Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Bei mir gibt's was neues:

Mein Händler hat die Produktionsplanung bis KW20 erhalten und meiner ist noch nicht dabei :evil: .

Nach einer unverbindlich aber freundlichen Einschätzung des Disponenten schiebt sich mein Termin um 4-6 Wochen nach hinten :cry: .

Dafür scheinen aber die Probleme im Moment "nur" noch in der Nacharbeit und der großen Nachfrage zu liegen. Auch schon was.

Jetzt hör ich wenigstens auf, auf den anvisierten Liefertermin zu hoffen.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Rene_72
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2,0l TDI 140PS
Kilometerstand: 100200
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rene_72 »

nun kann ich auch einen Beitrag zu diesem thread beisteuern:

- KW09 bestellt
- KW13 Auftrag bestätigt
- KW15 Produktionswoche bestätigt
- KW20 vorauss. Produktion
- KW22/23 vorauss. Lieferung

macht summasummarum ca. 13/14 Wochen Lieferzeit, fast wie vereinbart. Hoffentlich bleibt's dabei.

Bestellt hab' ich einen O² Ambiente 2.0 TDI mit allerlei Zubehör.

P.S.: mein 111zigster Beitrag im Forum. Na wenn das mal kein gutes Omen ist :wink:
Zuletzt geändert von Rene_72 am 12. April 2005 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Crossbaer
Regelmäßiger

Beitrag von Crossbaer »

@Rene_72 Hört sich gut an! Ich habe ähnlich Bestelldaten. Ende KW 10 bestellt Produktion KW 22 Ebenfalls 2.0 TDI Habe selbigen Motor heute im A6 gefahren. Schönes Ding! Und wenn man bedenkt dass der Octi einiges leichter ist....Bis echt gespannt, ob die Produktionswoche eingehalten wird.
Octicom
Alteingesessener

Beitrag von Octicom »

Am 24.01.2005, also 4. Kalenderwoche bestellt.
5. Kalenderwoche die Auftragsbestätigung.
13. Woche - Produktion
...nach heutigem Telefonat: ---> Am 11.05.2005 verladen.....mal schau'n :roll:
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
bomberbauch
Frischling

Beitrag von bomberbauch »

@Octicom: ich hoffe doch Du meinst 11.04 verladen bei Produktionswoche KW 13, sonst mache ich mir so langsam so richtig Sorgen :o .
Skoda Octavia II Elegance Combi, 2,0 TDI, steingrau, RDK, Dachreling, Var. Ladeboden, Audience inkl. Soundsystem, Parksensor v., FSE, Xenon, elektr. Vorders.
Bestellt 21.03.05, geliefert 29.08.05
Octicom
Alteingesessener

Beitrag von Octicom »

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH! :roll:
Schreibfehler!!! :oops:
Du hast recht! Vor lauter April und doch Mai und wieder April....

Senke voller Demut mein Haupt. SORRY!
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
hitec
Alteingesessener

Beitrag von hitec »

51 KW 04 bestellt
16 KW 05 bekanntgegebener liefertermin

15 KW 05 lieferverzögerung bekanntgegeben grund:
zulieferer-kopfairbag kommt nicht nach
bomberbauch
Frischling

Beitrag von bomberbauch »

@octicom: War wahrscheinlich ein Freudscher Versprecher, hast vor Ende Mai schon garnicht mehr mit dem Auto gerechnet :D . Freu Dich, dass es so wohl auf 12 Wochen rausläuft (welchen Termin hatte Dein Händler bei Bestellung denn in Aussicht gestellt?), bei Bestellungen im März werden es wohl eher 16 Wochen. Wenn ich allerdings die ganzen anderen Threads zum Thema Probleme mit der Elektronik u.ä. lese ist es vielleicht auch besser, wenn das Auto etwas später gebaut wird, vielleicht ist dann doch die ein oder andere Kinderkrankheit ausgemerzt.
Skoda Octavia II Elegance Combi, 2,0 TDI, steingrau, RDK, Dachreling, Var. Ladeboden, Audience inkl. Soundsystem, Parksensor v., FSE, Xenon, elektr. Vorders.
Bestellt 21.03.05, geliefert 29.08.05
Octicom
Alteingesessener

Beitrag von Octicom »

@ ---> bomberbauch

12-16 Wochen nach Aufragsbestätigung.
didi2005
Alteingesessener

Beitrag von didi2005 »

@Alex0160

wahrscheinlich wurde die auslieferung wegen des Aschenbechers hinten zurückgestellt, da die in Skodaland erst einen Ingenieur finden müssen, der sich mit so was auskennt. :rofl:

Scherz beseite.-Ärgerlich :motz:

gruß
didi
seit 2.7.2005 -Octi² - 1.9TDI- BJ2005 Combi -17" -Elegance - EU-Import - 18900km gefahren -keine Mängel

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“