Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 22000
- Spritmonitor-ID: 525246
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
sooo, hab meinen heute geholt! war übermäßig vorsichtig beim heimfahren ist doch etwas länger und breiter wie das jetzige wägelchen.
das georderte zubehör wurde natürlich vergessen... :motz: wenigstens wars ihm sichtlich peinlich. wird schnellstens nachbestellt und eingebaut; mit leihwagen natürlich. die zulassung war auch so ein akt, weil er meine email von letzter woche mit der eVB 'überlesen' hatte. aber er hats auf die reihe gekriegt heute.
schwamm drüber, ich hab ihn. aber meine winterfelgen sind net da -heul- (nicht beim skoda bestellt) rial hat wohl lieferprobleme, d.h. er wird erstmal in der garage stehen :motz: aber reinsetzen und staunen kann ich schonmal
wenn ich dann mal zeit hab, gibts evtl nen vorstellungsthread
das georderte zubehör wurde natürlich vergessen... :motz: wenigstens wars ihm sichtlich peinlich. wird schnellstens nachbestellt und eingebaut; mit leihwagen natürlich. die zulassung war auch so ein akt, weil er meine email von letzter woche mit der eVB 'überlesen' hatte. aber er hats auf die reihe gekriegt heute.
schwamm drüber, ich hab ihn. aber meine winterfelgen sind net da -heul- (nicht beim skoda bestellt) rial hat wohl lieferprobleme, d.h. er wird erstmal in der garage stehen :motz: aber reinsetzen und staunen kann ich schonmal
wenn ich dann mal zeit hab, gibts evtl nen vorstellungsthread
ehemals: O² Combi Elegance in arctic grün
Bestellt KW15/12: O² Combi Elegance in arctic grün -> Lieferung KW50/12 -> gebaut KW25 -> Übergabe KW28/12 -> Übergabe KW 29/12
Bestellt KW15/12: O² Combi Elegance in arctic grün -> Lieferung KW50/12 -> gebaut KW25 -> Übergabe KW28/12 -> Übergabe KW 29/12
Heut mit dem Autohaus telefoniert.
Mein Wagen ist auch schon da, die Tage werde ich ihn mir mal anschauen gehen, abgeholt wird ja erst im Januar nach dem Urlaub.
Mein Wagen ist auch schon da, die Tage werde ich ihn mir mal anschauen gehen, abgeholt wird ja erst im Januar nach dem Urlaub.
- ferler
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2011
- Motor: 2,0 TDI CR 103 kw
- Kilometerstand: 20280
- Spritmonitor-ID: 5
wie jetzt, noch fünf Wochen im AH herumstehen lassen?
O² 2,0 TDI CR Combi Impuls Edition, Cappu beige, mit Sunset, Plus Paket und Gepäcknetztrennwand,
- Börny
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2011
- Spritmonitor-ID: 0
Ich hab grad gelesen, dass sich bei vielen die Lieferzeit drastisch verkürzt hat...Börny hat geschrieben:Guten Morgen!
Ich habe mir am Freitag einen Octavia Impuls Edition bestellt. Mir wurde Anfang März als Liefertermin genannt. Ne lange Zeit, aber solange kann ich versuchen, meinen Mondeo möglichst gut abzustoßen.
Irgendwie würd ich mich auch freuen, wenns so wär, aber andererseits hätt ich meinen Neuwagen dann doch erst nach dem Winter... irgendwie... also ein bisschen zumindest... (Oh Gott, ich glaub ich bin Sadist )
Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad
- iamit
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 1,4l TSI 90 KW
Ich hab meinen in KW 39 bestellt. Mein Freundlicher nannte mir zwei Wochen später als unverbindlichen Liefertermin KW 50, was er mir gestern nochmals bestätigte. Ich bin gespannt, aber egal. Fahre am 23.12. 10 Tage in die Berge und da komme ich auch mit meinem alten hin.
1,4 l TSI Impulse Edition, Brunello-Rot, innen Onyx-Schwarz, Bergfahrassistent, Mittelarmlehne hi., Parksensoren vo.+hi., EZ Jan. 2011. Konsequenter E10-Verweigerer!
Ja leider, das Auto sollte erst im Januar kommen, da dann auch erst die vollen Finanziellen Mittel zur Verfügung stehen.
Naja nu steht er da.
Naja nu steht er da.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 0
Das Ende der langen Wartezeit neigt sich so langsam dem Ende. Habe heute mit meinem gesprochen, der Wagen befindet sich auf dem Transport und sollte in der kommenden Woche bei mir ankommen.
Meine Vorfreude steigt dementsprechend.
Meine Vorfreude steigt dementsprechend.
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann mach es heute, und verschieb es nicht auf morgen.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Mein bei Europe-Mobile.de bestellter Scout CR TDI steht zur Abholung bereit. Leider werde ich es erst am 06.12. schaffen ihn zu holen.
bestellt: KW 27.
bestellt: KW 27.
-
- Frischling
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 7
Hallo,
gerade Anruf vom
Laut neuster Planung bei Skoda LT nun nicht mehr Feb 2011 sondern Ende 2010/ Anfang 2011 da Fertigung KW50!!! Da bin ich ja mal gespannt.....
Gruß aus dem noch schneefreien Harz
Ingo
gerade Anruf vom
Laut neuster Planung bei Skoda LT nun nicht mehr Feb 2011 sondern Ende 2010/ Anfang 2011 da Fertigung KW50!!! Da bin ich ja mal gespannt.....
Gruß aus dem noch schneefreien Harz
Ingo
O2 Combi FL 1,8TSI in Graumetallic, Impuls Edition, Plus Paket und noch ein paar netter Sachen.
- Chrash
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1.2 TSI
- Kilometerstand: 50000
Servus,
mich hat gerade mein angerufen mein Wagen ist da!
Ich kann ihn am nächsten Donnerstag abholen! Juhu
Bestellt habe ich in der KW 28 einen O² Combi Impuls Edition 1.2 TSI in silber mit GSD und MFL / BT bei einem Skoda Vertragshändler in Norddeutschland, in der KW 45 wurde er gebaut und wird in der KW 48 ausgeliefert.
Ich habe dann 20 Wochen minus einen Tag gewartet!!! :motz:
Gruß
Chrash
Keep on waiting!
mich hat gerade mein angerufen mein Wagen ist da!
Ich kann ihn am nächsten Donnerstag abholen! Juhu
Bestellt habe ich in der KW 28 einen O² Combi Impuls Edition 1.2 TSI in silber mit GSD und MFL / BT bei einem Skoda Vertragshändler in Norddeutschland, in der KW 45 wurde er gebaut und wird in der KW 48 ausgeliefert.
Ich habe dann 20 Wochen minus einen Tag gewartet!!! :motz:
Gruß
Chrash
Keep on waiting!