges Fahrwerk.SKODASBK hat geschrieben:
Die Tiefe spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle, denn das Winterauto-wenn alles klappt wie geplant- soll mittels TA Technix auch so 90/100mm tiefer kommen.
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Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49
Bist du schonmal eins gefahren oder plapperst du einfach wie die meisten hier nur nach, was sie mal wo aufgeschnappt haben?oooooo hat geschrieben: Und sich dann noch den Schrott zulegen wollen!?
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49
Wenn man auf ein bretthartes Fahrwerk steht kann man ruhig ein TA Technix nehmen
@Skodasbk:Darf man fragen was es für ein Winterauto wird und warum im Winter 90/100mm tiefer?
@Skodasbk:Darf man fragen was es für ein Winterauto wird und warum im Winter 90/100mm tiefer?
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Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49
Deshalb...
Da darfst Du aber nichts dagegen sagen, das mag er nicht so.SKODASBK hat geschrieben:Die Tiefe spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
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Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49
Einen Urlaub in Österreich würde ich dir mit dem Fahrwerk auch nicht unbedingt raten,bei uns kommst mit der Tiefe auch so in diverse EinfahrenSKODASBK hat geschrieben: EDIT: Für die Schlaubis, vorweggegriffen, die Speedbumper in Holland und die ganzen Nebenstraßen in Holland sind nicht mit den deutschen zu vergleichen. Holland hat sehr gepflegte Straßen, tut aber auch alles gegen Raser. Es ist nicht im Ansatz vergleichbar!
oder "Bumpers" nicht vernünftig drüber,sprich die Tiefe ist unfahrbar bei uns.Und tiefer als eingetragen mögen unsere Polizisten auch net so gerne,
speziell beim Gti Treffen sieht man immer wieder Autos mit deutschen Kennezeichen die dann brav auf die typisierte Höhe zurück gedreht werden